Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
09.02.2017, 16:11
Beitrag #21
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
@RaDaR
oh gut, bin ich nicht der Einzige, der das Spiel am Ende ziemlich schauderhaft fand. Big Grin

Habs im obigen Post noch editiert.
Zitieren
09.02.2017, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 16:35 von SNIPERFU.)
Beitrag #22
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Neben der Änderung an der Spezialmuni war das Spiel am Ende der Lacher Nummer 2 des Streams. Big Grin
Als der Typ aber mit Skorri nichts anfangen konnte hab ich mir fast in die Hose gemacht. Da fehlen einem echt die Worte.
Zitieren
09.02.2017, 23:52
Beitrag #23
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Für Trials finde ich die Änderung mit der Special super. Neue Runde, keiner hat Special, geil. So kann man den Gegner gescheit mit Primaries rushen, bevor die Minute rum is. Einige Teams, die sich ständig auf ihre Sniperpicks verlassen, werden große Augen machen. Big Grin

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
10.02.2017, 09:00
Beitrag #24
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Das habe ich irgendwie anders verstanden.

Sie haben doch gesagt, dass man nur in der ersten Runde mit Spezialmunition spawnt? Aber wenn ein Spieler in einer Runde nicht stirbt, dann hat er doch in der nächsten Runde die Munition noch?
Zitieren
10.02.2017, 09:24
Beitrag #25
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Kann mir einer kurz erklären, wieso um das Artefakt 'Skorris Andenken' so viel Wind gemacht wird?
Zitieren
10.02.2017, 09:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 09:28 von Rakaph.)
Beitrag #26
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
@twistor, so hab ichs auch verstanden...

So sind die meisten matches schon nach einer runde entschieden

Was es mit skorris Andenken auf sich hat weiß ich auch nicht, das mit dem radar ist das verbugte, mit dem man glitchen kann (wurde wohl nicht erwähnt)
Zitieren
10.02.2017, 09:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 09:29 von Twistor.)
Beitrag #27
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf habe, dann kann ein Sturmbeschwörer mit den richtigen Einstellungen seine Super in 1 Minute 30 Sekunden voll bekommen ohne dabei einen Kill zu machen.
Zitieren
10.02.2017, 09:30
Beitrag #28
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Mit diesem Artefakt wird in Trials auf die Super geschimmelt, also man nutzt die Funktionalität dieses Artefakts aus (dafür ist es ja auch da).

Das passt vielen Spielern nicht, weil die Gegner nicht mehr richtig spielen sondern permanent zusammen irgendwo schimmeln.

Im Bunge-Stream wurde danach gefragt und es kam folgende Reaktion:

Bungie MA: Huh? Whats this Skorri?
Interviewer: The artifact ...
Bungie MA: Eh! Yes. No we didnt Change that!
Zitieren
10.02.2017, 09:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 13:03 von d0pe.)
Beitrag #29
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Skorri ist ein Artefakt welches extrem dem Spiel schadet. Die Leute campen hart am Spawn und laden ihre Super auf. Das macht das Spiel absolut unattraktiv und macht die Lücke zwischen schlechten und guten Spielern kaputt. Mit einer Super kann jeder kills holen oder? Und Jemanden zu pushen der hardcore im scope sitzt und sich mit Granaten zumauert ist zu kamikaze. Eigentlich gehören alle Artefakten aus dem PVP gabannt, ohne Ausnahme.

So wie ich das verstanden habe, nimmt man die Spezialmuni in Eliminierung in die nächste Runde mit. Nur wenn man stirbt ist diese weg. Das kann natürlich für einseitige Matches sorgen.

EDIT:
Der arme Zocker wusste gar nicht wo er hin soll, als man ihm sagte er soll auf Bannerfall zum Baum gehen.

EDIT2:
Bei dem Satz hatte ich meine Hand in meinem Gesicht (facepalm): "What? changes to the story?! ...Ohh Skorri''
Witziges Video dazu.
https://twitter.com/T1gigz/status/829439462488756224

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
10.02.2017, 17:01
Beitrag #30
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Nein, nur in der ersten Runde erhält man Spezialmuni:

"Fusions, Snipers, and Shotguns lose ammo on all respawns after the initial spawn in to start the game (only first round spawn in Elim gives ammo). Sidearms still respawn with ammo. Ammo crates now appear every minute, pickup radius decreases from 100m to 75m."

Also entweder mit Sidearm bzw. Waffen wie Last Word usw. rushen oder Special campen und hoffen, der Gegner rusht selbst nicht. Big Grin

Skorri...naja. Einer müsste dafür überhaupt erstmal seine Super voll haben. Gute Teams scheren sich nicht um sowas und schlechten Teams hilft ne maximal zweite Super auch nicht wirklich.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Raid Hotfix? CptFlipFlop 14 4.299 21.01.2015 14:03
Letzter Beitrag: Khamael_X
  Der gestrige Hotfix (nerf) crackzoO 8 2.573 26.09.2014 09:56
Letzter Beitrag: Khamael_X



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste