Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester Zeitpunkt für Exotische Waffenquests?
30.10.2017, 11:53
Beitrag #1
Bester Zeitpunkt für Exotische Waffenquests?
Hallo,

anhand diverser Guides wird ein entsprechend anderer Zeitpunkt dafür empfohlen:

ab 280:

https://www.youtube.com/watch?v=CTwwqKxX3Mo



und hier: http://dulfy.net/2017/10/23/destiny-2-co...er_201-259

wird empfohlen bereits ab 265 zu beginnen und zb rattenkönig quasi in week 1 beim ersten dämmerungsstrike abzuschließen?

hat jemand ggf. eine idee woran das liegen kann, oder ob es tatsächlich den besten zeitpunkt dafür gibt?

bin derzeit bei 267 und habe noch 4x mächtige ausrüstung offen- die frage ist nun ob ich die exotischen waffenquests jetzt erledige oder später ab 280

danke!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
21.11.2017, 01:04
Beitrag #2
RE: Bester Zeitpunkt für Exotische Waffenquests?
Also ich habe sofort immer die Quests abgeschlossen, du erhältst ja immer bessere Items und kannst auch den Rattenkönig wenn der lvl 270 oder so verbessern durch ein lvl 280er item, von daher wäre es einfacher sofort das zu machen und die Waffe dann einfach aufzuwerten Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!