Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Frostwolfklan rekrutiert neue Mitglieder
18.10.2017, 14:57
Beitrag #1
Der Frostwolfklan rekrutiert neue Mitglieder
Du bist es einfach nur noch leid, alleine in den Weiten der Gamingwelt umher zu eiern?
Findest keinen Anschluss weil deine imaginären Teammates weder deine Sprache sprechen oder noch immer nicht realisiert haben das sie ein Teamplay basierendes Spiel spielen das weder Call of Duty noch Unreal Tournament heißt?
Du suchst nach einer stetig wachsenden und Teamplay basierten Truppe die mit dir durch Dick & Dünn geht? Sowohl in guten als auch schlechten Zeiten?

Du fängst gerade erst mit dem Spiel an oder bist Wiedereinsteiger?
Kein Problem! Für deine Mitgliedschaft bei uns zählen weder dein Powerlevel noch deine Statistiken diese sagen in keiner Weise irgendetwas über einen Menschen aus.
Bei uns ist für jede Art von Spielern genügend Platz - ob du "nur" den Content genießen möchtest oder Endgame Raids rockst bis die Finger bluten - bei uns stehen dir alle Möglichkeiten offen. 

Bei uns steht das Wir im Vordergrund, Egoisten haben bei uns keine Zukunft!

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir einfach eine Nachricht bei PSN. Mein PSN Name lautet Krynation.

MfG, Krynation

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [PS4] Astral Rebels sucht Admins und Mitglieder RioBurb 0 72 11.06.2018 09:32
Letzter Beitrag: RioBurb
  DEZ sucht Neue Hüter seifi 2 520 06.01.2018 22:53
Letzter Beitrag: XmarsiX
  CGG-Crazy German Guardian suchen noch Mitglieder . Gerne Anfänger -auch gerne Ü30 cRaZyLoLLi 28 4.717 29.11.2017 20:33
Letzter Beitrag: cor6se_GrInder
  Neue Mitglieder für NoTeamPlayers SkRinZaR 0 419 08.11.2017 15:38
Letzter Beitrag: SkRinZaR
  Suche Clan-Mitglieder (entspannt, locker, lässig) Jo_gi_jo 6 1.213 11.10.2017 08:51
Letzter Beitrag: Grothe77

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste