Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CGG-Crazy German Guardian suchen noch Mitglieder . Gerne Anfänger -auch gerne Ü30
13.09.2017, 15:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 15:42 von m-barby.)
Beitrag #21
RE: CGG-Crazy German Guardian suchen noch Mitglieder . Gerne Anfänger -auch gerne Ü30
Hallo ich bin Michael und 39 Jahre alt und suche noch eine nette Gemeinschaft zum Destiny 2 spielen. Das scheint bei euch ganz gut zu klingen deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

ach ja m-barby mein Destiny Name hatte ich noch vergessen
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.09.2017, 19:03
Beitrag #22
RE: CGG-Crazy German Guardian suchen noch Mitglieder . Gerne Anfänger -auch gerne Ü30
Hallo,
Ich heiße jason,bin 25 und suche einen clan für multiplayer content wie zb den dämmerungsstrike oder Raid.ich hab frau und kind und arbeite im 3schicht System und habe nicht immer zeit zum zocken,da hier aber einige ältere leute bei sind hoffe ich hier auf verständnis zu stoßen.ich bin auf licht level 240 und heiße beim psn Bleistift257.
Würde mich über aufnahme freuen.
Beste Grüße
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.09.2017, 19:13
Beitrag #23
RE: CGG-Crazy German Guardian suchen noch Mitglieder . Gerne Anfänger -auch gerne Ü30
Hi Guardians,
Ich bin Ü30, Spieler von Destiny 2 seit der ersten Minute und suche einen netten deutschen Clan mit dem man alles mögliche in Destiny 2 unternehmen kann.
Ich bin sehr teamorientiert, hilfsbereit, humorvoll, zuverlässig sowie entspannt und für alles offen.
Headset ist natürlich vorhanden und funktionsbereit Smile

Würde mich über einen Invite freuen.

Mein Ps4 Name ist RoachyEU

Bis demnächst online
Euer Roachy
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
02.10.2017, 14:50
Beitrag #24
RE: CGG-Crazy German Guardian suchen noch Mitglieder . Gerne Anfänger -auch gerne Ü30
Hallo
Suche noch einen Clan und wuerde gerne beitreten. PSN: Fredolin71
Bin aber Neuling mit schwachem Internet - lebe in Afrika in der Wueste (mein ernst).
46 Jahre
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.10.2017, 11:28
Beitrag #25
RE: CGG-Crazy German Guardian suchen noch Mitglieder . Gerne Anfänger -auch gerne Ü30
Hi ich bin 36 Jahre und suche einen Clan
Gerne addet mich
Mctattoo1981
Grüße marc
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.11.2017, 22:26
Beitrag #26
RE: CGG-Crazy German Guardian suchen noch Mitglieder . Gerne Anfänger -auch gerne Ü30
Hallo!

Auch wenn hier schon länger nicht mehr gepostet wurde möchte ich mein Glück hier versuchen.

Mein Name ist Roland, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, habe 2 kleine Kinder und nebenbei Blush noch eine Vollzeitarbeit.

Trotzdem spiele ich manchmal am Abend gerne ein paar Stunden Destiny 2. Allerdings ist das alleine auf Dauer etwas langweilig und deswegen bin ich auf der Suche nach einem gemütlichen Clan bzw Mitspielern, die das Spiel ebenso wie ich als Hobby und nicht als Lebenszweck sehen.

Headset hab ich - auch wenn mein Österreich-Dialekt für manche wohl schwer zu verstehen sein wird.

Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen. Mein PS4 Account lautet auf rohda71.

Grüße
Rohda
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.11.2017, 12:36
Beitrag #27
RE: CGG-Crazy German Guardian suchen noch Mitglieder . Gerne Anfänger -auch gerne Ü30
Hey,
Suche einen aktiven destiny 2 cla, hab schon ein wenig Erfahrung da ich auch den ersten Teil gespielt habe, bin Main Titan und, Achja 22 Jährchen alt, würde mich über eine Einladung Freuen. Smile

MfG Nick
Psn:BecksterBear
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2017, 12:46
Beitrag #28
RE: CGG-Crazy German Guardian suchen noch Mitglieder . Gerne Anfänger -auch gerne Ü30
Moinsen!

Ich bin ein Hamburger Hüter, 41 (OMG, das erste Mal das ich das so geschrieben vor mir sehe....arg), und ich spiele seit dem ersten Tag Destiny.
Habe schon immer gern Handfeuerwaffen gespielt, schade dass es im Moment in Destiny 2 etwas schwieriger ist, als noch in D1, aber egal ;-)

Ich bin nicht so sehr Raider/Dämmerer und laufe fast nur solo durch die Gegend. Ich dachte aber, es sei hier und jetzt im Sinne von Destiny 2 nötig, einem Clan beizutreten.
Wenn es also nicht so schlimm ist, ein wenig aktives Mitglied "durchzuschleppen", wäre ich sehr dankbar für eine Einladung. Und natürlich helfe ich dennoch gern bei Dämmerung/Raid, wenn Not am Mann ist!!
Ich bin meist nur Wochenends am Start.

Freue mich auf Nachricht!

LG, euer Mitsch

PSN-ID: Mizzbizz
Powerlevel zur Zeit 285.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
29.11.2017, 20:33
Beitrag #29
RE: CGG-Crazy German Guardian suchen noch Mitglieder . Gerne Anfänger -auch gerne Ü30
Ich bin 44 und spiele Destiny seit 2,5 Jahren. Leider habe ich bisher keinen Clan gefunden, der auch nur annähernd ein oder mehrere Raidgruppen zusammen bekommt oder Leute, die mit einem die Meilensteine machen.
Ich würde mich freuen etwas dazu zu lernen, um mein Wissen auch an neue Hüter weiter zu geben. Nur so kann eine Gemeinschaft funktionieren. Ich hoffe auf Antwort.
Liebe Grüße,
cor6se_GrInder
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen neue Leute für die SCHWARZBLUT_LEGION serafina75801 11 774 14.10.2018 00:01
Letzter Beitrag: Playfreak36
  Auserwählte der Ahamkara suchen Verstärkung GxB-Execute 0 29 12.10.2018 08:43
Letzter Beitrag: GxB-Execute
  BAYERISCHER und ÖSTERREICHISCHER Clan sucht noch Verstärkung! I--The--Joker--I 6 239 09.10.2018 17:00
Letzter Beitrag: I--The--Joker--I
  [PS4] Astral Rebels sucht Admins und Mitglieder RioBurb 0 336 11.06.2018 09:32
Letzter Beitrag: RioBurb
  DGL sucht verrückte oder auch vernünftige Leute Florian_krause 0 499 06.01.2018 18:55
Letzter Beitrag: Florian_krause



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!