Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gloria Victis sucht!
01.11.2017, 10:13
Beitrag #1
Gloria Victis sucht!
Hallo Hüter,

wir suchen, ich nenne es mal "ambitionierte Feierabendspieler" für den Aufbau unseres Clans Gloria Victis.
Dafür suchen wir sympathische Leute ab 25+, mit denen man abends in gemütlicher Runde den Content bestreiten kann. Hierbei soll kein Zwang (Onlinezeiten, Lichtlevel, etc.) entstehen, vielmehr geht es darum, eine nette kleine Spielergemeinschaft aufzubauen, die sowohl in PvP und PvE aktiv ist.
Einen Zeitpunkt für den Raid kann man ja dann gemeinsam finden. Der Spielspaß sollte natürlich bei allem im Vordergrund stehen. Ein TS3-Server ist vorhanden.


Wenn ihr interessiert seid, dann schreibt mich doch einfach mal an! BattleTag: Fyannon#2951
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.11.2017, 22:17
Beitrag #2
RE: Gloria Victis sucht!
hi, bin zurzeit auf der suche nach einer gemütlichen feierabendgilde /clan - welche auch auf keine verpflichtungen wie zb forum/discord etc. aus sind.
zu mir, ich bin 29j alt und hab in den letzten jahren mehrere shooter wie bf, the division etc. durch.
bin zurzeit auf der suche um auch den endcontent von destiny zu zocken, da hier ja der fehlende allg. chat oder die istscheisse ingame fehlt. headset / ts 3 natürlich vorhanden.

Mfg
Stefan
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2017, 20:55
Beitrag #3
RE: Gloria Victis sucht!
Eine kleine Truppe hat sich schon zum abendlichen Zusammen-Zocken gefunden, dennoch sind wir noch weiterhin auf der Suche nach motivierten Hütern. Meldet euch! Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.11.2017, 20:24
Beitrag #4
RE: Gloria Victis sucht!
Hey,

ich habe Dir mal eine Anfrage geschickt Smile Meine beiden Mitbewohner und ich sind 24 und 25 Jahre alt und suchen Leute zum gemütlichen Feierabendzocken.

Wäre super, wenn Du Dich meldest!

LG
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.11.2017, 23:05
Beitrag #5
Wink RE: Gloria Victis sucht!
HAllo habe euch mal ne Anfrage geschickt,
bin 26 Jahre Alt Berufstätig und Spiele meistens Abends ...doch alleine kommt man bei Destiny nicht weiter ist mir aufgefallen xD
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.11.2017, 23:00
Beitrag #6
RE: Gloria Victis sucht!
So, für unsere 2. Raidgruppe wären noch Plätze frei. Wir raiden meist am Wochenende.
Außerdem suchen wir noch jemanden, der für diese Gruppe gerne die Raidleitung übernehmen möchte (also bitte mit Erfahrung, Geduld und Kommunikationsstärken Smile )
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.11.2017, 22:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017 23:11 von Fyannon.)
Beitrag #7
RE: Gloria Victis sucht!
Für den neu dazukommenden Content nächsten Dienstag sucht Gloria Victis noch engagierte Feierabend-Zocker. Wir sind momentan 10 aktive Spieler, unser Clan ist inzwischen Level 3. Schreibt mich einfach bei Interesse bei Battle.net an!

PS.: Würd mich auch riesig über Trials of the Nine-Spieler freuen, da bin ich momentan noch auf verlorenem Posten im Clan Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.11.2017, 01:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 01:40 von Valkiyr.)
Beitrag #8
RE: Gloria Victis sucht!
Moin! Hab dir mal ne Anfrage gesendet. Bin 29j alt und noch relativ neu bei Destiny 2 - und überhaupt bei Destiny. Noch kein Nightfall und Leviathan durch, liste mich meistens im Schmelztiegel oder für Strikes. Hoffe ihr würdet dennoch nen neuling bei euch aufnehmen.
Grüße
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
01.12.2017, 23:25
Beitrag #9
RE: Gloria Victis sucht!
Hallo,

bin ebenfalls neu im Destiny-Universum und auf der Suche nach Anschluss um ein wenig mehr zu erleben. Bin berufstätig, spiele daher eher abends und am WE.
Habe mal eine Anfrage im Battlenet rausgeschickt, würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße,
Cadastor
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.12.2017, 19:51
Beitrag #10
RE: Gloria Victis sucht!
Heyho,

ich such aktuell auch nach Leuten mit denen man spielen kann. Ich selbst spiel Destiny seit zirka 2 Wochen und mein Kumpel ebenfalls. Sind 29 und 25 Jahre alt. Habe mal den Battletag im Battlenet geaddet und würde mich freuen wenn wir uns euch anschließen können.

TS Server hätte ich auch noch einen in Reserve.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!