Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ravagers in Paradise - Sowas wie uns gibt es gar nicht. Außer uns...
09.07.2018, 10:48
Beitrag #11
RE: Ravagers in Paradise - Sowas wie uns gibt es gar nicht. Außer uns...
Moin Talister,
Da ihr wieder geöffnet habt, möchte ich mich euch gerne anschließen.
Ich bin 26 Jahre alt, spiele destiny seit Jahr 1 und weiß so mehr oder weniger wie der hase läuft.
Würde mich sehr freuen ein Teil von euch zu sein.

Liebe Grüße
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.07.2018, 11:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 11:51 von Talister.)
Beitrag #12
RE: Ravagers in Paradise - Sowas wie uns gibt es gar nicht. Außer uns...
Skol Hüter!

Wir sind nun 33 Mitglieder und wir starten darüber hinaus ab heute auch noch das Bündnis Schatten der Ahamkara, um auch kleinen oder inaktiven Clans die Chance für einen großen Spielerpool für Raids, Dämmerung und PvP zu bieten, ohne dass der Clan sich direkt auflösen oder in einen anderen Clan 'integrieren' muss. Solltet ihr ein Teil eines interessierten Clans sein, dann folgt dem vorherigen Link für weitere Informationen.

Aber natürlich suchen wir auch weiterhin nach Spielern, die gerne ein Ravager sein würden Wink
(An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf die PN, die ihr senden müsst, um zu uns stoßen zu können. Eine direkte Antwort hier im Thread reicht uns nicht aus - so locker wir auch sonst sind.)

Und wenn ihr nun weder einen Clan sucht, noch ein Clan seid, der auf der Suche nach einem Bündnis ist: Dann werft doch trotzdem mal einen Blick in den vorherigen Link zum Bündnisbeitrag (die Frage, warum ihr überhaupt über diesen Beitrag hier gestoßen seid, werden wir auch ganz sicher nicht stellen Big Grin ).

Du suchst Bündnispartner? Passt. Wir suchen Clans. Schau einfach mal bei uns vorbei:
Schatten der Ahamkara
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
31.07.2018, 10:52
Beitrag #13
RE: Ravagers in Paradise - Sowas wie uns gibt es gar nicht. Außer uns...
Hi ich bin der Esco bin 38 verheiratet 2 Kids ... das volle Programm also ... nichts desto trotz ist Destiny und das seit Jahr 1 eine willkommene Abwechslung für mich ..bin zwar eher der PvE Spieler kann mich im Pvp wenn es sein muss auch mal Vergnügen.
Ich bin zwar momentan in einem Clan nur ist dieser bis auf zwei andere komplett inaktiv.
Ich suche nach einem Clan mit dem ich Raiden kann um es mal auf den Punkt zu bringen ...natürlich auch das ganze andere gedöns aber der Raid ist schon ein hauptaugenmerk für mich. Nur bis auf Calus normal und Argos hab ich noch nicht viel gesehen von den Raids also null Prestige und an Sternenschleuse ist nichtmal zu denken.
Vielleicht gibt es ja bei euch Hoffnung für mich Smile
Falls ihr voll seid ... trotzdem guten Loot weiterhin
Gruß Esco
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
08.08.2018, 06:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 06:40 von Talister.)
Beitrag #14
RE: Ravagers in Paradise - Sowas wie uns gibt es gar nicht. Außer uns...
Skol Hüter!

Mit dem erreichen von 40 Mitgliedern genehmigen die Ravager sich ab sofort einen unbefristeten Aufnahmestopp. Wir führen keine Warteliste und machen keine Ausnahmen. Wenn wir die Tore zu unseren heiligen Hallen in unbestimmter Zukunft wieder öffnen, werdet ihr aber die ersten sein, denen wir es sagen Cool

Bis dahin wünschen wir euch allen viel Erfolg bei der Sonnenwende und mega viel Spaß in Forsaken Smile

P.S: Wenn ihr in einem inaktiven Clan seid oder in eurem Clan selten Raids zusatande kommen - wie wäre es mit einem Bündnis?

Du suchst Bündnispartner? Passt. Wir suchen Clans. Schau einfach mal bei uns vorbei:
Schatten der Ahamkara
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen Member ab erwachsenem Alter mit nicht erwachsenem Kopf ;) Dave9684 0 602 19.10.2017 21:48
Letzter Beitrag: Dave9684
  Godlike...nicht! sucht dich. The Shyless 0 374 16.09.2017 19:52
Letzter Beitrag: The Shyless



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!