Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche bzw Gründung PS4 Clan für junggebliebene Alte (30+)
12.09.2017, 14:23
Beitrag #11
RE: Suche bzw Gründung PS4 Clan für junggebliebene Alte (30+)
Na da Melde ich mich dich auch direkt zu Wort.
Suche ebnfalls nach einem Ü30 Destiny 2 Clan.
Habe D1 seit Release gespielt. Onlinezeiten sind aufgrund Familie und Selbständigkeit sehr unterschiedlich.
Headset ist vorhanden und wird auch in den Abendstunden genutzt.
Sollte dies passen kannst du mich gerne Adden unter PSN Necrono_Micon
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2017, 18:00
Beitrag #12
RE: Suche bzw Gründung PS4 Clan für junggebliebene Alte (30+)
Hi,
wir sind ein kleiner Clan(derzeit 3 Mitglieder) und suchen weitere Mitspieler.
Unser Alter liegt zwischen 25 und 35 und wir spielen um Spaß zu haben.
Momentan sind wir dabei unsere Chars auf zu leveln für den Raid den wir dann auch gerne spielen wollen.

Wir haben uns Ende 2015 über die seite hier gefunden und zocken seit dem divierse Spiele und jetzt natürlich auch Destiny 2.

Wir zwingen niemanden zum spielen und sind auch keine Hardcore spieler da wir alle arbeiten. Wir sind der meinung das es zusammen einfach passen muss denn dann werden das wieder witzige zeiten zusammen.

wenn euch der verwirrende text angesprochen hat meldet euch doch einfach via PSN bei einen von uns.

Mein PSN: ZarakiTaicho
PSN: Tarabas2001
PSN: Fauno_83
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.09.2017, 19:58
Beitrag #13
RE: Suche bzw Gründung PS4 Clan für junggebliebene Alte (30+)
Servus Leute,
heiße Eddy und bin auf der Suche nach nem Destiny 2 Clan für alte junggebliebene. Bin 37, berufstättig und Fater von zwei Kindern, daher steht bei mir das Zocken nicht unbedingt an erster Stelle. Bin an mehreren Tagen meistens abends für n paar Stunden online. Headset vorhanden. Würde mich gerne einem Clan mit netten Leuten die Spaß am Spiel haben und es nicht allzu ernst mit dem Spiel nehmen, anschließen.

Meine Psn-Id: Edik1980
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.09.2017, 21:20
Beitrag #14
Wink RE: Suche bzw Gründung PS4 Clan für junggebliebene Alte (30+)
(12.09.2017 19:58)Edik1980 schrieb:  Servus Leute,
heiße Eddy und bin auf der Suche nach nem Destiny 2 Clan für alte junggebliebene. Bin 37, berufstättig und Fater von zwei Kindern, daher steht bei mir das Zocken nicht unbedingt an erster Stelle. Bin an mehreren Tagen meistens abends für n paar Stunden online. Headset vorhanden. Würde mich gerne einem Clan mit netten Leuten die Spaß am Spiel haben und es nicht allzu ernst mit dem Spiel nehmen, anschließen.

Meine Psn-Id: Edik1980


dem schließe ich mich an Wink
bin 38, auch meist nur Abends und am Woe online, Headset vorhanden.
Ich zocke aus Spaß , und dafür suche ich noch ne lockere Truppe.
Habe ausgiebige Destiny 1 Erfahrung, nur für die Raids fehlt mir meist die Zeit und Geduld.
bitte Einladung an PS ID "dexster-79"
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.09.2017, 07:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 07:18 von Manuel84.)
Beitrag #15
RE: Suche bzw Gründung PS4 Clan für junggebliebene Alte (30+)
Servus,

Kumpel und ich suchen auch noch nen "älteren" Clan. Wir sind 33 und 34, sind halt nicht dauer-online wegen Beruf und Familie. Spaß am zocken steht im Vordergrund. Raid Erfahrung aus Destiny 1 ist vorhanden, Osiris war mir persönlich immer zu stressig. Hab ich mich meist zwecks Loot durchgestorben. Sind halt eher die Coop-Spieler.

Wenn jemand noch 2 Leute sucht, bitte im PSN adden: Manuel6584. Danke Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.09.2017, 20:23
Beitrag #16
RE: Suche bzw Gründung PS4 Clan für junggebliebene Alte (30+)
Hi suchst du noch Leute für deinen Clan?

Ich bin 29 Jahre alt ruhig und humorvollBig Grin
Wenn du Lust hast add mich mal in Im Network : Vanderpalz

Gg
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
18.09.2017, 16:11
Beitrag #17
RE: Suche bzw Gründung PS4 Clan für junggebliebene Alte (30+)
Hallo zusammen,

also ich wäre auch für ein paar Ründchen abends zu haben.
Bin 31 Jahre alt und berufstätig, so dass ich immer erst ab ~ 18 Uhr spielen kann.
Ich level gerade meinen 1. Char in Destiny 2, da ich erst am Wochenende angefangen habe zu zocken.
Bin gerade noch bei der Kampagne, danach aber offen für Raids, etc.
Wer mag kann mich gerne im PSN adden: t-kay187
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clan suche Cprl_Infect 1 170 06.01.2018 18:50
Letzter Beitrag: Florian_krause
  Suche Clan/Gilde Project 0 309 06.09.2017 06:20
Letzter Beitrag: Project



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!