Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Beutezug öffnet wieder seine Tore
21.10.2017, 17:10
Beitrag #1
Der Beutezug öffnet wieder seine Tore
Hallöchen ihr da draußen,

Der Beutezug sucht nach neuen mitgliedern und hofft die Passenden Seelen verpflichten zu können!

Was wir von euch erwarten:

Ihr solltet mindestens ein Alter von 20 Jahren haben.

Aktiv solltet ihr auch sein also mehrmals Wöchentlich Online sein.

Spießer und Gangster brauchen wir nicht, aber lustige aufgeschlossene Leute die während des Spiels mit anderen Clanmitgliedern Chaten sind erwünscht.

Wochenenden sind sehr wichtig um von der harten Arbeitswoche zu entspannen! Ein Raid in angenehmer Gesellschaft sollte aber auch euer WE bereichern können Wink

Du willst im PvE alle Aufgaben lösen und den vollen Umfang des Spiels auskosten? Dann bist du bei uns richtig denn wir lechzen nach all den Dingen die man im PvE machen kann.

Schau nicht so entäuscht! Auch du....ja genau du sollst im PvP nicht zu kurz kommen! Wir sind genauso aktive Spieler im Schmelztigel und in den Prüfungen der Neun! Also fang an deine Waffe zu impregnieren denn das Blut deiner Gegner wird schon bald eimerweise über dich regnen.

Wir stellen grundsätzlich nur Leute ein die sich einem kleinen Gespräch mit mir unterziehen in dem es darum geht ob ihr in unseren Clan passt denn es kommt auch auf die inneren Werte an Wink Ich werde euch also Fragen stellen die unter die Haut gehen und noch weiter um herauszufinden wie ihr so tickt und ob ihr das zeug habt euch im Beutezug zu beweisen.
(keine Angst ich beiße nicht und bin ganz lieb will euch nur im voraus kennen lernen)

Was ihr von uns erwarten könnt:

Erstmal eine kleine Geschichte zu uns....

Der Beutezug ist ein Clan der sich zum Ziel genommen hat als Gruppe Spaß in Destiny 2 zu haben und sich gegenseitig kennen zulernen also Gründete ich eines Tages diesen Clan und rekrutierte Leute aus ganz Deutschland, manche haben mit mir schon in Destiny 1 seite an seite gekämpft und manche haben sich mir einfach so angeschlossen aber wir alle sind etwas wie eine abstrakte Familie ob es nun die Opas bei uns sind mit ihren 45+ Jahren oder die verrückten naja Ich selbst bin das, wir alle Spielen zusammen als Clan und würden uns freuen ein Paar neue leute in unseren Reihen zu sehen.


- Wir helfen uns gegenseitig

- Es gibt nahezu immer einen offenen Chat dem man beitreten darf

- Ihr lernt neue Leute kennen die alle sehr nett sind

- Wir haben keine Hierarchie ich als Gründer und 2 Admins nehmen nur Organisatorische Aufgaben in die Hand

- Wir Spielen PvE und PvP

- Bei uns ist immer was los!

Wenn ihr euch also mit den Anforderungen einverstanden erklärt dann meldet euch doch einfach bei mir! Ich versuche zeitnah auf eure Anfragen zu reagieren.

Ich bitte um Verständnis das Wir nicht jedem einen Platz in unseren Reihen gewähren können da wir unseren Clan nicht zu groß machen wollen da es irgendwann unpersönlich wird.

In diesem Sinne guten Loot!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.11.2017, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2017 20:52 von ReQuiSem.)
Beitrag #2
RE: Der Beutezug öffnet wieder seine Tore
Hallo Warlok,

ich habe eben deine Anzeige hier im Forum gefunden und mir gedacht, darauf muss ich Antworten.

Erstmal zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt und spiele Destiny mindestens 4-5 mal pro Woche. Ich habe mich mit einem Freund auf Power level 293 hoch gespielt. So langsam wird es aber Zeit, für weiter Punkte auf meinem Powerlvl. ☺

Bis jetzt habe ich leider noch nicht in einem Clan mit anderen aktiven und Destiny begeisterten spielen dürfen...☹

Ich suche einen aktiven Clan für Raid's, PvP, Strikes und zum gemeinsamen spaß haben in Destiny.

Ich würde mich sehr über eine Antwort deinerdeits freuen.

Mit freundlichen grüßen Requisem. ☺
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Thumbs Up Clan -xBRA- wieder aktiv buju_84 0 293 25.09.2017 16:02
Letzter Beitrag: buju_84
  Die kleinen Lichter suchen wieder! TrixXelmeister 2 696 25.09.2017 12:46
Letzter Beitrag: TrixXelmeister
  Der Beutezug sucht noch neue Member! Warlok837 5 1.188 11.09.2017 18:33
Letzter Beitrag: SlydingDeath



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!