Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zu Activision-Blizzard
10.04.2017, 18:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 17:15 von UniverseLord.)
Beitrag #1
Meinung zu Activision-Blizzard
Joar würde gerne mal in die Runde fragen, was ihr so von Activision-Blizzard haltet? Es gibt natürlich viele böse Zungen, die den gesamten Konzern zum Kotzen finden, wobei ich da direkt sagen muss: "Wer macht es besser als Blizzard?"

Ich finde was sich Blizzard und Activision in den vergangenen Jahren aufgebaut haben einfach nur unglaublich krass.

Wenn man sich erstmal die Spiele alle anguckt. WOW, Starcraft, Warcraft, Overwatch Heroes of the Storm, Call of Duty. Im Mobilmarkt Candy Crush und das Filmbusiness, die kein geringerer als Quentin Tarantino mit auf die Beine stellt.

Ich finde, dass die Firma einen richtig geilen Job macht und auch als erstes etwas weg von der Addon-Politik geht, wie es EA macht. Neben Square Enix finde ich Blizzard und Activision wirklich als besten Publisher.

Man kann nun auch andere wie Riot oder Valve ins Auge nehmen. CS 1.6 war ja noch ok und meinetwegen auch CSS, aber CS:GO ist der letzte Mist. Ständig geht es nur um Sellout, Skins, Handschuhe, alles kann man vergessen. Dota2 ist das einzige, wo ich sagen muss, was Valve in meinen Augen wahrscheinlich besser gemacht hat als es Blizzard gemacht hätte.

Bei Riot ist es für mich alles ein ultra durch kalkuliertes Spiel, auch hier Skins, Skins, Skins, typisch für Kinder. Klar muss auch Blizzard auf diesen Zug aufspringen, aber ich finde es bei Blizzard noch dezent.

Was sagt ihr? Was findet ihr gut an der Firma? Was weniger gut?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!