Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturm u Drang Quest
14.10.2017, 12:36
Beitrag #1
Sturm u Drang Quest
Hallo an Alle,

bin neu hier und freue mich mitmachen zu dürfen. Smile

Habe eine erste Frage.. Bin beim Sturm und Drang Quest, fast am Ende. Soll jetzt einen normalen Strike auf der Exodus B. machen. Allerdings soll ich diesen Strike auf Nessus selber betreten, also nicht wie gewohnt über die Karte bzw. Ziele.

Problem ist, dass ich keine Freunde habe die dieses Spiel spielen und ich bis jetzt alles Solo gemacht habe.

Die Frage ist... kann ich dieses Aufgabe auch erledigen wenn ich einfach die normalen Strikes auf der Karte anwähle, so Mitspieler kriege und warte bis ich zufällig den Exodus Strike bekomme oder kann ich dieses Quest nur erledigen wenn ich wirklich den Strike über den Eintritt auf Nessus benutze?

Liebe Grüße, poldix
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
15.10.2017, 12:16
Beitrag #2
RE: Sturm u Drang Quest
Hat sich erledigt... es geht nicht, man muss diese Quest auf Nessus selber starten. Das war es wohl für meine Sturm. ?

Ps: Wenig los hier im Forum.

Liebe Grüße
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.10.2017, 15:12
Beitrag #3
RE: Sturm u Drang Quest
hey! ja die quest ist nicht über matchmaking zu erledigen. entweder du brauchst noch zwei Leute oder du machst es alleine. du musst den strike nicht bis zum ende spielen sondern nur bis in das Exodus rein kommen und da den gesuchten Gegner töten. das geht mit etwas Vorsicht echt gut alleine!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.10.2017, 17:52
Beitrag #4
RE: Sturm u Drang Quest
Danke dir... besser spät als nie ;-)

Habe es dann, so wie du gesagt hast, alleine genau bis zu der Stelle geschaft, zu der man musste.

Liebe Grüße
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!