Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Alliance Community
23.09.2017, 21:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 11:21 von techtreedev.)
Beitrag #11
RE: Dark Alliance Community
Moin,

mein Name ist Paul, 20, Webentwickler aus Hamburg und ich trete unter dem alter Ego techtreedev auf.

Da ich eigentlich die letzten 10 Jahre mit anderen Leuten online verbracht habe, würde ich dieses Tradition auch gerne in Destiny 2 fortsetzen, welches wohl nach WoW, GW2 und NW mein neuer Zeitschlucker wird.
Zudem bin ich der Meinung, dass solche Spiele mit Freunden viel mehr Spaß machen und gerade die Strikes und Raids mit einem eingespielten Team auch erfolgreicher zu absolvieren sind.

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr noch Platz für einen Jäger hättet.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.09.2017, 12:17
Beitrag #12
RE: Dark Alliance Community
Hallo Drakesty und techtreedev.
Vielen Dank für Euer Interesse Hüter.

Die aller Beste Möglichkeit uns darüber auszutauchen ist, einfach in den Discord zu kommen unter: http://com.darkalliance.de

Ich freu mich. Gruß Carthondor
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.10.2017, 12:54
Beitrag #13
RE: Dark Alliance Community
Hallo Smile

Mein Name ist Jonas (Barthilas InGame) ich bin 20 Jahre jung/alt und habe sehr großes Interesse daran der Dark Alliance bei zu treten.
Destiny1 habe ich seit Release erfolgreich gespielt und jeden Raid sowie jede mögliche Aktivität mitgenommen, leider wird mein alter Clan nur auf PlayStation unterwegs sein und ich suche ein neues ''Zuhause'' ;D

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen Smile

Liebe Grüße

Barthilas (Jonas)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.10.2017, 09:17
Beitrag #14
RE: Dark Alliance Community
(14.10.2017 12:54)Barthilas90 schrieb:  Ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen Smile

Liebe Grüße

Barthilas (Jonas)

Hallo Barthilas, na dann einfach mal auf unseren Discord kommen und uns Kennenlernen. Du findest unseren Server hier: http://com.darkalliance.de
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.10.2017, 14:06
Beitrag #15
RE: Dark Alliance Community
hi Leute mein Name ist Marcel,

ich bin 42 Jahre jung und suche nachdem ich Destiny 1 auf der Konsole gesuchtet habe, einen netten hilfsbereiten Clan für Destiny 2 auf dem pc....wie kann ich mich den bei euch bewerben oder aber mit euch in kontakt treten....

Mfg Marcel

Battel.net Account BlackGurdian
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
16.10.2017, 14:42
Beitrag #16
RE: Dark Alliance Community
(16.10.2017 14:06)blackGurdian_bs schrieb:  ...euch in kontakt treten....
Erledigt, hast ja unseren Discord gefunden Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2017, 11:17
Beitrag #17
RE: Dark Alliance Community
Hallo zusammen,

wir haben nun unsere Beitrittsregeln angepasst und noch Community freundlicher gestaltet als Ihr es kennt.

Hier unsere Regeln:
Du möchtest Dich den Hütern der Dark Alliance anschließen?
Das geht bei uns ganz einfach. Wir verzichten auf ein großes HIn und Her im Bewerbungsprozess und beschränken uns ganz einfach auf: "Du hast Lust mitzumachen, dann sei einfach dabei". Bevor Du Dich aber entschiedest in den Rang eines Rekruten zu treten lies Dir folgende erst durch:

#AUFNAHMEREGELN

> 1. Du musst mindestens 16 Jahre Alt sein
> 2. Du bist im Besitz eines Mikrofons (Headset) und kannst im Spiel mit Deinen Kammeraden sprechen
> 3. Du spielst Destiny 2 auf dem PC
> 4. Du hälst Dich uneingeschränkt an die Communityregeln
> 5. Du unterstützt Deine Community nach Außen in dem Du auf Twich, Twitter und Facebook folgst
> 6. Du bist damit Einverstanden das Du erst nach einer Rekrutenzeit von insg. 3 Monaten in den Rang der Mannschaft erhoben wirst
> 7. Wenn Du noch nicht 18 Jahre Alt bist wird eine Teilnahme an Events nach 00:00 Uhr nicht möglich sein
> 8. Du erzählst Deinen Freunden von uns und wirbst gerne Aktiv neue Community Mitglieder, sofern Dich die Dark Alliance Community überzeugt

Wenn Du nun alle Punkte für Dich offen und ehrlich mit JA beantworten kannst, dann teile uns Deinen Beitritt hier im Dsicord mit. Sobald ein Offizier oder Gruppenführer online ist wird er Dich dann in den Rang eines Rekruten erheben.

Voraussetzung ist aber das Du in unserem Clan auf Bungie beigetreten bist: https://www.bungie.net/de/ClanV2/Chat?groupId=2103766

Wir freuen uns darauf Dich kennezulernen und wünschen Dir bei uns "Maximalen Spaß".

Gezeichnet Carthondor
Admiral der Dark Alliance
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.11.2017, 09:19
Beitrag #18
RE: Dark Alliance Community
Die [DA] hat nun den höchstens Rang InGame erzielt und kann aktuell bis zu vier 4 Raid Gruppen stellen.
Unseren Discord haben wir nun mit Destiny 2 Leaderboards gefüllt und vieles mehr.

Wenn Du Lust hast, begrüßen wir Dich gerne auf unserem Discord unter http://com.darkalliance.de
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
30.11.2017, 02:01
Beitrag #19
RE: Dark Alliance Community
habe evtll. interesse bei euch zu joinen Smile die eine oder andere frage hätte ich noch aber Smile
add mich mal im bnet unter: DaLipi#2699

wir lesen uns Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WIR SIND COMMUNITY - www.rage-gaming.cc Buschfuss 0 164 26.12.2017 22:31
Letzter Beitrag: Buschfuss
  Abyss Falcon sucht Verstärkung für unsere MultiGaming Community in allen Bereichen! Cerbo 0 180 31.10.2017 13:26
Letzter Beitrag: Cerbo
  [PC] Ü25 Multi-Gaming-Community TRIAS sucht Mitstreiter für Destiny und anderes Myrnar 0 392 26.10.2017 13:39
Letzter Beitrag: Myrnar
  [RGC] Rebellion Gaming Community Nautiz 0 360 01.09.2017 13:47
Letzter Beitrag: Nautiz
  [PC] Exordium Community Maze 0 375 28.08.2017 12:44
Letzter Beitrag: Maze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!