Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Alliance Community
01.06.2017, 03:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2017 15:01 von Carthondor.)
Beitrag #1
Information Dark Alliance Community
[Bild: da_banner_1280_werb.jpg]

#INTRO
[Bild: Twitch_Red_Leiste.png]

Sei gegrüßt Hüter!

Es wird Zeit, nach dem der Reisende gefallen ist, sich zu erheben und sich der einen richtigen Sache anzuschließen. Folge der Dark Alliance, unterstütze unseren Kampf und nimm Teil an der Rückeroberung unsere Heimat: Der Erde.

#ÜBER UNS
[Bild: Twitch_Red_Leiste.png]

Die Dark Alliance ist eine deutschsprachige Community mit einem Clan für das Game "Destiny 2" auf dem PC. Sofern es möglich ist Plattform übergreifend mit PSN und XBOX.

Die Clan- und Communityleitung hat unser Admiral CARTHONDOR

Die Dark Alliance ist im Jahre 2010 gegründet worden und hatte eine sehr lange und ruhmreiche Zeit im MMORPG Universum von "Star Wars the old Republic - SWTOR". Nun gilt es neue Ziele zu verfolgen und ein Neustart von unserem Admiral wurde nun ins Leben gerufen. Die Dark Alliance war viel zu lange im Verborgenen.

Am 01.06.2017 mit der Idee zu einem "Destiny 2 Clan" und der Planung eventuell in "Star Citizen" einzusteigen, wurde die [DA] wieder zum Leben erweckt.

Wir freuen uns über jeden Follower, neuen Community Mitgliedern und Zahlreichen neuen Rekruten die sich dem Destiny 2 Clan anschließen möchten.

Langes Leben Hüter!

#Was wir bieten
[Bild: Twitch_Red_Leiste.png]

Eine einzigartige Community mit den besten Möglichkeiten.

#HOMEPAGE - News, Ankündigungen, Informationen
#TWITTER - Nichts verpassen
#FACEBOOK - Eine Community zum Teilen
#TWITCH - Ein TV Programm
#DISCORD - Der Puls der Community

#Join us
[Bild: Twitch_Red_Leiste.png]

#HÜTER GESUCHT # STREAMER GESUCHT #COMMUNITYMANAGER GESUCHT

[Bild: panel-158473603-image-f7a9419e00850499-320-320.jpeg] [Bild: panel-158473603-image-1bf858fc834e9b38-320-320.jpeg] [Bild: panel-158473603-image-cec24cfcb23a9398-320-320.jpeg]
Zitieren
17.06.2017, 15:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2017 15:23 von TimmsenTV.)
Beitrag #2
Thumbs Up RE: Dark Alliance Community
Hey Carthondor

Ich habe 1,5-2 Jahre Destiny 1 gespielt bin 14 Jahre(zu Release von Destiny 2 bin ich 15) alt (ich bin kei RAGE-Kiddy oder ähnliches). Ich würde mich sehr freuen deinem Clan beitreten zu dürfen

An Star Citizen wäre ich auch interessiert jedoch erst sobald das Spiel offiziell erscheint und auch komplett fertig ist.

Liebe Grüße
Timm
Zitieren
20.06.2017, 11:12
Beitrag #3
RE: Dark Alliance Community
(17.06.2017 15:23)TimmsenTV schrieb:  Hey Carthondor

Ich habe 1,5-2 Jahre Destiny 1 gespielt bin 14 Jahre(zu Release von Destiny 2 bin ich 15) alt (ich bin kei RAGE-Kiddy oder ähnliches). Ich würde mich sehr freuen deinem Clan beitreten zu dürfen

An Star Citizen wäre ich auch interessiert jedoch erst sobald das Spiel offiziell erscheint und auch komplett fertig ist.

Liebe Grüße
Timm

Lieber Timm,

aktuell ist unserer Regel zur Aufnahme mit dem Alter 16 festgeschrieben, da wir davon ausgehen das Destiny 2 eine FSK von 16 erhält wie sein Vorgänger.

Tut mir leid Dir daher keine Möglichkeit bieten zu können.

Ich wünsche Dir viel Spaß.

Gruß Carthondor
Admiral der Dark Alliance
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste