Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverwartung 12.09.2017
12.09.2017, 12:11
Beitrag #1
Serverwartung 12.09.2017
Bei Destiny 2 sind heute, am 12.9., die Server down. Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Die Server sind mehrere Stunden lang offline.

Knapp eine Woche nach dem Release von Destiny 2 finden heute, am 12. September 2017, die ersten ausführlichen, angekündigten Wartungsarbeiten statt.

Aufgrund der Zeitverschiebung arbeitet Bungie für deutsche Spieler zu einer recht ungünstigen Zeit an den Servern – denn gerade, wenn bei uns der Feierabend beginnt, beginnen die Entwickler die Wartung.

Die sind die wichtigen Uhrzeiten (wir geben die deutsche Zeit an):

16 Uhr: Die Vorbereitungen auf die Wartungsarbeiten beginnen. Ihr könnt Euch nicht mehr in Destiny 2 und Destiny 1 einloggen.
17 Uhr: Die Server werden offline genommen. Alle Spieler aus Destiny 2 und Destiny 1 werden aus ihren Aktivitäten entfernt.
20 Uhr: Das geplante Ende der Wartung. Die Server sollten wieder online gehen.

Bedenkt, dass die Zeitangaben von Bungie meist recht vage sind. Die Vergangenheit zeigte, dass die Server-Downtimes manchmal viel kürzer, aber auch viel länger als angegeben ausfallen können.

Quelle: mein-mmo.de
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2017, 12:36
Beitrag #2
RE: Serverwartung 12.09.2017
Vielen Dank für die Info. Bitte zukünftig keine ganzen Texte kopieren. Einzelne Sätze können falls notwendig als Zitat übernommen werden.

Hast du eine Frage oder ein anderes Anliegen? Ich freue mich auf deine PN!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2017, 12:49
Beitrag #3
RE: Serverwartung 12.09.2017
(12.09.2017 12:36)Jelly schrieb:  Vielen Dank für die Info. Bitte zukünftig keine ganzen Texte kopieren. Einzelne Sätze können falls notwendig als Zitat übernommen werden.

Quelle steht doch dabei.... aber ok.... fürs nächste mal Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2017, 19:20
Beitrag #4
RE: Serverwartung 12.09.2017
Wartung wird wahrscheinlich 1 Stunde länger dauern...
https://twitter.com/BungieHelp/status/90...9082189824
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2017, 21:26
Beitrag #5
RE: Serverwartung 12.09.2017
The_10tacle ' schrieb:  Quelle steht doch dabei.... aber ok.... fürs nächste mal Wink

Das mit der Quelle ist tiptop! Danke dirSmile

Hast du eine Frage oder ein anderes Anliegen? Ich freue mich auf deine PN!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2017, 21:32
Beitrag #6
RE: Serverwartung 12.09.2017
Wartung verzögert sich nochmal um eine Stunde...
Quelle: https://twitter.com/BungieHelp/status/90...2204386304
Ahja und es gibt auch ein 4GB Update.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2017, 21:35
Beitrag #7
RE: Serverwartung 12.09.2017
(12.09.2017 21:32)skwotti schrieb:  Wartung verzögert sich nochmal um eine Stunde...
Quelle: https://twitter.com/BungieHelp/status/90...2204386304
Ahja und es gibt auch ein 4GB Update.

Sad ... hing grad in der Queue.... jetzt wieder Fehler..... naja, der Abend ist gelaufen, mal die 1 wieder rauskramen Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2017, 21:43
Beitrag #8
RE: Serverwartung 12.09.2017
Bei mir dauert das Update noch ca. 10 Minuten und ich hab noch CoD-Training bis ca. 22 Uhr. Hoffe danach gehen die Server wieder online. Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2017, 22:21
Beitrag #9
RE: Serverwartung 12.09.2017
(12.09.2017 21:43)skwotti schrieb:  Bei mir dauert das Update noch ca. 10 Minuten und ich hab noch CoD-Training bis ca. 22 Uhr. Hoffe danach gehen die Server wieder online. :D

Das Update hat keinen Einfluß! Ich habs schon seit 2 Stunden runtergeladen. Die Server sind noch bis Mitternacht down...vorerst:/

War das nach dem Release vom ersten Teil genauso?
Und wie sieht das in der Zukunft aus, wird man des öfteren mit solchen Wartungszeiten konfrontiert werden?

Sorry, aber wenn ein Softwareentwickler dieser Kategorie, für die Fortsetzung eines Spiels nach so kurzer Zeit solche Wartungszeiten benötigt, dann ist das ein ganz klarer Minuspunkt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2017, 22:23
Beitrag #10
RE: Serverwartung 12.09.2017
(12.09.2017 22:21)Kuddelmuddel schrieb:  
(12.09.2017 21:43)skwotti schrieb:  Bei mir dauert das Update noch ca. 10 Minuten und ich hab noch CoD-Training bis ca. 22 Uhr. Hoffe danach gehen die Server wieder online. Big Grin

Das Update hat keinen Einfluß! Ich habs schon seit 2 Stunden runtergeladen. Die Server sind noch bis Mitternacht down...vorerst:/

War das nach dem Release vom ersten Teil genauso?
Und wie sieht das in der Zukunft aus, wird man des öfteren mit solchen Wartungszeiten konfrontiert werden?

Sorry, aber wenn ein Softwareentwickler dieser Kategorie, für die Fortsetzung eines Spiels nach so kurzer Zeit solche Wartungszeiten benötigt, dann ist das ein ganz klarer Minuspunkt.
Ich weiß dass das Update keinen Einfluss hat. Das war nur eine zusätzliche Bemerkung falls Jemand drauf wartet bist die Server wieder online gehen.

2pm PDT = 23 Uhr

Wartungen gab es bei D1 immer wieder mal in regelmäßigen Abständen, mal länger, mal kürzer...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Serverwartung 25.09. The_10tacle 0 696 25.09.2017 15:01
Letzter Beitrag: The_10tacle
  Serverwartung 18.09.2017 The_10tacle 0 317 18.09.2017 09:29
Letzter Beitrag: The_10tacle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!