Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clan sucht neue Mitglieder
10.10.2017, 09:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 11:40 von DieUnbezwungenen.)
Beitrag #1
Smile Clan sucht neue Mitglieder
Willkommen Hüter!

Wir sind eine kleine Gemeinschaft Hüter die regelmäßig abends ab ca. 20 Uhr gemeinsam unterwegs sind. Wir sind alle familiär und beruflich gebunden. Wir versuchen aber dennoch ein festes Team an Leuten zusammenzustellen die sich regelmäßig Zeit nehmen können um mit uns Raids/Dämmerungen zu machen.

Gegenseitiger Respekt, Toleranz, Humor und Team Play sind uns sehr wichtig.
Bei uns gibt es keinen “Leistungsdruck” (auch wenn unser selbstironischer Clanname dies vermuten lässt). Wir sind gerne bereit uns zwanglos Schritt für Schritt alles zu erarbeiten. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund.
Egal wie viele Versuche wir brauchen, egal wie oft wir sterben, Hauptsache wir verlieren nicht den Mut und schaffen irgendwann alle Ziele.


Haben wir dein Interesse geweckt? Suchst du ebenfalls ein Team für regelmäßige Aktivitäten in Destiny 2?

Dann schau auf unsere Homepage vorbei und melde dich einfach ganz unverbindlich bei einem der Administratoren oder beim Clan-Leader.

Gerne schicken wir dir auch eine Einladung wenn gewünscht.

Link zur Clan Seite:
https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=2177380

Kontaktaufnahme mit unserem Clan-Gründer auch per PSN möglich:
SAMDestroy-PS-4 oder maquillage84




Um eventuelle Missverständnisse vorzubeugen möchten wir kurz die wichtigsten Regeln formulieren:

Diese Regeln gelten für jeden. Jeder wird gleich behandelt egal in welcher Position er sich befindet.

Alle Neuzugänge müssen sich an mindestens einen der Administratoren/Clan Leader selbstständig melden und sich kurz vorstellen. Sollte dies nicht innerhalb von einer Woche geschehen kann davon ausgegangen werden dass kein Interesse mehr an einem Clan besteht. Die betreffende Person wird dann ohne vorangegangener Kontaktaufnahme aus dem Clan entfernt.

Respektvoller Umgang mit seinen Mitmenschen sollte eigentlich selbstverständlich sein. Jeder Mensch ist anders und hat auch verschiedene Schwächen und Stärken. Auch wenn im Spiel manchmal die Nerven blank liegen gibt es keinen Grund ausfällig zu werden oder andere zu beleidigen. Sollte dies geschehen wird im Einzelfall entschieden ob eine Verwarnung reicht oder die Person aus dem Clan entfernt wird.

Rassistische/Sexistische oder sonstige Diskriminierungen jeglicher Art führen jedoch zum sofortigen Ausschluss aus dem Clan.

Wir erwarten nicht von euch dass ihr täglich stundenlang online seid. Ein Clan lebt von seinen Mitgliedern und wenn jemand nur einmal die Woche Zeit hat ist das definitiv zu wenig und derjenige wird vom Clan entfernt.

Bei längerer geplanter Abwesenheit von mehr als einer Woche ist ein Administrator oder der Clan-Leader zu informieren. Ein kurzer Post in der App im Clanforum reicht auch schon aus. Wer unentschuldigt eine Woche lang nicht im Spiel war wird aus dem Clan entfernt. Sollte der Ausschluss ungerechtfertigt gewesen sein kann natürlich nach Rücksprache mit einem Administrator/Clan-Leader der Ausschluss rückgängig gemacht werden.

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sollten auch eigentlich selbstverständlich sein. Wenn zB ein Raidtermin vereinbart wurde haben sich ja 6 Leute extra dafür Zeit genommen und Termine verschoben um daran teilnehmen zu können. Wenn jemand unentschuldigt bei einem zugesagten Termin wie Raid/Dämmerung etc. fehlt sehen wir das als respektlos den anderen gegenüber an und daher wird diese Person vom Clan umgehend entfernt. Sollte der Ausschluss aus dem Clan durch unvorhersehbare Ereignisse oder ungerechtfertigt passiert sein ist natürlich ein Wiedereintritt nach vorangehender Kontaktaufnahme mit einem Administrator jederzeit möglich.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [PS4] Astral Rebels sucht Admins und Mitglieder RioBurb 0 71 11.06.2018 09:32
Letzter Beitrag: RioBurb
Star [Clan] Gun N Run sucht dich! iRen-X5 4 958 17.05.2018 07:25
Letzter Beitrag: AlC
Wink Alter Newbie sucht Clan Askarah 0 243 24.03.2018 11:33
Letzter Beitrag: Askarah
  Neu gegründeter Clan [Cr!T] sucht Verstärkung! JulezWayne 2 456 30.01.2018 17:28
Letzter Beitrag: JulezWayne
  DEZ sucht Neue Hüter seifi 2 520 06.01.2018 22:53
Letzter Beitrag: XmarsiX



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!