Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PC][GER][TS3]Clan Drakkar Noir Ü25 sucht Leute (PVE PVP RAID)
10.11.2017, 04:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2018 15:00 von Wartax.)
Beitrag #1
[PC][GER][TS3]Clan Drakkar Noir Ü25 sucht Leute (PVE PVP RAID)
Hi wir möchten unseren Clan weiter ausbauen.

Wir sind Ursprünglich eine WOW Gilde aber bei uns wird alles gezockt. Battlefield, Rainbow Six, Lol, Hots, EVE, Pubg und natürlich jetzt auch Destiny 2 usw.

wir haben 500 Slot TS und der Schnitt liegt so um die 30+ bei uns ;-)

Wenn Ihr also Bock auf das Game habt in allen Bereichen meldet euch bei mir. Gern auch kleine Gruppe je mehr Aktive desto mehr kann man einfach machen in dem Spiel.

Freu mich auf euch.

achso wenn wir zocken sind wir auch im TS wenn ihr mich also added geb ich euch die Daten. Wir quatschen kurz und checken ob die Sympathie passt und schon gehts los ;-)

will euch hier auch nicht mit einer Flut von Infos zu ballern alles was euch Interessiert beantworte ich gern im TS.

Da das Game ja keine wirkliche Ingame Kommunikation bietet haben wir natürlich auch eine Whatsapp Gruppe zum Raid ausmachen.

So genug gelabert meldet euch !!
13.11.2017, 15:55
Beitrag #2
RE: [PC][GER][TS3]Clan Drakkar Noir Ü25 sucht Leute (PVE PVP RAID)
erstmal vielen Dank für die vielen netten Leute die sich schon gemeldet haben ;-)

wir suchen noch ein paar mehr und wie gesagt bevor ihr überlegt "hey wir gründen auch mal eben so ein Mini Clan" kommt doch lieber zu uns^^.

Der erste Raid konnte bestritten werden und heut abend kitzeln wir den Endboss mal
ein wenig.

Um die Kommunikation zu vereinfachen haben wir erstmal eine Whatssapp Gruppe eingerichtet und eine Clan Lounge angelegt die Chat Funktionen in Destiny lassen ja
doch sehr zu wünschen übrig.

also meldet euch das wir bald 2 oder gar 3 Raids hinbekommen.

achso ebenso bin ich noch auf der Suche nach Leuten die
Bock auf PVP haben immer her mit euch.
14.11.2017, 23:09
Beitrag #3
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem deutschen Clan in Destiny 2 und dachte, ich hinterlasse mal meine Nachricht hier auf der Seite.
Mein Battle-Tag ist Windrider#2923 und ich habe 29 Jahre überstanden.
Würde mich sehr freuen, von euch zu hören.

liebe Grüße
Windrider
07.01.2018, 18:36
Beitrag #4
Hallo zusammen,

wir sind recht zufrieden mit unserem kleinen Projekt alles sehr nette Leute.

erste Freundschaften wurden geschlossen und auch die ersten Leute musten uns wieder verlassen ;-)

Nun haben wir wieder etwas Platz in unserem kleinen feinen Clan.

Wie bereits erwähnt haben wir keine grossen Anforderungen an euch ausser das wenn ihr zockt ihr in unserem TS seid. Die Ingame Kommunikation ist immer noch sehr eingeschränkt in Destiny 2 und ohne TS macht zusammen spielen nicht wirklich Spass.

Wir suchen aktuell noch PVP Intressierte fürs Wochenende sowie

2 Stamm Spieler für unsere Freitags 22 Uhr open End Gruppe.

Desweiteren wären wir noch an jemand oder auch gern 2-3 Intressiert die unseren
Samstags Abend Raid organisieren würden auch da gibt es immer viele die wollen aber uns fehlt hier und da immer wer.

die meiste Aktivität findet wohl am Wochenende statt da wir halt ein sehr erwachsener Clan sind und alle nunmal ein RL haben ;-)

also wenn du gern im TS bist auch mal was anderes zockst und bereit bist regelmässig im TS zu erscheinen dann zögere nicht mich anzuschreiben ;-)

auf Bald
13.06.2018, 18:46
Beitrag #5
Guten Abend zusammen
Ich bin Jens oder auch Cener36#2578 ich bin ein alter (28 Jahre alt ) Destiny Veteran der ersten Stunde ich stecke jetzt schon seit einigen Jahren viel herzblut in dieses Game und ich suche seit geraumer Zeit schon einen aktiven Clan der die Begeisterung für dieses Spiel teilt . Ich bin berufstätig somit ist meine spiel Aktivität eher am Wochenende oder in der woche abends für 1-2 std würde mich über eine Aufnahme in euer Clan sehr freuen
16.07.2018, 15:04
Beitrag #6
Da wir ein bisschen im Wandel stecken und ich nicht mehr so die Zeit hab fürs

rekrutieren habe wendet euch bitte an

Perfo#21853 der kümmert sich darum ;-)

weiterhin gilt ihr wir geben keine Spielzeiten vor ihr sollte kommunikativ und erwachsen sein und dementsprechend auch unser TS benutzen sonst macht ein
Clan ja keinen Sinn ;-)
19.07.2018, 21:18
Beitrag #7
Hallo, wollte mal fragen ob der Thread noch aktuell ist?

Hab in sofern wie als letztes genannt, dem Perfo ne Freundschaftsanfrage geschickt, aber noch keine Bestätigung erhalten.

Da man als Gelegenheitsspieler ja immoment ziemlich aufgeschmissen ist, ohne aktiven Clan und Freunde, schreib ich und bitte hier mal direkt um Antwort. Smile

Damit ich hier nicht öffentlich so ausschweifend über mich schreiben muss, wäre es cool, wenn wir uns vielleicht kurz über TS oder Discord verständigen könnten.

Alles in allem bringe ich denke ich das geforderte mit und freu mich auf euer Schreiben!

Greetz and good Hunt
Stray

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [PC] Black Light Warrior - Neuer Clan sucht neue Mitglieder Greafapalosa 0 107 27.09.2018 18:11
Letzter Beitrag: Greafapalosa
  Der Clan ULTRAMATRIV sucht Mitglieder! TS vorhanden! Bierkasten1990 0 526 07.01.2018 18:12
Letzter Beitrag: Bierkasten1990
  Clan $uicideb0i$ sucht euch! TrveReign 0 409 20.12.2017 13:26
Letzter Beitrag: TrveReign
  Clan [For no Reason] sucht member! Cracky 0 449 27.11.2017 20:22
Letzter Beitrag: Cracky
  Clan sucht neue Member! (PVE/PVP) Accelerator 0 519 25.11.2017 02:55
Letzter Beitrag: Accelerator

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste