Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Raid Thread
30.09.2017, 20:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 21:28 von xIcEdRaKex.)
Beitrag #11
RE: Der große Raid Thread
Jemand da der heute noch den raid machen will ? Suchen noch 2-3 Leute für den raid bei Interesse psn: xIcEdrAkEx
Zitieren
09.10.2017, 15:05
Beitrag #12
RE: Der große Raid Thread
Hey,

Psn acc: BaumiSSV
Alter 24
Seit tag 1 dabei
Alle charaktere ü300
Alle raids in d1 gemacht
Raid in Destiny 2 leider noch nicht
Online fast jeden tag ab 4 uhr
Zitieren
11.10.2017, 20:54
Beitrag #13
RE: Der große Raid Thread
Moin moin

PSN ID:PESCHOX
Klasse: warlock
Power lvl:273
Alter:17
Raid Erfahrungen:nein
Raid abgeschlossen:nein
Guide:nein
Zitieren
14.10.2017, 13:43
Beitrag #14
RE: Der große Raid Thread
Moin
PSN: Johnson453
Klasse: Jäger
Powerlvl: 285
Raiderfahrung: Destiny 1
Raids in Destiny 2 leider noch nicht
Guide nein
Zitieren
14.10.2017, 18:18
Beitrag #15
RE: Der große Raid Thread
-arabbitplays
-Power 289
-Warlock
-18 Jahre
-teils raiderfahrung, ich weiß zumindest für alles wie es theoretisch funktioniert und habe konkrete Erfahrung für Bäder und Lustgarten
Zitieren
15.10.2017, 05:20
Beitrag #16
RE: Der große Raid Thread
Id: sonic2205

Jaeger

Ll 293

Raid erfahrung::: hunde sehr oft. Linker springer haupt beschäftigung / bäder sehr oft / zirkus 2h angespielt nicht beendet / endgegner heute paar stunden angespielt auch wieder zu spät geworden / andere Ebenen fehlen noch.

Raid beendet: nein

Raid führer: wenn ich sicher geworden bin ganz bestimmt

Bemerkung: gute idee das hier, und ich möchte es ja auch wöchentlich machen
Zitieren
15.10.2017, 15:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2017 16:08 von Eternal_Prime.)
Beitrag #17
RE: Der große Raid Thread
Eternal_Prime

Psn: Eternal_Prime_23
Powerlevel: 305
Charakter: Jäger
Alter: 24
Raid-Leviathan: Noch nicht geschafft...
Raid-Erfahrung: Ja, jede Phase bereits geschafft (abgesehen von Calus selbst)
Guide: Möglich aber nicht mein “Fachgebiet“

Sonstiges: Meine bisherigen Aufgaben im Raid, Reliktphase - Reliktträger töten oder verteidigen
Königliche Bäder - jede Aufgabe
Lustgärten - Prismaträger auf der linken Seite
Circus - Läufer im äußerem Ring
Imperator Calus - Psion töten der Barriere für die Dimension erschafft


So das war mal eine kleine Kurzinfo, wen es eventuell noch interessiert weshalb ich den Raid noch nicht geschafft habe, es scheiterte leider immer wieder an einem unserer Clanmember...

Ich bin eigentlich von Freitag bis Sonntag jeden Tag bereit den Raid zu spielen.
Zitieren
20.10.2017, 23:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 00:05 von Drakiller21.)
Beitrag #18
RE: Der große Raid Thread
Id: drakiller21
Level: 172
Titan
Alter 25
Leider keine Erfahrung beim Raid
Ich würde gerne auch am Wochenende zocken.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste