Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CGG-Crazy German Guardian suchen noch Mitglieder . Gerne Anfänger -auch gerne Ü30
27.08.2017, 16:32
Beitrag #1
CGG-Crazy German Guardian suchen noch Mitglieder . Gerne Anfänger -auch gerne Ü30
Hallo Liebe neue und alte Spieler der Destiny Familie .
Wir suchen zum Start von Destiny 2 auf der PS 4 noch Mitglieder die einen Clan Ü18 suchen der nicht alles so ernst und wichtig nimmt.
Wir sind ein haufen verrückter Guardians die schon etwas länger im Leben stehen.
Haben aber auch den einen oder anderen Jungen Gamer bei uns.
Ihr habt Bock auf einen Destiny 2 Clan der miteinander Zockt ,Strikes und Raids macht?
Dann kommt zu The Crazy German Guardians .
Schreibt mich einfach an zb. eine PN
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!!!
Chaoslolli
04.09.2017, 12:45
Beitrag #2
RE: CGG-Crazy German Guardian suchen noch Mitglieder . Gerne Anfänger -auch gerne Ü30
Hi. Ich suche noch einen Clan. Falls ihr noch member sucht, Gib mir doch einfach bescheid. Ich bin ü30 und schau dir gerne meinen suchthread an.

Viele Grüße

Dirk
08.09.2017, 21:40
Beitrag #3
RE: CGG-Crazy German Guardian suchen noch Mitglieder . Gerne Anfänger -auch gerne Ü30
Hey.. Ich bin Markus 27 Jahre alt und suche noch einen netten Clan... Bin bei destiny 2 Level 20 und powerlevel ca 210 im Moment... Mein psn Name ist Majorscoop... Würde mich freuen bei euch mitspielen zu dürfen...
10.09.2017, 18:58
Beitrag #4
Moin ich heiße auch Markus bin 32 Jahre und suche einen Clan war jetzt ne zeit nicht online aber das ändert sich nun Dank Destiny 2 Smile Suche eine Gruppe zum entspannt zocken alles was so ansteht pvp raid events oder einfache Erkundung.

Würde mich freuen.

Mein Psn Nezzar1985

Grüße
10.09.2017, 21:41
Beitrag #5
Hallo Leute,
Ich heiße Eddy und bin 37. Bin verheiratet, habe zwei Kids und bin berufstättig daher steht das Zocken bei mir nicht unbedingt an erster Stelle. Würde mich freuen abends die eine oder andere Stunde mit netten Leuten zusammen zu Spielen. Falls das kein Problem ist würde ich mich euch gerne anschließen.

Mein psn-Id Edik1980
11.09.2017, 09:05
Beitrag #6
huhu bin 37 jahre alt und heisse demirov kenan und hätte intresse
mit zu machen meine psn ID ist xCastiel
11.09.2017, 09:29
Beitrag #7
Würde mich gerne anschließen,
Bin 19 und so gut wie jeden Tag am Start. Bin mittlerweile bei 263 oder so Big Grin
PSN: MrPerga
11.09.2017, 12:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 12:17 von symbiostic.)
Beitrag #8
Hallo,

würde auch gerne euren Clan beitreten,
gehöre definitiv zu den ü30 Spielern und würde mich echt freuen über eine Einladung.
Spiele einen Warlock Lvl 20 mit ca. 245 Licht und hab noch die Woche Urlaub und das würde ich gerne nützen um weiter zu kommen am liebsten mit Clan ;-)

Grüßle

(11.09.2017 12:15)symbiostic schrieb:  Hallo,

würde auch gerne euren Clan beitreten,
gehöre definitiv zu den ü30 Spielern und würde mich echt freuen über eine Einladung.
Spiele einen Warlock Lvl 20 mit ca. 245 Licht und hab noch die Woche Urlaub und das würde ich gerne nützen um weiter zu kommen am liebsten mit Clan ;-)

Grüßle

sry kann irgendwie meinen Beitrag nicht bearbeiten....
Meine PSN vergessen: symbiosici
11.09.2017, 14:22
Beitrag #9
Hi
Bin auf der suche nach einen Clan und würde gerne bei euch mitmachen. Ich gehöre auch zur ü30 Fraktion, bin seit gestern lv.20 und licht is bei 210 (glaube ich Big Grin)

Psn Name ist Zyrois.
Freue mich auf eine Einladung.
11.09.2017, 14:44
Beitrag #10
Hallo suche auch noch Deutschen Clan und würde mich gerne anschließen. Bin ü30 aber habe Destiny 1 nicht gespielt. Ps4 Name GAM3_OV3R_19078

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DGL sucht verrückte oder auch vernünftige Leute Florian_krause 0 93 06.01.2018 18:55
Letzter Beitrag: Florian_krause
  DieLoothunter suchen Verstärkung IlESC0ll 0 154 29.11.2017 17:45
Letzter Beitrag: IlESC0ll
  Neue Mitglieder für NoTeamPlayers SkRinZaR 0 217 08.11.2017 15:38
Letzter Beitrag: SkRinZaR
  Der Frostwolfklan rekrutiert neue Mitglieder Krynation 0 467 18.10.2017 14:57
Letzter Beitrag: Krynation
  Einsatztrupp Wagemut suchen Member Hornijogie 2 377 14.10.2017 10:51
Letzter Beitrag: Hornijogie

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste