Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny 2 Gameplay am 18. Mai
09.04.2017, 14:45
Beitrag #1
Destiny 2 Gameplay am 18. Mai
Beim Livestream Event am 18. Mai soll das Destiny 2 Gameplay erstmals gezeigt werden. Bis dahin wird Bungie nicht wirklich viel preisgeben.

Was erwartet ihr vom Destiny 2 Gameplay?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.04.2017, 13:05
Beitrag #2
RE: Destiny 2 Gameplay am 18. Mai
Bin mal sehr gespannt was sie da auf die Beine gestellt haben.
Ich lass mich da komplett überraschen und so...das einzige was ich hoffe und fordere an Destiny 2 und Bungie ist die Sache mit den Exos. Ich würde mir wünschen, dass sie die Destiny 1 Exos übernehmen und gleichzeitig aber einen Haufen neuer Exos rausbringen. Wobei ich eigentlich auch nich alle Exos haben will,da wäre dann doch eine möglichkeit, dass man sich ein oder zwei Exos raussuchen kann die man mitnehmen will und wenn man dann bei Destiny 2 (sofern möglich) Maximallevel hat diese dann freischaltet und in der Post hat. Mir gehts hauptsächlich darum das ich mein Letztes Wort nicht aufgeben möchte ^^TrollHappy
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
12.04.2017, 14:02
Beitrag #3
RE: Destiny 2 Gameplay am 18. Mai
(10.04.2017 13:05)speedMarcel schrieb:  Mir gehts hauptsächlich darum das ich mein Letztes Wort nicht aufgeben möchte ^^TrollHappy

So einer bist du alsoLol
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.04.2017, 07:46
Beitrag #4
RE: Destiny 2 Gameplay am 18. Mai
Ja ist halt meine Lieblingswaffe da ich eh zu 99 % nur mit Handfeuerwaffe Spiele und das letzte wort halt nich so noobmäßig ist (womit ich nicht sagen will das ich gegen noobs bin). Es ist für meine persönliche meinung jedoch wichtig sich weiter zu entwickeln und dabei hilft einem das letzte wort, da es dich dafür das du gut bist (was man auch sein muss in der jetztigen Meta) belohnt mit schnellen kills die man halt nur bekommt, wenn man mit der waffe einen skill entwickelt hat und da ich das letzte wort spiele seit ich denken kann würde es mich schon belasten wenn sie mir das wieder wegnehmen in destiny 2 O.O
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.04.2017, 09:47
Beitrag #5
RE: Destiny 2 Gameplay am 18. Mai
Das letzte Wort und skill, das ich nicht lache...

Was für einen Sinn macht ein neues Spiel mit den selben alten Waffen???
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.04.2017, 10:26
Beitrag #6
RE: Destiny 2 Gameplay am 18. Mai
1.Die mühe das zu diskutieren mach ich mir an dieser stelle nich...
2. Warum nicht ? ne größere Auswahl ist doch besser.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.04.2017, 10:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 10:55 von Rakaph.)
Beitrag #7
RE: Destiny 2 Gameplay am 18. Mai
Jaja, andre Waffen sind "noobmäßig" ausser das letzte Wort...alles klar.

Es macht keinen Sinn, jede Waffe zu entfernen um sie dann wieder zu holen. Destiny 2 stellt ein neues Spiel dar, keine Erweiterung. Ich bezweifle, dass altes zeug ins neue Spiel kommen.
Wäre ja auch ne verarsche, erst nehmen sie uns alles, das wir uns die selben waffen wieder besorgen dürfen? Ergibt keinen Sinn.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
13.04.2017, 11:32
Beitrag #8
RE: Destiny 2 Gameplay am 18. Mai
Ich habe nie behauptet das nur das letzte wort nicht noobig ist... es ist unter diesen waffen nur mein favorit...

und zu den alten waffen... warum sollen sie denn nich mit rein ich habe ja geschrieben das es andere wege gibt ausser alle mit reinzunehem.. wobei ich das problem dahinter nicht verstehe die alten exowaffen mit genug neuen exowaffen zu kombinieren und alles zusammen bei destiny 2 einzufügenCatface
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
28.04.2017, 18:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 18:47 von Phiqu.)
Beitrag #9
RE: Destiny 2 Gameplay am 18. Mai
Wie man nun erfahren hat wird Bungie/ActBlizz nicht nur eigenes Gameplay zeigen. Es wurden nun auch einige Streamer bekannter Netzwerke zu dem Event eingeladen. Jene dürfen die PC als auch die Konsolen Version anspielen und auch aufgenommenes Material auf ihren Kanälen veröffentlichen.

[Bild: c-glfysxyaawzjy.jpg]

http://mein-mmo.de/destiny-2-willkommen-licht/
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
02.05.2017, 21:21
Beitrag #10
Tongue RE: Destiny 2 Gameplay am 18. Mai
Bin schon total gespannt auf den Stream und noch mehr auf die Meinungen der Streamer( auch wenn die wahrscheinlich wieder viel zu positiv ausfallen werden, siehe PoE).
Werde mir das Game aber erst nach der Beta vorbestellen, das hat mich schon bei The Division vor einem Fehlkauf bewahrt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Destiny 2 PVP Gameplay F_the_P 0 498 20.05.2017 00:08
Letzter Beitrag: F_the_P



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!