Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler gesucht für regelmässiges Spielen
04.11.2017, 16:16
Beitrag #1
Spieler gesucht für regelmässiges Spielen
Wir suchen ein paar Leute, um das Endgame gemeinsam zu bestreiten. Dazu gehören Raids und Dämmerung, sowie exotische Quests etc.
Wenn du teamfähig bist und gerne mit anderen spielst, bist du bei uns richtig.
Zu uns:
Wir sind alle berufstätig nebenbei, sind also nicht jeden Abend on.
Headset sind vorhanden.
Erfahrung in Destiny 1 & 2 vorhanden.
Wir sind zu dritt, alle um 300+ beim Main.
Sind aus der Schweiz. Solange du der deutschen Sprache mächtig bist, ist es egal von wo du kommst. Clanbeitritt möglich, aber kein muss.

Falls ihr Interesse habt, gebt hier doch einfach eine PN durch oder addet mich unter Fricklee auf XBL mit einer kurzen Nachricht.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.11.2017, 23:56
Beitrag #2
RE: Spieler gesucht für regelmässiges Spielen
Wir haben hier eine nette kleine community rund um Destiny, wenn ihr öfters suchen solltet, schaut doch mal vorbei ?
http://guru.destiny.team/aufnahme

LG
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Duo bzw 2 Spieler für Osiris/PvP gesucht. Blainer 0 590 03.10.2017 23:45
Letzter Beitrag: Blainer
  Destiny 2 Truppe gesucht (Xbox One) Hansel 3 1.567 18.09.2017 17:57
Letzter Beitrag: goddy666



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!