Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und? Wie ist es?
06.09.2017, 16:33
Beitrag #1
Und? Wie ist es?
Heute wurde Destiny 2 veröffentlicht, aber keiner schreibt was. Guck ich hier falsch oder sind alle noch am installieren? Bin noch nicht zuhause. Muss also noch warten. Erste Eindrücke?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.09.2017, 08:54
Beitrag #2
RE: Und? Wie ist es?
Moin.... ich bin noch zwiegespalten meine ersten Eindrücke betreffend. Story (böser Wicht klaut das Licht und am Hüter hängt wieder die ganze Verantwortung) find ich unausgegoren und Anfangs ziemlich abgehackt im Spielfluss... die Farm mit dem dörflichen Setting ist zugegebenermaßen auch nicht wirklich mein Fall, ich fühlte mich irgendwie gleich an TESO erinnert ^^, die Missionen und Events kommen einem wohlig bekannt vor, da fühlt man sich direkt zuhause im Destiny-Universum, was aber widerum bedeutet, das es nicht viel neues gibt. Das looten hat sich ansich auch nicht geändert, man bekommt jetzt Token zur Rufsteigerung (hab jetzt bis Lvl 8 nur die Erd-Missionen gezoggt) und löst diese ein, um dann ein Rüstungspaket oder dergleichen zu bekommen (Lvl 15)... alles in allem fand ich das gestrige Spielerlebnis nicht sooo revolutionär, aber das ist meine subjektive Meinung, ich hatte mich auch mit dem ersten Teil anfangs schwer getan, das Spiel entwickelte erst im weiteren Verlauf erst seine wahren Reize und eröffnete auch erst im späteren Spielverlauf seine vielfältigen Möglichkeiten... Kritikpunkt wäre noch die Grafik in den Sequenzen wenn man mit den NPC´s quatscht, die hat was comicartiges.... spielerisch isses aber wieder sehr gelungen, siehe oben, da wurde gegenüber dem Vorgänger nichts verschlimmbessert (ausser dem Sound beim Sprung/Gleiten - das klingt mir zu gedämpft)....
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
07.09.2017, 18:49
Beitrag #3
RE: Und? Wie ist es?
Also habe den ersten Teil gespielt und es hat sich viel verbessert man kann als Jäger jetzt besser in Sprung agieren weil die Sprünge schneller kommen die Level sind schön gestaltet die story ist lasch aber Action Reich von Anfang an und wird von Mission zu Mission besser eine Sache zu denn Support Fähigkeiten find das Titan Schild super und praktisch und denn warlock heil oder schadens Kreis super nur bein Jäger das ausweichen mit nachladen oder Nahkampf auffüllen zum verhältnis ein bichen schwach könnte dursch einen kleinen aggilität buff der für sich und Spieler in seiner Nähe leicht ausgleichen werden nur so als Anregung oder die Distanz von ausweichen erhöhen sonnst habe ich noch nichts zu kritisieren allso super Spiel macht Spaß
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.09.2017, 10:52
Beitrag #4
RE: Und? Wie ist es?
Ich bin mit meinem Titan jetzt bei Level 14 und find es super. Wie Teil 1 nur etwas flotter und schöner, die Waffen sind auch ok. Die Missionen nicht zu lang. PvP auch gut. Das kann was werden.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.09.2017, 11:07
Beitrag #5
RE: Und? Wie ist es?
(11.09.2017 10:52)MontanaSacra schrieb:  Ich bin mit meinem Titan jetzt bei Level 14 und find es super. Wie Teil 1 nur etwas flotter und schöner, die Waffen sind auch ok. Die Missionen nicht zu lang. PvP auch gut. Das kann was werden.

Bin jetzt nach 5 Tagen mehr oder weniger intensiven zockens Level 20.... Missionen hätten für meinen Geschmack noch umfangreicher ausfallen können, beim betreten von Nessus kam mir sofort der Gedanke, das sich die Gamedesigner von No Mans Sky haben inspirieren lassen... der kompetive PvP ist mir ne Spur zu hektisch,das Gameplay ist anfangs fordernd, eh man gerafft hat was eig. zu tun ist, ist die Runde schon vorbei .... ich muss allerdings gestehen, dass ich im ersten Teil kaum PvP gezoggt hab.... ich werd jetzt erstmal die anderen Klassen anfangen und da die spielerischen Feinheiten ausloten, bis ich mich auf einen Main-Char festlege...
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.03.2018, 14:59
Beitrag #6
RE: Und? Wie ist es?
also ich bin sehr zufrieden mit dem game einzige manko schnelles ende der kampagne leider Sad(( aber sonst toll umgesetzt denke aber da kann noch mehr content kommen lg
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.04.2018, 12:35
Beitrag #7
RE: Und? Wie ist es?
Sollte man erst den ersten Teil zocken oder kann man als Noob gleich mit dem zweiten beginnen?
Danke euch!

Liebe Grüße
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
04.09.2018, 00:44
Beitrag #8
RE: Und? Wie ist es?
(06.09.2017 16:33)MontanaSacra schrieb:  Heute wurde Destiny 2 veröffentlicht, aber keiner schreibt was. Guck ich hier falsch oder sind alle noch am installieren? Bin noch nicht zuhause. Muss also noch warten. Erste Eindrücke?

Klingt großartig, vielen Dank.
Wir hatten das gleiche Problem.Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!