Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedereinsteiger und Khvostov
03.06.2017, 16:50
Beitrag #1
Wiedereinsteiger und Khvostov
Hallo,
bevor Destiny 2 erscheint dachte ich ich spiele Teil 1 dann endlich mal durch.
Nun habe ich mit meinem Level 5 Jäger einige weisse Items zerlegt und da ploppte ein Bauplan für eine Khvostov G7 auf.
Ok, Inventar geöffent, bei der Waffe stand "abgeben".
Was mich wunderte war,dass ich die enstprechende Taste lange gedrückt halten musste und der Plan aus dem Inventar verschwunden war.
Ich befürchte, da ist die Übersetzung wohl falsch und ich habe den Plan gelöscht,oder?
Via Google fand ich nur Hinweise auf die exotische Waffe aus dem eisernen Lord, das Addon habe ich nicht und das ist wohl auch ne höherwertige Waffe.
Also, was macht man denn normalerweise mit diesen Bauplänen?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
06.06.2017, 14:38
Beitrag #2
RE: Wiedereinsteiger und Khvostov
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, musst du die bei dem Waffenhändler im Turm abgeben.
Aber wenn du die Baupläne gefunden hast, müsstest du eigentlich auch einen Beutezug dafür haben.
Und du hast recht, die deutsche Übersetzung mit "abgeben" ist ziemlich schlecht. Im Endeffekt heißt es löschen, so wie du es schon festgestellt hast.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Thumbs Up INFO-Hilfe für ein Wiedereinsteiger :) Splitt 2 847 24.03.2017 11:56
Letzter Beitrag: Splitt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!