Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen von Osiris Carries
22.01.2017, 19:25
Beitrag #1
Prüfungen von Osiris Carries
Ihr möchtet eure 5-7 Siege in den Prüfungen von Osiris endlich auch mal schaffen?
Dann seid ihr hier genau richtig, alles was ihr tun müsst, ist euch mit dem Clan YouTube CNC Psycho TV in Verbindung zu setzen und ein Abo auf dem YouTube Channel CNC Psycho TV dazulassen.
Habe Dank den Jungs dieses Wochenende zum ersten Mal 7 Siege geschafft, sind mega korrekte Typen (und Mädels natürlich auch) , mit denen man wirklich viel Spaß am Spiel hat.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, da ich sozusagen den Manager dieses Projekts darstelle. Ihr könnt mich jederzeit über PSN anschreiben, mein Gamertag ist Bene30_08 und ich werde eure Fragen gerne beantworten.
Euer Bene30_08 #CNCtruelove
Zitieren
23.01.2017, 10:47
Beitrag #2
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Ich halte ja gar nichts von Carries, aber wenn dann schon leuchturm. Wer braucht 5-7 Siege Smile?
Zitieren
24.01.2017, 09:00
Beitrag #3
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Alter...egal wo ich hinsehe kommt CNC PSycho TV...Facebook in sämtlichen Gruppen und jetzt hier auch noch...
Dieses ganze Carry Zeug nervt alter...

[TITAN] - 40 - MENSCH
[JÄGER] - 40 - ERWACHTER
[WARLOCK] - 40 - EXO
Zitieren
24.01.2017, 09:59
Beitrag #4
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Vorallem Carry aber dann nur 5-7 Siege ??? Lol bringt einem dann was genau ?Hm

https://cdn.destinytracker.com/sigs-dest....png?v=932
Zitieren
24.01.2017, 12:49
Beitrag #5
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Bis irgendwann nur noch Carry-Teams unterwegs sind und die versprochene Leistung nicht mehr halten können. Dank dieser Mechanik brauchen "Normalos" gar nicht mehr bei Osiris vorbeischauen.
Zitieren
24.01.2017, 14:48
Beitrag #6
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Es ist mir mittlerweile zu mühsam... das Weekende wieder 2mal bei 8:0 auf die Schnauze bekommen von Stream und Carries... einfach nur mehr anstrengend...

[TITAN] - 40 - MENSCH
[JÄGER] - 40 - ERWACHTER
[WARLOCK] - 40 - EXO
Zitieren
24.01.2017, 16:51
Beitrag #7
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Ich war zwar auch dieses Wochenende auf dem Leuchtturm, aber Du hast es genau richtig ausgedrückt. Vor nem halben, dreiviertel Jahr war es so, dass sich der Schmelztiegel wie SBMM wie Arbeit anfühlte und Osiris eher locker war. Jetzt ist es anders rum und Osiris einfach nur anstrengend. Zumindest auf der Dämmerbruch Map war es so.

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
24.01.2017, 17:03
Beitrag #8
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Das Problem ist einfach dass jeder der nen bisschen was trifft denkt er muss Carries oder auf Streak spielen. Gegen diese Doublecarries habe ich absolut garnichts, aber wenn dann zwei Leute mit knapp 2300 Elo nen nohand durchziehen macht das Recht wenig Spass gegen sie anzutreten.

Es gibt derzeit auch sogut wie keine Doublecarries..
Nichtmal Realkraftyy bekommt das mehr hin und macht nur noch normale Carries.
Sirdimetrious hats dieses Wochenende versucht und nichtmal zwei normale Spieler (keine nohands) aufn Leuchtturm bekommen.

Wenn wir derzeit in unserem Fireteam spielen kommen wir immernoch relativ regelmässig aufn Leuchtturm, aber da muss dann auch einiges an Glück dabei sein und wir müssen zum Teil die letzten Matches schwitzen und alle Tricks versuchen.
Am Samstag wieder gegen nen Carrie antreten müssen - ApexChrisYT und so nen Lyncher.. beide verdammt starke Spieler.
Da muss man dann halt mal schimmeln und geduldig aufn Fehler von denen warten.


Aber ganz ehrlich, entweder macht Carries aufn Leuchtturm wie alle anderen auch oder lasst es gleich..
Niemand braucht 5-7 Siege..
Du kannst in Twitch jederzeit am Wochenende in nen Stream mit 10 Zuschauern gehen und Glück haben - zack gewinnst die Auslosung und bist makellos

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
Zitieren
25.01.2017, 17:35
Beitrag #9
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Irgendwie haben immer noch nicht alle geschnallt, dass Destiny schon seit Monaten im Koma liegt? Carries zum Leuchtturm werden mittlerweile an jeder Ecke angeboten und trotzdem kommen immer noch Leute und meinen, sie müssten sich daran beteiligen.

Die wirkliche Elite ist schon lange auf Private Matches umgestiegen und den normalen Leuten ist es halt zu blöd, gegen einen Spielerpool anzutreten, der zu 90% aus Möchtegern - Fulltime - Gamern besteht.

Viel Spaß dabei, wenn ihr euch gegenseitig die Carries versaut.
Zitieren
26.01.2017, 11:14
Beitrag #10
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Wäre es euch lieber wenn man im Fullteam spielt? Lieber zocke ich gegen Carry-Trupps als gegen Fullteams (wenn wir selber carryn). Solange man nicht First-Pick ist und einen von "den guten" rausbekommt, ist das easy going. Einfach bisschen am Teamplay arbeiten weil viele Carry-Trupps spielen schlecht zusammen, laufen alleine rum weil sie denken sie gewinnen jedes 1vs1. Wenn man dann aber gut zusammenspielt, kann man Carry-Trupps gut schlagen.

Wir carryn gerne weil sich die Leute riesig freuen. Es spielen nur noch so wenige Leute Trials, letztes WE waren es so wenig wie noch nie. Es spielen nur noch Statspusher, Carry-Trupps und Fullteams. Selten treffen wir mal total schlechte Gegner. Ich finde es gut, weil ich mich dann anstrengen muss und versuche besser zu werden.

P. S. 5-7 Siege sind in meinen Augen sinnlos. Dafür sind die Rewards zu schlecht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Osiris - MEGATHREAD jonny_wee 57 7.950 28.11.2016 14:21
Letzter Beitrag: Killingzoe
  Eisenbanner und Osiris kommmen zurück Dunno 13 2.742 02.10.2015 14:03
Letzter Beitrag: Legacy
  Trials of Osiris Nis 2 776 19.08.2015 08:02
Letzter Beitrag: Khamael_X
  Osiris Sperrung xXRazor87Xx 23 5.745 29.07.2015 15:04
Letzter Beitrag: xXRazor87Xx
  Trails of Osiris - 9Siege Plasma 216 59.752 27.07.2015 08:37
Letzter Beitrag: Gravity14HD



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste