Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUGRÜNDUNG - HÜTER CONNECTION - HILFSBEREITSCHAFT STEHT AN OBERSTER STELLE
14.11.2017, 18:22
Beitrag #1
NEUGRÜNDUNG - HÜTER CONNECTION - HILFSBEREITSCHAFT STEHT AN OBERSTER STELLE
Liebe Hüter,
ich rufe diesen Clan ins Leben da mir aufgefallen ist das die HILFSBEREITSCHAFT hier in der community ziemlich dürftig ist. Oft wird beleidigt und rumgeschriehen was natürlich den Spielspaß mindert.
Auch im Raid einfach vorzulaufen und nicht auf alle zu warten ist nicht die feine englische art insofern nicht alle den Raid kennen.
Kennt Ihr zum beispiel den geheimen Raum im Turm oder das Spiel mit den bunten Bällen im Turm ?
Nein ? Wir zeigen es euch.

Unser Ziele sind folgende:
- Einen Clan mit 2-3 Raidgruppen ( 1PRESTIGE) aufzubauen die an festen Tagen Raiden
- Jedem Hüter der Hilfe bei Quest / PVP / Dämmerung etc. benötigt zur Seite zu stehen
- Bei Fragen Rund um Ausrüstung / Skillung etc. Konstruktiv zu Helfen
- Es wird eine WHATSAPP Gruppe für leichtere absprachen geben.
- Einfach zusammen Spaß an diesem tollen Spiel haben

Was Ihr mitbringen solltet:
- Ein Charackter reicht! Egal welches Level
- Spaß am Spiel
- Ein Alter von Mindestens 20 Jahren
- Ab und zu mal online sein
- Bereit sein die Handynummer für die WHATS APP GRUPPE herauszulegen.
- Headset
- Raiderfahrung ist nicht benötigt - wir sind da um zu helfen und den Erklärbär zu Spielen. (Meine Raidtage werden wahrscheinlich Dienstags/Donnerstags Abends und/oder Samstag/Sonntag morgens sein - aber Ziel ist es ja mehrere Gruppen zu haben.

ICH SUCHE AUCH NOCH ADMINS DIE MICH BEIM AUFBAU DES CLANS UNTERSÜTZEN!
Hier stelle ich mir folgendes Profil vor:
- ALTER 25+++ (keine Ausnahme)
- die Bereitschaft haben anderen nicht so guten/erfahren Spielern zu Helfen auch wenn man lieber alles in PRESTIGE durchrushen möchte.
- DESTINY 2 - ERFAHREN! Heißt:
RAID Durchgespielt und alle mechaniken soweit verstanden , Mindestens ein Charackter auf 300+ , STRIKES KENNEN , sich mit der Ausrüstung und den Waffen einigermaßen auskennen , PVP Erfahrung.

Solltet Ihr interesse haben unserem Clan als Spieler zu Joinen bitte einfach eine Anfrage schicken oder mich: "TECHNOLIZM" im PSN zu kontaktieren.

Alle die mir Helfen möchten einen tollen Clan als Admin mit aufzubauen schreiben mir bitte eine kleine Bewerbung im PSN.

Gruß,
Alex aka Technolizm
Deutsch
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.11.2017, 20:25
Beitrag #2
RE: NEUGRÜNDUNG - HÜTER CONNECTION - HILFSBEREITSCHAFT STEHT AN OBERSTER STELLE
Hallo,

was du schreibst hört sich ja fast zu schön an, um wahr zu sein.
Wieviel Leute sind in deinem Clan denn aktiv? Bei uns sind es 30 oder so, aber es sind immer nur 2-3 Leute ON, da kommt nie etwas zustande, ständig spiele ich alleine. Das möchte ich aber nicht mehr. Darum suche ich einen neuen Clan. Ich bin 44 und seit Destiny 1 dabei. Ich bin kein fanatischer Spieler, kenne nicht alle Rüstunsteile und Waffen auswendig, aber ich spiele oft und gerne. Und wenn ich etwas dazulernen kann, umso besser. Auch gebe ich mein Wissen gerne an neue Hüter weiter, von solchen Leuten gibt es sowieso zu wenig bei Destiny.
Kannst dich ja mal melden.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DEZ sucht Neue Hüter seifi 2 176 06.01.2018 22:53
Letzter Beitrag: XmarsiX
  [PS4] Better Devils Inc. sucht Ü30 Hüter! raeubervater 0 343 18.10.2017 15:14
Letzter Beitrag: raeubervater
  [PS4] Black Unicorns sucht Hüter Erixz 0 217 06.10.2017 16:26
Letzter Beitrag: Erixz
  Junge Hüter hart gedehnt suchen Rafhy 3 431 03.10.2017 10:01
Letzter Beitrag: Aible87
  Schweizer Clan sucht Hüter (20+) jaydean92 0 298 19.09.2017 10:00
Letzter Beitrag: jaydean92



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!