Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power Level steigt nicht mehr ??
15.09.2017, 18:33
Beitrag #1
Power Level steigt nicht mehr ??
Hey Leute ich brauche Hilfe.
Und ich ein Freund spielen relativ gut dabei destiny 2 seit release.
Jetzt haben wir das Problem dass wir seit 2 Tagen einfach nur 1 Power Level dazu bekommen haben aber andere schon 301 haben. Wie kann man das erhöhen ? Muss man bestimmte Quests machen ? Blaue Gegenstände mit 274 ist bei uns momentan das Maximum und Meilensteine haben wir noch Dämmerung zu machen und leviathan. (Dämmerung bräuchten wir noch einen zum helfen bitte <3 )
Danke und LG
Ps: gibt es ein Must-have Exotic für hunter? Und wieso ist es nicht möglich mit 2 270 Spielern den Weekly Dämmerung Quest zu schaffen wenn er ab 240 geeignet ist ??
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.10.2017, 10:21
Beitrag #2
RE: Power Level steigt nicht mehr ??
Hey Uchihakai,
Also die Frage lässt sich nicht ganz einfach beantworten aber ich versuchs trotzdem mal auf das wichtigste runter zu brechen mit dem ich über 300 gekommen bin:

1. Exotische Engramme: Diese können zufällig bei so ziemlich jeder Gelegenheit droppen. Am Besten zum farmen von Exotics ist aber meiner Meinung nach das Machen heroischer Events.
Exotische Engramme haben in der Regel ein höheres Powerlevel als deine bisherige Rüstung. Da du aber immer nur ein Exotic tragen kannst, lohnt es sich aber vlt auch per Infusion deine Legendäre Ausrüstung damit aufzuwerten.

2. Weeklys: Jede Herausforderung in deinem Questlog, die dir ''Mächtige Ausrüstung'' verspricht bedeutet für dich Equipement, dass bezüglich des Power-Levels garantiert dein aktuelles Lichtlevel übersteigt. Du solltest also darauf achten diese Quests jede Woche so vollständig wie möglich abzuschließen. Jeden Dienstag erscheinen sie neu und du bekommst so wöchentlich neue bessere Ausrüstung.

3. Waffenquests: die Quests auf den Planeten mit der weißen Krone auf blauem Grund liefern dir am Ende meist besondere Waffen als Belohnung. So kannst du zum Beispiel Mida Multitool oder Sturm bekommen. Diese Waffen sind sobald du sie erhälst auch wesentlich stärker als deine bisherige Ausrüstung. (als ich Lichtlvel 278 war bekam ich Sturm auf 293)

4. Sobald du Powerlevel 280 hast, kannst du auch beim Banshe-44 (der Waffenheini im Turm) aus mehreren blauen Waffenmods vom gleichen Typ einen lilalen Waffenmod erschaffen. Der gibt dir wenn du ihn auf Ausrüstung verwendest nochmal +5 auf das jeweilige Equipement.
Aber wenn du Aussrüstung hast die dir gut gefällt und die du wohl behalten wirst hau auch vorher ruhig mal einen Legendären Mod drauf.

Ich hoffe die Tipps haben dir geholfen. Wenn dus ganz eilig hättest könntest du sogar hingehen und dir einen zweiten Charakter der selben Klasse erstellen. Wenn du den Hochgelevelt hast, kannst du über den Tresor die komplette Ausrüstung auf den transformieren und hast damit die gelegenheit die Weekly-Herausforderungen 2 mal jede Woche abzuschließen und mit beiden Equipment für die selbe Klasse zu farmen.
Aber wie gesagt, dafür muss der Charakter komplett durchgelevelt sein ;D

Liebe Grüsse

Mumblez
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.10.2017, 13:22
Beitrag #3
RE: Power Level steigt nicht mehr ??
Einfach immer die mävhtige Belohnung machen, dann auf nächste Woche warten.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!