Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[IN] Internos sucht neue Helden - Bist Du dabei?
24.10.2017, 09:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 19:10 von Jalu.)
Beitrag #1
[IN] Internos sucht neue Helden - Bist Du dabei?

[IN] Internos sucht neue Helden, die mit viel Spaß und Zufriedenheit die dunklen Mächte der Welt bekämpfen möchten.

Wer sind wir?
[IN] Internos ist eine Spielergemeinschaft, die sich zusammengeschlossen hat, die unterschiedlichsten Spiele gemeinsam zu erleben. Dies wären momentan
Destiny 2, Overwatch, Playerunknown's Blattlegrounds, Fortnite, CS:GO, Diablo III (Season 12), Guild Wars 2 uvm.
Wir sind zwischen 16 und 50+ Jahre alt, wovon der Alterdurchschnitt etwa 30 Jahre beträgt.

Viele von uns verbindet ein großes Maß an Vertrauen, Toleranz und gegenseitigem Respekt. Die Erfahrung zeigt, dass ein kompliziertes Regelwerk vermieden werden kann, wenn sich alle an den einfachen Grundsatz halten:

"Behandle andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!"

Gibt es dennoch unterschiedliche Meinungen oder Probleme, pflegen wir eine offene, ehrliche und sachliche Kommunikation.

Was wir wollen:
Wir möchten ein Treffpunkt für ALLE Spieler und Spielerinnen unabhängig ihres Gildentags sein.
Generell schätzen wir einen freundlichen Umgangston und höfliche Umgangsformen zu denen Wörter wie "Bitte" und "Danke" gehören.
Hierzu zählt ebenfalls, andere Spieler ausreden zu lassen oder im TS/Discord den Channel zu wechseln, wenn es gleichzeitig verschiedene Gesprächsthemen gibt.

Was wir nicht wollen:
Verletzende, beleidigende, diskriminierende, verallgemeinernde Sprüche oder übertrieben derbe Scherze werden bei uns nicht gerne gesehen bzw. gehört und werden auf Dauer auch nicht geduldet.

Wie kannst auch Du Teil von [IN] Internos werden:
Wenn Du Dich für unsere Gemeinschaft interessierst, solltest du einfach unsere "Nähe" (möglichst im TS) suchen, mit uns zusammen spielen und auch uns die Möglichkeit geben Dich kennenzulernen.
Gehörst Du einmal zu uns, solltest Du hoffentlich am Ende Deiner Reise angekommen sein und eine Gemeinschaft gefunden haben, mit der Du über viele Jahre die unterschiedlichsten Games daddeln kannst.
Dabei spielt es keine Rolle, ob Du längere Zeit aussetzt oder nur sporadisch vorbei schaust. Wann immer Du wieder Zeit findest, ist Dein Platz am Feuer auch reserviert.

Hier findest Du uns:
TS: lastresort.pub
Discord: https://discord.gg/653NJc5
(vermehrt zum Chatten)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.10.2017, 08:21
Beitrag #2
RE: [IN] Internos sucht neue Helden - Bist Du dabei?
Huhu,

ich würde euch gerne Beitreten.
Vielleicht kann man sich bei gelegenheit im TS/Discord treffen.

Khorak
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.10.2017, 16:04
Beitrag #3
RE: [IN] Internos sucht neue Helden - Bist Du dabei?
Hallo würde mich über eine Einladung in den Clan freuen.
Zu meiner Person bin ein 1973 Baujahr und ein leidenschaftlicher Zocker ;-)

LG

Mig
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.10.2017, 18:52
Beitrag #4
Smile RE: [IN] Internos sucht neue Helden - Bist Du dabei?
Hallo ihr beiden,

das freut mich, dass wir Euer Interesse geweckt haben.
Kommt gern zu uns. Am ehesten findet ihr uns auf dem TS. Den Discord nutzen wir meist zum schreiben. Smile

Freuen uns auf Euch.

LG
Jalu
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.10.2017, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 20:51 von Khorak.)
Beitrag #5
RE: [IN] Internos sucht neue Helden - Bist Du dabei?
Ich werde dann morgen Tagsüber mal reinschauen, hoffe es ist jemand da.
Habe leider imho Nachtschicht -,-
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.10.2017, 18:33
Beitrag #6
RE: [IN] Internos sucht neue Helden - Bist Du dabei?
Noch eine kleine Ergänzung Smile
Unseren Clan findet ihr hier: https://www.bungie.net/en/ClanV2/Chat?groupId=2099800
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.10.2017, 08:45
Beitrag #7
RE: [IN] Internos sucht neue Helden - Bist Du dabei?
Moin moin,

suche ebenfalls einen netten Clan, bin Baujahr 87. Destiny 2 ist mein erst Kontakt. Konnte D1 bei meiner Freundin auf der Konsole mal zuschauen. Aber Konsole ist halt nicht so mein Ding gewesen wegen der Steuerung.

Bräuchte für Destiny 2 nämlich eine Gruppe um weiter zu kommen.



O.O
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.10.2017, 17:21
Beitrag #8
RE: [IN] Internos sucht neue Helden - Bist Du dabei?
Huhu myfan,

danke für Deinen Post. Ich hab Dich auch schon im Discord "gefunden". Komm ruhig einfach auf's TS, da sollte immer jemand da sein. Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.11.2017, 17:42
Beitrag #9
RE: [IN] Internos sucht neue Helden - Bist Du dabei?
So, dann wollen wir hier nochmal an uns erinnern. Big Grin
Wir sind wieder auf der Suche nach neuen oder gerne auch schon erfahrenen Spielern.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.11.2017, 15:11
Beitrag #10
RE: [IN] Internos sucht neue Helden - Bist Du dabei?
Wir haben noch Platz am Feuer. Seid mit dabei und werdet ein Teil von uns. Smile

- Push -
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Swords of Destiny sucht neue Mitspieler! Marti1860 0 396 10.12.2017 11:57
Letzter Beitrag: Marti1860
  Epoxiet suchet neue mitspieler xX0Re4per0Xx 3 617 08.12.2017 23:23
Letzter Beitrag: Jelly
  [PC/DE] CaydeFalcons suchen neue Mitglieder TheDefender 1 411 26.11.2017 19:55
Letzter Beitrag: Valkiyr
  Clan sucht neue Member! (PVE/PVP) Accelerator 0 379 25.11.2017 02:55
Letzter Beitrag: Accelerator
  Eine Chance neue Freunde zu treffen? BIacky#21679 1 400 10.11.2017 22:49
Letzter Beitrag: Jelly



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!