Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny 2 PC Version auf Steam?
12.04.2017, 14:01
Beitrag #1
Destiny 2 PC Version auf Steam?
Laut diesem Artikel (http://www.pcgames.de/Destiny-2-Spiel-59...-1225470/) soll Destiny 2 über Steam laufen. Lange ging man davon aus, dass das Spiel über einen eigenen Client laufen wird.

Ich als PC Zocker freue mich sowieso, was haltet ihr davon?
Zitieren
25.04.2017, 13:10
Beitrag #2
RE: Destiny 2 PC Version auf Steam?
1. Eigener Client/Launcher für Download/Updates
2. Download und Updates laufen über Steam
3. Download läuft über Steam, Updates über extra Launcher

Egal welcher Fall nun eintritt, man müsste damit leben oder eben nicht. Da ich meine Spiele fast hauptsächlich auf Steam
habe, hätte ich kein Problem damit. Allerdings würde mich etwas eigenes auch nicht stören. Fast ausschließlich alle MMORPGs
haben ihren eigenen Client/Launcher.

Und falls Activision einen Client mit Shop plant ja mein Gott, selbst das würde ich akzeptieren. Uplay und Origin hab ich auch auf dem Rechner.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste