Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glitches
21.07.2017, 11:58
Beitrag #1
Glitches
Im Pve Strike gibt es mehrere glitches einen mit dem man mit jedem überarbeitetem Focus unendlich super generieren kann.
Dann einen weiteren und zwar gibt es in der letzten Phase des Bosses einen glitch mit dem warlock durch die er unendlich Munition generieren kann. Diese zwei sind bestimmt schon bekannt da viele YouTuber destinys ein viedeo drüber gemacht haben. Aber es gibt noch einen dritten der aber nie erwähnt wurde: und zwar wenn man bei der ersten Phase des Bosse kurz bevor er sich teleportiert sterben lässt und dann von einem Teammate erst wiederbelebt wird und zwar muss man ungefähr bei 70% der Wiederbelebung sein wenn man selber durch den verschwindenden Boden runterfällt wenn man dies richtig timet spwant der wiederbelebte dann nicht auf der zweiten Ebene sondern ganz am Anfang des Bosse kurz bevor man zur ersten Ebene runterspringt dieser kann dann mit dem Winkel und vorsichtigkeit auf den Boss von oben schießen ohne das ihm was passiert die teammates die dann aber noch beim Boss sind können dadurch sterben wie sie wollen da ja nicht alle gestorben sind haben sie einen 30 sekündigen spawan. Das waren alle mir bekannten Glitches aus destiny 2.
Zitieren
25.07.2017, 15:41
Beitrag #2
RE: Glitches
Wah, hast du alle diese Glitches selbst gefunden? Ich habe mich so gefreut, dass ich Destiny 2 einfach nur voll gezockt habe, ohne darauf zu schauen, lol!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste