Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Beta Code Amazon Beschreibung
23.04.2017, 01:01
Beitrag #1
PC Beta Code Amazon Beschreibung
Hallo,

ich mach hier erstmal nicht diesen Thread, weil ich zu faul zum nachsehen war oder so, sondern ich bin ehrlich verwirrt.
Ich habe mir schon viel zu dem Thema durchgelesen und weiß, dass man sich einen Bungie Account machen muss, der zu einem PS4 Acc. gelinked ist etc, etc. und das habe ich auch schon alles gemacht. Aber ich habe auch gelesen, dass man in ungefähr 3 Tagen Werkszeit den Beta Code zugeschickt bekommt und wenn die Beta startet erst zugelassen wird. Aber man könne ihn vorher schon eingeben.
Aber bei Amazon steht: >>• Sie erhalten den Beta-Code für Destiny 2 rechtzeitig vor Beginn der offiziellen Beta Testphase, sobald das Datum dazu vom Hersteller bekannt gegeben wurde.<<
Und das bedeutet ja, dass der Code eben erst wenn das Datum bekannt ist, oder kurz bevor die Beta anfängt zugeschickt wird, oder verstehe ich da was falsch? Und das Datum is' ja noch nicht bekannt.

Danke. Hm
Zitieren
25.04.2017, 12:44
Beitrag #2
RE: PC Beta Code Amazon Beschreibung
Bisher scheint, wenn überhaupt nur Amazon.com Keys verschickt zu haben. Würde mich da aktuell nicht verrückt machen.
Wir bekommen unseren Key schon noch. Aktuell ist die PC Key Aktivierung eh noch unter aller Sau. Um dich für die PC Beta
anzumelden, benötigst du aktuell noch einen Bungie Account der mit einem PSN oder XBox Account verknüpft sein muss.
Eine eigenständige Anmeldung soll es erst kurz vor Beta Start geben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste