Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
03.02.2017, 14:27
Beitrag #11
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Der Patch wird nochnicht komplett fertig sein nehme ich mal an..
Und anstatt einfach was rauszubringen wollen sie das halt im Stream "diskutieren"
Man hört ja sonst nichts von ihnen und dann fühlen sie sich dazu gezwungen zweimal im Jahr ihren Stuss von sich zu geben Big Grin

An sich ja nichts schlechtes, aber mal ganz ehrlich.. da reicht mir ne Liste in der ich alles kurz überfliegen.

Ich hoffe nur dass es nicht wieder einer übermächtige Waffengattung gibt und eine die man komplett in die Tonne werfen kann..
Sobald Handfeuerwaffen unspielbar sind bin ich komplett raus.. andere Waffen machen mir ehrlich gesagt garkeinen Spass

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.02.2017, 15:14
Beitrag #12
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Naja ich finde die Handfeuerwaffen jetzt nicht wirklich OP ...

Die Palindrome ist zwar echt stark, braucht aber trotzdem 2xHead+1Body für einen Kill ohne Überschild. Wenn nur ein Schuss nicht trifft hat man den Gunfight meisten eh verloren, daher find ich das vollkommen OK.

Desto wichtiger es ist, mit den Kugeln möglichst Präzise zu treffen, desto geringer darf auch die Time2Kill ausfallen. Mit einem Automatik kannst gerne ein paar Kugeln daneben hauen, mit Palindrome sind ein paar Kugeln der totale Fail Smile

Und mit Palindrome mit jeder Kugel zu treffen und dabei mindestens 2 Präzisionstreffer zu landen ist deutlich schwieriger als mit ner Mida oder dem Cleverdragon, wenn du den Kill erst nach der 5. Kugel machst war dein Gegner einfach nur ne Flasche Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
03.02.2017, 18:47
Beitrag #13
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Wo braucht ne Palindrom 2 Headshots? Einer reicht, da sie 86 HS Damage macht. Dazu zwei Bodies mit 57 Damage und Ende is. Das sind 33% HS-Quote für die minimalste TTK von gerade mal 0,87s. Das ist ziemlich OP im Vergleich zu allen anderen Primär-Waffengattungen. Autorifles brauchen z. B. über 95% HS-Quote...und müssen dazu Dauerfeuer bieten. Der Schütze kann nicht wie bei den Handcannons zwischen jedem Schuss springen, hinter ner Deckung verschwinden, etc.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.02.2017, 08:54
Beitrag #14
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Sooo, nun ist es raus und ich bin etwas enttäuscht. Wobei es ja auch zu erwarten war, dass sie nichts großes raushauen. Die Scharlach-Woche haben sie wahrscheinlich abgesagt, weil aus Sicht von Bungie die Balance nicht gestimmt hat und nun wollen sie bestimmt erstmal schauen, wie es sich weiterentwickelt. Das nächste Eisenbanner wird es zeigen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.02.2017, 10:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 10:11 von Twistor.)
Beitrag #15
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Ich sehe irgendwie immer noch nicht, was man gegen einen heranstürmenden Titan mit Juggshield und Schrot unternehmen kann. Für mich ist er mit dem neuen Patch gegenüber Warlock und Jäger sogar noch stärker im Vorteil, weil er von diesem Nerf des agilen Umgangs mit der Schrot noch am wenigsten betroffen ist.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.02.2017, 10:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 10:54 von z4_th_4n.)
Beitrag #16
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Das gibt ein NLB+Sidearm Schützenfest in Trials ...
Am No-Flinch-Beyond wurde nichts geändert und die Pistolen behalten als einzige die Spezial nachdem man gestorben ist. Na das wird ein Spaß!

Die Änderungen an Pumpen und am Juggshield find ich ok, kann man so machen, auch am Universalgerät wird noch was gemacht, haben sie aber nix zu gesagt, mal abwarten. Wär aber auch nötig wenn die ganzen Shotgun-Warrior nicht mehr einfach die ganze Zeit mit ihrer Pumpe rumjuggern können...

Dass man die Spezi verliert wenn man stirbt, ja weis nicht was ich davon halten soll... das führt nun entweder zu einem Camperfest bis die Spezi spawnt oder zu besagtem NLB+Sidearm Schützenfest. Ich glaube NICHT dass dies den Effekt bringt den sich hier viele erhofft haben und mehr Primaries genutzt werden. Und Nein, die NLB darf nun wirklich nicht als Primary verstanden werden Wink

Auch sehe ich in Trials dann das Team massiv im Nachteil welches die erste Runde verliert. Gerade gegen Shotguns, weil man die mit ner Primary auch weiterhin kaum challengen kann... Oder die erste Runde wird zum Sniper-Camper-Fest bis keiner mehr Spezi hat ...

Eins ist sicher, der Patch wird die Trials wie auch die restlichen PVP-Playlists mächtig durchwirbeln ...

@Twistor
Den herannahenden Juggshield-Shotgunner kannst du nun unter bestimmten Bedingungen challengen, so solls auch sein.

Mit dem Patch trifft ihn aber folgendes und zwar sehr hart:
-Wenn er Springt/Schwebt verliert er sein Juggshield, also kein rumskaten mehr womit er deutlich langsamer ist oder eben kein Juggshield mehr hat.
-Dazu wurde die Genauigkeit bei den Shotguns beim Feuern aus der Luft reduziert UND sie verursachen keinen Präsizionsschaden mehr.
-Zu guter Letzt, er muss mit der Shotgun nun auf jeden Fall zielen, da er sonst mit Sicherheit keinen Oneshotkill mehr schafft, auch hier verliert er dann sein Juggshield, mann muss also nur im richtigen Moment einen Schritt nach Hinten machen.

Den Jugger wird man nun wohl nur noch mit Universalgerät antreffen, Aufgrund der Spezialmunition-Thematik, und da die auch noch einen abbekommen soll, sehe ich diese Spielweise vor dem aus.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.02.2017, 11:44
Beitrag #17
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Ich find die Änderungen mega!

Ich habe 50% Primary und nur 10% Special Kills, bin also kein Superscrublord, der sich nur auf seine Shotgun oder aufs Sniper verlässt. > Punkt für mich!

Ich nutze meistens Sidearms, weil ich mir da keine Sorgen machen muss wegen Muni. > Punkt für mich!

Ich nutze seit Ewigkeiten nur noch die Suros Regime mitmanuellem Focused Fire. > Zwei Punkte für mich (allgemeiner Damage-Bonus PLUS zusätzlichem Crit-Bonus.)!

Ich spiele Titan ohne Jug oder SC. > Kein Punktabzug für mich!

Sprich unterm Strich bin ich einer derjenigen, die am meisten von dem Patch profitieren. Ich werde ständig alle Special-Spawnpoints rushen und die Leute ärgern, die die Kisten campen. Ich hoffe einfach nur, dass der Auto-Buff stark genug ausfällt, so dass meine TTK auf unter 0,8s geht.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.02.2017, 14:49
Beitrag #18
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Änderungen schön und gut, aber sie machen das Spiel definitiv nicht attraktiver.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.02.2017, 15:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 16:10 von Twistor.)
Beitrag #19
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
Diese Regelung mit den Pistolen zeigt mir irgendwie nur, dass sie keine Ahnung haben, wie sie mit dieser Waffengattung im PvP umgehen sollen.

EDIT: Hat gestern jemand den Stream gesehen und wie sie dann dieses "Demo - Match" gespielt haben? Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber ich hatte echt den Eindruck, die haben noch keine Stunde im PvP verbracht. Jetzt nicht unbedingt deswegen, weil sie so schlecht waren, sondern vielmehr deshalb, weil sie auf mich auch völlig unbeholfen gewirkt haben. Die hatten teilweise schon Probleme mit grundlegenden Sachen, die man mit ein paar Stunden Spielzeit eigentlich gelernt hat.

Mir ist es ja im Prinzip egal ob die Entwickler ihr eigenes Spiel spielen oder nicht. Aber wenn Bungie schon einen Stream daraus macht, dann hätten sie sich wenigstens anständige Leute für das Gameplay besorgen können. Hätte auch gereicht, wenn die Entwickler einfach nur Kommentare zum Spiel abgeben.

War schon irgendwie cringe - like, sich das anzusehen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
09.02.2017, 16:04
Beitrag #20
RE: DISKUSSION - bevorstehendes Hotfix 2.5.0.2
@Twistor
Naja, man hat sie ja zocken sehen am Schluss, und wenn man ihr eigenes Spiel nicht kennt, wie soll man dann wissen wie man mit was umgehen soll.

Ich mein....Deej: did you touch Skorri?
der andere: Skorri, whats that?
Deej: an Arthefact
der andere: oh Artefact, no Artefacts stay as they are
looool.

Mal sehen wie sich diese Änderungen wirklich spielen lassen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Raid Hotfix? CptFlipFlop 14 4.663 21.01.2015 14:03
Letzter Beitrag: Khamael_X
  Der gestrige Hotfix (nerf) crackzoO 8 2.750 26.09.2014 09:56
Letzter Beitrag: Khamael_X



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!