Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INFO-Hilfe für ein Wiedereinsteiger :)
23.03.2017, 15:15
Beitrag #1
Thumbs Up INFO-Hilfe für ein Wiedereinsteiger :)
Hallo an Alle

Vielen Dank, dass du in meinen Beitrag reinschaust!

Es geht um folgendes: Ich habe bis vor ca. einem Jahr sehr viel Desntiny gespielt und auch so ziemlich alles gesehen und erreicht (zumindest was ich wollte).

Ich habe aber nach dem DLC "König der Besessenen" als es dann mit den Inhalten mau wurde (Oryx auch im Hardmode besiegt, Loot-Frust usw.) nicht mehr weitergespielt. Das bedeutet, ich hab auch keine News mehr verfoglt und weiß von "Das Erwachen der Eisernen Lords" so gut wie gar nichts!

Jetzt hat mit der "rappel" gepackt und ich hab mir die Erweiterung doch noch geholt. Mein Lichtlevel liegt bei bescheidenen 320 Punkten, mein Tresor ist voll mit altem Zeugs.

Meine Frage wäre ob ihr mir ein paar wesentliche Tipps geben könntet was ich behalten soll / kann / unbedingt muss und was nicht. Vielleicht noch so Dinge wie:

-welche Währung ist jetzt wichtig

-Taugen irgendwelche Dinge unter level 40 noch was (Exoctics)

-was sind das für neue Knoten und Kistchen die im Postfach liegen und die es als Loot gibt!?

-wie und wo kann ich gut (Licht)-leveln wenn ich mit der Story fertig bin

-Was brauch ich für den Raid wenn ich soweit bin (außer 5 fähgie Mitspieler Smile )

- Ich habe einige Lev. 40 Exotics mit Lichtlevel unter bzw. um 300 - behalten und leveln oder droppen die in neuen Versionen (mit Skin oder sonsitgem Slot?)?

- Nach dem ersten Strike den ich gerade gespielt habe frage ich mich auch, was ist ein Skelettschlüssel ?

Du siehst, der Hüter hier ist schwach. Fülle meinen Geist Smile

Danke für jede Hilfe
Zitieren
24.03.2017, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2017 11:19 von Dunno.)
Beitrag #2
RE: INFO-Hilfe für ein Wiedereinsteiger :)
Kurz gesagt: Es gibt ein neues Forum (KebapOhneScharf).

- Währung ist keine wichtig Big Grin
- Du kannst jetzt 1 zu 1 infundieren. Hast du eine 320er Waffe und steckst ne 400er rein, ist sie 400 Smile Allerdings findest du immer nur Zeug bis max 5 Punkte über deinem Lichtlvl --> d.h. immer die höhsten Sachen Tragen bei Fraktionspak. etc.
- einfach aufmachen, dann siehst du es
- Lichtlvl über Fraktionsauftsieg und Strikes (bis 385). Dann über Exos, Raid, Dämmerung
- Die Raiditems Smile
- Mit Skelettschlüsseln kannst du die Truhe am Ende eines Strikes öffnen (dort droppen Gegenstände bis 400).
Zitieren
24.03.2017, 11:56
Beitrag #3
RE: INFO-Hilfe für ein Wiedereinsteiger :)
Vielen Dank, sehr nett von dir. Hab auch gestern ein paar Youtube Videos gesehen und ein bisschen gezockt. Komme schneller wieder rein als gedacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wiedereinsteiger und Khvostov Nekoelschekrat 1 239 06.06.2017 14:38
Letzter Beitrag: Rinaldo885
  Hilfe bei Exo-Schwert Kaito Uchiha 0 145 04.06.2017 20:56
Letzter Beitrag: Kaito Uchiha
  HILFE! PussayPatrol3213 0 258 27.04.2017 14:55
Letzter Beitrag: PussayPatrol3213
Question Was zum...? (kurze Hilfe zum Wiedereinstieg) DerJayoh 4 955 14.10.2016 10:24
Letzter Beitrag: npffo_hunter
Question Brauche Hilfe bei der Spieleauswahl Raphael 4 804 16.07.2016 11:21
Letzter Beitrag: Dunno



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste