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DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
21.02.2017, 15:59
Beitrag #101
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Naja, aber da es ja bei Trials kein SBMM gibt könnte man ja wenigstens hier das CBMM einführen.

Das die Leute nix für ihre Leitung können ist klar, und ich hab mit meiner 100/10er auch hin und wieder ne rote Leitung, aber wenn schon kein SBMM greift dann könnte man ja doch wenigstens etwas auf die Connection achten.
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21.02.2017, 18:30
Beitrag #102
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Die Playerbase geht halt in den Keller. Wieso auch nicht...außer Trials gibt es nix zu tun und das ist verseucht von Tryhards, Streamern, AccCarries und normalen Carries, die den Mode 24/4 suchten und sich dann auf ihre ausgedachte ELO oder gepushte K/D was einbilden. Normale Leute haben auf so nen Müll lange keinen Bock mehr...sollen die Ultraplayer doch das Licht am Ende ausmachen. Ich bin schon aus der Trials-Gruppe bei FB ausgetreten, weil mir die Posts irgendwann zuwider waren...ständig nur noch die gleichen Spasten mit "Suche 1 oder 2 für Streak, nix unter 1,800 ELO und 1,6K/D. Komme mit Low-Acc" etc. Genau solche Leute machen den Mode kaputt und regen sich dann auf, dass der Mode kaputt geht...paradox.

Wenn ihr euch so aufregt...lasst den Mode doch in Ruhe. Hilft ungemein und man regt sich auch nich mehr über die Assis auf. Im normalen 6v6 gibt es z.B. keine Skorris.Smile

Mich regt momentan nur auf, dass ich als Sidearm-Spieler nicht mehr die Ausnahme bin...war viel spannender und spaßiger, die Shotgun-Apes auszuknipsen, während sie auf einen zugeflogen sind. Big Grin Die können gern die Muni klauen, wenn sie dadurch wieder weniger gespielt werden...

Und mich regt auf, dass ich gestern ne Godroll-Wermut bekommen habe...auf meinem Smurf-Account. Heißt wohl, dass wenn ich da endlich ne gute Primary und die Sonnenbrecher-Handschuhe habe, ich nur noch mit dem PvP zocken werde. Big Grin Mitm Main gibts ja eh nix mehr zu holen...

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
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22.02.2017, 08:15
Beitrag #103
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
@Twistor
Klar, die meisten können nichts für ihre Verbindung. Nervig ist es trotzdem wenn einer vor einem nach links, rechts, vor und zurück zuckt.
Gerade im Osiris geht mir das komplett aufn Zeiger - Vorallem wenn man genau wegen sowas nen Match verliert.
Ich sage ja auch nicht das der Fehler bei den Spielern ist, sondern bei Bungie.. Die müssten das Matchmaking halt einfach Pingabhängig machen - die Spieler mit so ner schlechten Leitung sollen halt alle gegeneinander spielen.

@Teddy
Du hast Recht..
Es gibt so gut wie keine Durchschnittsspieler mehr die Trials spielen.
Das Problem ist nur, dass Trials eigentlich das einzige ist was mir persönlich an dem Spiel noch Spass macht..
6v6 macht mir garkeinen Spass, bevor ich das zocke geh ich lieber ne Runde spazieren Big Grin
Joah, und PVE ist eh tot Big Grin

Schade, dass kein anderer Shooter an das Gungame und das Feeling rankommt..
Overwatch ist zwar auch richtig gut, nur 3 Leute sind einfacher zusammen zu bekommen als 6 Leute
und wenn man Ranked zocken möchte sollten alle noch was treffen - schwierig wenn man am liebsten mit seinen kollegen zockt.

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
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22.02.2017, 09:14
Beitrag #104
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Nach ein paar Runder roter Leitung, Tryharder, Treffer die beim Gegner nicht ankamen etc etc... habe ich Titanfall 2 eingelegt. Hatte den PVP Modus noch gar nicht gespielt. Muss man erst mal reinkommen, nur auf den Arsch bekommen Big Grin Hat aber viel Spaß gemacht. Wird jetzt öfter gezockt.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
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22.02.2017, 10:24
Beitrag #105
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Hab ich auch noch auf der Platte. Ma für 30€ gekauft und noch nicht einmal angezockt, weil dann Resi7 kam usw. Nu hab ich mitm Twink Account bei Destiny angefangen und zocke mit dem gelegentlich...wieso? Keine Ahnung, war nur ein Test, um zu sehen, ob ein Zweitaccount alle DLC's und PS+ nutzen kann. Geht einwandfrei, daher hab ich einfach n paar Quests gezockt und bin nu nach 15Std schon wieder auf LL360. Ich werd den Char einfach ma durchs nächste Eisenbanner mitnehmen, aufm Main macht das alles eh keinen Bock und keinen Sinn mehr.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
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22.02.2017, 10:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 10:59 von d0pe.)
Beitrag #106
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
http://guardian.gg/en/weapon-stats?platf...activity=0

Da sieht man sehr gut die drei Problemfälle: NLB, Icebreaker, Sidearms & die RoI-Artefakte sollten aus PVP entfernt werden.

Dann könnte Destiny wieder richtig Bock machen.

Die ersten Spezialwaffen in der Liste die keine Munition generieren sind Matador und Langbogen mit jeweils 0,96% Kills. Insgesamt gingen fast die hälfte der Tode auf das Konto von NLB, Icebreaker und Sidearms. Wie unerwartet...

Wenn man bei den Primärwaffen die NLB ausblendet, fehlen die Automatikgewehre. Könnte aber an der Map liegen. Der Rest ist relativ gut verteilt.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
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22.02.2017, 11:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2017 11:31 von Twistor.)
Beitrag #107
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Bezüglich NLB und Eisbrecher hatte ich nach diesem Wochenende auch den Gedanken, dass die für Trials entweder einen Meganerf brauchen, oder direkt ganz verboten werden sollten. Auf gewissen Karten könnte sich noch die Schmähung dazugesellen, muss man abwarten.

Aber sorry, eine Sniper im Primärslot, die dann auch noch doppelt so viele "Primary - Kills" wie die zweitplatzierte Palindrom macht? Das ist doch bescheuert. Gleiches gilt für die Eisbrecher. Lass die Pistolen zukünftig auch ihre Munition verlieren (was ich übrigens in Ordnung finde), dann läuft wirklich jeder mit dem Eisbrecher durch die Gegend.

Habe echt gehofft, dass sich in Trials so einiges ändern wird. Ich meine klar, es hat sich was geändert, aber man ist einfach nur von einem Extrem ins andere gefallen. NLB und Eisbrecher waren die absoluten Action - Killer am Wochenende. Skorris erledigt dann noch den Rest.

Dann sollen sie auch direkt noch etwas mit den Stickies machen. Gestern in ein paar Matches ausprobiert, weil mich die immer total abgenervt haben. Richtig lächerlich, wie einfach die funktionieren.

Naja, hab bei der Aktion von Witcher GOTY im PS Store zugeschlagen.
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22.02.2017, 11:22
Beitrag #108
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Gestern 2 Runden PvP gezockt..........nur rote und gelbe Leitungen. Zwei drei krasse Lagger gehabt, gepaart mit der Unfähigkeit von Bungie in letzter Zeit (letzter Stream und Patch war der Killer) hat mir die letzte Lust am Spiel genommen.

Disc raus, Spiel deinstalliert und platz gemacht für Resi7. The Order auch mal lange her für Spotpreis gekauft aber nie gezockt. Horizon Zero Dawn kommt auch noch..........von dem her, bye Destiny. VIELLEICHT zum zweiten Teil wieder am Start, wenn da nicht nur laue Neuerungen kommen.
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22.02.2017, 12:33
Beitrag #109
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Das Problem bei Trials is: Der übliche Trials-Spieler will keine fairen Gunfights, man will schnelle Picks/Kills. Daher sind OHK-Waffen immer das Meistgespielte. Nimmt man nun Shotguns, Fusions und Snipern die Muni, bleibt nur, sich auf NLB oder Universal Remote zu fixieren, da diese immer Muni haben. UR is kaputtgenerft, also bleibt nur NLB für den Primärslot. Für den Sekundärslot nimmt man das, was Muni hat...lieber ne schlechte Waffe mit Muni als ne Gute mit keiner Muni. Daher bleiben da nur Sidearms, Eisbrecher und Schmähung.

Es wäre eigentlich ziemlich simpel zu fixen:

- Sidearms Muni nehmen und maximal n halbes Magazin lassen. Gerade genug für einen Kill. So gibt es weiterhin einen kleinen Grund, sie einer Shotgun vorzuziehen.

- Spezialmuni direkt in die Waffen laden, wie es auch bei Heavy der Fall ist. Das erspart das nervige Nachgelade, welches nur den Spielfluss unnötig stört.

- NLB echten Flinch geben und den Reloadcancel-Glitch fixen.

- Muniregeneration im PvP außer Kraft setzen. Eisbrecher dafür die Möglichkeit geben, Muni einzusammeln, wie es auch für Schmähung möglich ist. So wäre er noch nutzbar.

- Skorri darf nicht mehr stacken und die Geschwindigkeit des Aufladens muss um 33% reduziert werden. So wäre es noch im PvE sinnvoll, aber im PvP nicht mehr op.

- Wahrheit wieder 2 Raketen geben, damit sie im pvE nicht so abstinkt und im PvP nicht wieder op wird.

- Blink wieder rebuffen...der Nerf macht einfach keinen Sinn.

- Quickdraw wieder um mindestens 50% buffen. Ich verstehe, dass der Perk über die Jahre einfach zuu gut war...aber momentan ist er nicht mehr der Rede wert, das darf auch nicht sein.

Das wären meine aktuellen Wünsche. Die Regenerationsperks werden ja schon bearbeitet und die bisher angedachten Änderungen finde ich da durchaus okay.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
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22.02.2017, 13:15
Beitrag #110
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
(22.02.2017 12:33)TeddyNutz schrieb:  - Sidearms Muni nehmen und maximal n halbes Magazin lassen. Gerade genug für einen Kill. So gibt es weiterhin einen kleinen Grund, sie einer Shotgun vorzuziehen.

- Muniregeneration im PvP außer Kraft setzen. Eisbrecher dafür die Möglichkeit geben, Muni einzusammeln, wie es auch für Schmähung möglich ist. So wäre er noch nutzbar.

Bis auf diese 2 Punkte stimme ich dir Absolut zu !

Es gibt viele Möglichkeiten mit Spezialmuni umzugehen, aber bitte dann immer gleich! Da es eh in jedem Modus anders sein darf, hier meine "Optionen" für Trials:
-Jeder erhält in jeder Runde 1 volles Magazin, mehr nicht, alles darüber geht verloren
-Jeder Startet mit 1 vollem und 1 reserve Magazin und das war es dann für das gesamte Match (keine Spezialkisten!)
-Jeder startet mit 0 Spezialmuni aber verliert diese nicht mehr, die Kisten spawnen erst nach 60s und geben genau 1 Magazin, die Munitionstragefähigkeit wird auf 2x Magazingröße beschränkt
-Die Munitionstragefähigkeit in Trials/PVP wird auf die Magazingröße reduziert und man verliert diese nicht mehr, die Kisten geben max. 1 Magazin, alle 30s spawnt die Kiste, man startet am Anfang mit vollem Magazin

Muniregeneration:
Wenn man die Ausschaltet nutzt keiner den Eisbrecher, dazu ist er dann doch zu schlecht vom Handling her. Die Gesamtkapazität im PVP auf 3 Schuss beschränken, Regeneration verlangsamen und fertig.

PS: Die "Wahrheit" ist mir pers. Latte Smile Im PVE nutzt man im Falle von EXO eh lieber Gjalla oder Sleeper bzw. eines der Schwerter und im PVP passt dass finde ich schon. Alles halb so wild Wink
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