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DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
10.02.2017, 17:23
Beitrag #31
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Oh doch. Skorri ist die größte Pest in Trials aktuell. Ich weiß nicht wie oft du in letzter Zeit gespielt hast. Aber das versaut sehr vielen Leuten die Lust am Zocken. Nicht umsonst ist der Aufschrei diesbezüglich so groß.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
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11.02.2017, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2017 13:39 von TeddyNutz.)
Beitrag #32
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Er ist aber komischerweise meistens bei den Leuten so groß, die nix anderes als das Sweat-Meta zocken. Ein Matador/Palindrom/Lastword/Dragon-Shadestep-WomboCombo-Hunter, der sich dann über die Skorri- oder 3xBubble-Taktik aufregt? Sorry, aber solche Leute sind doch genau so ne Pest für das Game. Trials ist einfach ein Teufelskreis und wird es auch immer bleiben. Einerseits ist es der einzige Mode, der das Game für die Hardcorezocker noch am Leben erhält...und andererseits kommt nahezu alles Gewhine von und das Generfe durch die Trials-Spieler, die gewisse Dinge nicht akzeptieren können. Ohne Trials wären 90% aller Nerfs nicht notwendig gewesen. Der Mode zerstört im Grunde das gesamte Spiel, da die Nerfs sich auf alles andere auswirken.

Siehe Skorri...wird wohl nun doch generft, sowohl für PvP als dadurch auch für PvE. Könnte mir nicht weniger egal sein, da ich es eh nicht nutze...zeigt aber, wie kaputt dieses Spiel nur durch Trials gemacht wird. Finde ich extrem schade.

Wie auch immer, ich bin gespannt, was uns am Dienstag tatsächlich erwartet. Wahrscheinlich macht meine Suros dann +1DMG und es ändert sich sowieso nichts. Big Grin

PS: Ich hätte Skorri z.B eh anders programmiert. Für jeden Kill gibt es 25%+ Super-Energie. So kriegt man die Super nicht mit 10Kills im PvP voll, sondern mit 8. Das wäre n Vorteil, der im PvE hilft und im PvP nicht stört. Aber was weiß ich schon...

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
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12.02.2017, 01:12
Beitrag #33
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
BTW: Suros Regime wird mit Focused Fire 35 anstatt 32 Critschaden machen...bedeutet 6 anstatt 7 Headshots für Gegner mit bis zu 210 Healthpunkten...also 99% aller Gegner. Eine Kugel weniger bedeutet rund 0.14s schnellere TTK. Macht im normalen Mode 0.86s und im manuellen Mode kommt man auf weit unter 0.8s. Schon geil. Big Grin

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
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13.02.2017, 09:35
Beitrag #34
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Man hätte das Artefakt (Skorris) auch für PvP und PvE unterschiedlich ausprägen können. Dein Vorschlag (@TeddyNutz) ist doch gar nicht verkehrt. Im PvE bleibt es wie gehabt und im PvP würde es anhand der Kills schneller laden. Ggf. müsste man dann nur schauen, dass der Effekt nicht gestapelt wird, wenn man einen Helm hat, der bei Hüter-Kills schneller auflädt (sofern es sowas gibt).
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13.02.2017, 09:41
Beitrag #35
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308...3-1220581/
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13.02.2017, 10:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 10:17 von TeddyNutz.)
Beitrag #36
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Es hätte im Grunde auch gereicht, wenn Skorri einfach nicht stackt. Sprich man kann nur einmal den Bonus bekommen und nicht 2x. Dazu einfach die Aufladungsrate auf 50% anstatt 100% setzen...dann wäre es im PvE immernoch hilfreich, im PvP allerdings kein so großes Problem. Aber naja, wir haben es hier halt mit Bungle zu tun...das kennen wir ja nu seit Jahren. Big Grin

Hauptsache, sie lassen Gheleon wie es ist...ist für mich das einzige, wirklich nützliche PvP-Artefakt.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
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13.02.2017, 11:00
Beitrag #37
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Naja lt. Bungie ist skorris Andenken "unterpowert" Smile und ich bezweifle, dass sie den Nutzen/Effekt im pvp/pve verschieden gestalten...
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13.02.2017, 11:30
Beitrag #38
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Silimar! Aber am besten all diese Artefakte aus dem PVP nehmen. Seit der Ankündigung fand ich die Idee absolut scheiße.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
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13.02.2017, 16:50
Beitrag #39
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Skorris ist die grösste Plage im Osiris.
Man kann einfach warten und jede Runde zwei Supers raushauen - 2 Storms und 1 Verteidiger
Das ist doch lächerlich, es hat immer weniger mit Gunskill oder Taktik (richtige Taktik und nicht Skorris schimmeln) zu tun.
Es ist nur noch ein gecampe, gepumpe und gehardscope.

Wir sagen uns jedes mal wenn wir gegen so skorris Teams verlieren - eigentlich sind wir ja selber Schuld dass wir das nicht auch so spielen.. aber wem macht nur rumhocken und auf die Super warten schon Spass? mir nicht.

@Teddy, du hast vollkommen Recht - die ganzen Balances für Trials haben Destiny mehr oder weniger kaputt gemacht..
Hätten die Entwickler und das "kompetente" Sandboxteam mal ne gescheite Balance rausgehauen hätte das wunderbar funktioniert..
- Wie ich bei dem Stream gekotzt habe als der Kerl mit seinen "Maths" und Grafiken gekommen ist.. die sollen lieber mal ihr eigenes Game richtig zocken oder diverse Streamer beim Balance miteinbinden.

ABER ohne Trials gäbe es schon lange kein Destiny mehr.. Wer zockt das Spiel noch wegen PVE?
Ich persönlich kann kein ganzes Jahr die gleiche Raid laufen..

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
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13.02.2017, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 17:13 von d0pe.)
Beitrag #40
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
@GreenBeret_13
Exakt das Selbe habe ich auch geschrieben. Kann dir absolut und 100%ig zustimmen.

Bungie hat aber auch kein Fingerspitzengefühl. Sieht man zB am Nerf von Clever Dragon. Was war OP? Reichweite und Großkaliber. Die Time To Kill geht voll klar. Bungie aber macht die Waffe komplett kaputt. Großkaliber geschwächt: gut. Aber die Waffe schießt jetzt langsamer und hat ein kleineres Magazin. Die Reichweite bleibt gleich? - Am Thema vorbei und trotzdem ist die Waffengattung jetzt komplett am Arsch, total unnötig. Können die direkt aus dem Spiel nehmen.

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