Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsolenspieler mit PC-Spielern?
21.07.2017, 20:41
Beitrag #1
Konsolenspieler mit PC-Spielern?
Hallo,

ich freue mich auch schon riesig auf Destiny 2 Big Grin

Ich habe jetzt vor kurzem von einem Verkäufer in meinem Game Laden gehört das Destiny 2 auf der Xbox One im PvP mit PC Spielern gemischt werden soll...

da ich im Netz keine Infos dazu finde weiß ich jetzt nicht ob ich vielleicht ne Ansprache von bungie oder ne Info auf einer englischen Seite verpasst habe, deswegen frage ich hier mal ob das stimmt?

Danke schonmal für die Antwort Hüter Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.07.2017, 16:55
Beitrag #2
RE: Konsolenspieler mit PC-Spielern?
Hi Pheelten,

also ich habe dazu nichts gefunden. Ich weiß nur von einer Cross-Save-Funktion welche evetnuell vorhanden sein soll. Das heißt das man zb. auf der PS spielen, speichern und dann auf dem PC weiter spielen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das man plattformübergreifend zusammen spielen kann. Damit würde Bungie sonst bestimmt werben. Unten mal der Link zu der Cross-Save-Funktion.

http://www.gameswelt.de/destiny-2/news/c...ich,274968
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
17.03.2018, 14:39
Beitrag #3
RE: Konsolenspieler mit PC-Spielern?
jau fänds auch cool wen konsolengamer mit den pc gamern zusammen spielen könnten hätte viele vorteile.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!