Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen von Osiris Carries
26.01.2017, 11:38
Beitrag #11
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Liebe Bruce, ich geb dir total recht in dem was du hier schreibst. Ist ja an sich nix gegen Streamer / Carries oder sonst was.
Aber wie Green Beret schon schreibt, super krasse 2300 elo Leute die einen No Hand ziehen... kein Bock mehr.. und wenn ich dann noch deutsche Streamer seh, die dann noch brav mit Maus und Tastatur zocken und +150 Spiele pro Weekend zocken, dann ist für einen normalen Zocker Sendepause. Ich bin bei 1480 Elo und spiele zur Zeit eine Weekly von 1.1.
So mir ist bewusst, das sind nicht die besten Stats...Hin und wieder gibts auch eine 1.5er KD und 1.3 KD pro Woche. Wir sind auch in der Regel ein Fireteam und spielen alle ähnlich (Kollegen einen Tick besser).
In der Regel wird man 1 Team pro Ticket auch schlagen. Aber nicht wenn ich wie auf der letzten Map. 3 Teams mit 2000 elo in Folge bekomme!!!! Und dann kommen noch diese Accounty Carries... sry da hörts dann auf bei mir...
Bin kein Elo-Geiler-Geier, aber natürlich hat es einen bestimmten Anreiz, wenn man sich da raufkämpft in der Rangliste und irgendwie zählt es ja auch zu Competition (ohne Stats pushen...). Nur wenn ich dann gegen 2x900elo und 1x1800 elo spiele und die 900er zerreissen mich in der Luft als wären Sie Obergötter..dann reichts...

Leider sind das extrem viele Streamer und Carry Leute die das machen....ist halt so... und dass nur mehr 250K pro Weekend spielen, daran sind diese Leute mitschuld und allen voran BUNGIE.

Ich werd nachwievor Osiris zocken, weil der Game Mode geil ist (wenn ich die Zeit hab)... aber in einer Traumvorstellung wäre einfach:
-keine Carries
-keine Maus Tastatur
-keine modifzierten Controller
-kein Aimbot (gibts ja mittlerweile auch um 50€)
-kein Lag
-keine Ghostbullets
-keine Gegner mit 8:0, wenn du bei 5:0 bist...
-usw....

Um das Ganze etwas abzuschwächen würde ich gerne das Matchmaking wie folgt anpassen:
1- hab ich makellos auf einem Char, kann ich mit dem nur ein weiteres Ticket gegen andere Makellose zocken (somit quasi ein neuer Spielerpool) - ich steig somit in eine neue Liga auf, wenn man so will
2- geht nur wenn der Einsatztrupp alle die gleichen Buffs benutzen muss (somit werden die Carries anspruchsvoller und ich kann nicht mit einem Char X-Leute auf den Turm ziehen)
3- somit erhöht sich die Chance auf 9:0 im Verlauf des Weekends für alle
4- haben die Makellosen Spieler eine echte Herausforderung nachher, weil Sie gegen gleichwertige spielen..
5- dafür kann ich mit jedem Char 2xLeuchtturm pro Weekend (3xmal im gewöhnlichen Matchmaking +3x im Heroic Osiris Mode - "nennen wir es mal so")
6- ich kann mir vorstellen, dass dann noch mehr Leute zocken...

So das wars jetzt mal von mir Big Grin

P.S.: Dein Tipp, den ersten Guten zu picken und dann ist alles easy going... sry... leichter geschrieben als getan... und ein richtig guter macht auch 2v3 oder 1v3 wenns blöd hergeht...

[TITAN] - 40 - MENSCH
[JÄGER] - 40 - ERWACHTER
[WARLOCK] - 40 - EXO
Zitieren
26.01.2017, 11:52
Beitrag #12
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Mit den Vorschlägen hättest Du noch weniger Leute in der Lobby.... also mehr Lag, längere Wartezeiten. Alles Käse. Es hilft nur eins: Mehr Spieler. Die kommen, sobald es neuen Content gibt. Also: Entweder damit klar kommen oder Spiel weglegen und warten. Ich befinde mich derzeit genau zwischen dieses Alternativen Wink

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
26.01.2017, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 12:59 von BruceBanner.)
Beitrag #13
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Destiny hat scheiß Verbindungen und das schon seit Tag 1. Dass es hier keine dedicated Server gibt ist der größte Fehler, da Destiny an sich Potential hat. Smurfen ist normal geworden, sogar bei Leuten mit 1600 Elo. Es gibt welche die haben eine 1er K/D und trotzdem über 2000 Elo weil sie nur am Smurfen sind. Schau dir Indica an, der Typ hat es nötig mit high skilled Amis zu smurfen. Hab ihn letztens gesehen mit einem 400Elo Acc und einem 800Elo Acc. Da ist es kein Wunder dass er über 3k Elo hat. Das ist traurig aber die ganzen ##### können sich eben nicht anders profilieren. Ich war auch schon einige Male über 2000 Elo aber es interessiert mich nicht, hab letztes Wochenende über 150 Elo verloren weil es haufenweise Leute gibt die nur noch spielen wie die letzten Affen damit sie ihr makellos bekommen. Und 250k Leute sind auf 4 Tage verteilt einfach total wenig und da versagt dann auch das geile Matchmaking. Entweder man wartet 3 Stunden bis Gegner gefunden werden oder sie haben ganz andere Ticketstände.

Osiris ist mMn. der beste Spielmodus den ein Spiel je hatte, aber Bungie verschenkt so viel Potential. Ich spiele viel Osiris, habe um die 30 Tage Trials-Spielzeit, mache Carrys, Acc Carrys und spiele im Fullteam. Aber die Verbindungen sind scheiße, das Game ist unbalanced (Stormcaller OP) und auch bei den Waffen muss einiges geändert werden..

Ob jemand mit Maus und Tastatur spielt interessiert mich persönlich gar nicht. Ich kenne einige und die sind kein bisschen besser. Zwetschke ist ganz gut damit, aber auch ihn kann man besiegen. Genauso ist es mit DrLupo.
Jeder ist schlagbar, vor allem in Trials. Das sind maximal 9 Runden und die kann man auch mit Glück gewinnen, sonst hätte ich nicht gegen Diffizzle und Gernader Jake gewonnen Big Grin
Zitieren
26.01.2017, 13:47
Beitrag #14
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Auf der vorherigen Seite schreibst du noch, die Leute sollen an ihrem Teamplay arbeiten und hier beschwerst du dich dann, wenn Leute wie die letzten Affen spielen, und ihr deshalb ein Spiel verliert?
Dann hatten sie wohl gutes Teamplay? Big Grin
Zitieren
26.01.2017, 13:56
Beitrag #15
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Ich kann es gut nachvollziehen, dass sich Leute über eine Freikarte zum Leuchtturm freuen. Leider hat es in den letzten Monaten die Spielmechanik von Osiris kaputt gemacht. Ich bin im PvP nicht ein überragender Spieler, doch kann ich den ein oder andere Sieg davontragen. Osiris ist aus meiner Sicht nur noch was für "richtige" Gamer, die viel Zeit in das Training stecken.
Zum Glück gibt es für den Normalo noch das Eisenbanner, wo man ja auch recht netten Loot abziehen kann. Ich hoffe, dass Bungie die Mechanik von Osiris nochmal grundlegend überarbeiten wird, da sich sonst alles totläuft.
Zitieren
26.01.2017, 13:58
Beitrag #16
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Im Partyraum/Aufzug mit Skori und Stormcaller schimmeln ist absolut kein Teamplay Smile

Beim Teamplay gehts um die Kommunikation, das A und O in Osiris. Daneben ist teamshotten noch sehr wichtig, flankieren, sich zum richtigen Zeitpunkt zeigen, ggf. den Carry "opfern", etc.
Zitieren
26.01.2017, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 19:58 von GreenBeret_13.)
Beitrag #17
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Smag, so wie du dir in deinen neuen Regeln Osiris vorstellst wird das nie funktionieren - Bungie wird auch den Teufel tun und es so umsetzten..

Destiny lebt von den ganzen Streamern (Gothalion, Kraftyy, Jake, usw.) die meisten der Streamer bieten Carrys an.. und wenn man sobald man makellos hat in nen neuen, schwereren Gegnerpool kommt werden Carrys sogut wie unmöglich.. Wovon hängt das Matchmaking dann ab?
Sobald einer makellos hat kommen alle in den schweren Gegnerpool oder hängt es vom Truppleader ab (dann könnte man dem Carry ja n Leader geben)
Ausserdem könnte man nicht mal kurz 1-2 Tickets mit zwei Kollegen spielen wenn man schon aufm Turm war..
Oder würdest du mit mir noch Osiris spielen wollen wenn ich jeden Freitag schon aufm Leuchtturm war?

Ich hab gegen Carrys im Prinzip nichts, ist mir Jacke wie Hose gegen wen ich da spiele und wie gut oder schlecht die sind. Jedoch sollten die Leute gezogen werden die noch nie aufm Leuchtturm waren, oder halt in Jahr 3 noch nie und nicht jeder Holzkopf der den !raffle gewinnt und meistens selber noch ne 2er K/D hat - das spielt sich dann so wie gegen ein Fullteam.

Accountcarrys finde ich lächerlich, entweder man zieh die Leute aufn Turm während sie selber spielen oder man lasst es sein, weil man es nicht hinbekommt.
Ich hoffe das Microsoft und Sony gegen die ganzen Leute die ihre Daten weitergeben oder sich in Fremde Accounts einloggen vorgehen - fertig!

Osiris ist ein mega geiler Spielmodus, wenn ich ehrlich bin hatte ich noch nie in einem Spiel soviel Spass wie wenn ich Osiris zocke.. Aber wenn wirklich fast keine Leute mehr spielen wird es mit der Zeit immer weniger Spass machen. Und ich denke mal das nicht nur Bungie daran Schuld ist, klar zum grössten Teil aufjedenfall.
Aber wenn ich um Freitag abends schon gegen (wahrscheinlich 14 jährige Pisser) spiele die nach jedem Kill mit Teabaggen anfangen, während dem Match durch Nachtrichten das Radar blockieren oder erst ne komplett grüne Verbindung haben und sobald sie merken dass sie am verlieren sind aufeinmal quer über die Map porten dann reicht mir das schon fürs ganze Wochenende.

Die letzten 4-6 Wochenenden waren für mich so gut wie unspielbar.. alle mit Cleverdragon am rumrennen, mit Skorris auf Super campen, Verbindung beschissen und zum Teil beim ersten Match aufm Ticket schon gegen 3x 2000Elo spielen müssen.. macht einfach kein Spass

Skorris ist für mich einer der grössten Fehler den Bungie je gemacht hat, im PVE hat das Teil aufjedenfall seinen Daseinswert aber im PVP und speziell in Osiris hat das Teil nichts verloren!
Damals hat man noch versucht durch kills die Super vollzubekommen, heute reicht es wenn man sich in nen verdammtes Räumchen hockt und abwartet..
- dieses 3x Bubbletitan Video haben sicher einige von euch auf Facebook gesehen, das toppt die ganze Geschichte nochmal.. bei sowas könnt ich kotzen Big Grin

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
Zitieren
27.01.2017, 06:50
Beitrag #18
RE: Prüfungen von Osiris Carries
@Green
Daumen hoch so sieht es aus!
Vor Wochen war es noch möglich mit einen mittelstarken Team und guten spiel den Turm zu erreichen heute fast unmöglich.
Wir spielen noch jedes Wochenende aber schön ist das nicht mehr Cry
Zitieren
27.01.2017, 08:19
Beitrag #19
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Ich finde es gibt nicht nur Unterschiede bei der Schwierigkeiten. Klar ist es inzwischen (auch für mich) fast unmöglich auf den Leuchtturm zu kommen (bin auch nicht der beste PVPler), aber früher war es trotzdem möglich es mal zu schaffen. Inzwischen bekommen wir bei 5-6 Siegen 2 mal so dermaßen auf die Fresse ...

Viel schlimmer finde ich aber das Verhalten der Spieler. Jeder Iditiot ist am Teabaggen und vor allem die, die sich von 2 Pros komplett durchziehen lassen. Was soll denn der Scheiß. Können gar nichts und machen einen auf Held. Unfassbar Smile

Das wird erst besser, wenn wir mehr Content kommt und dadurch auch mehr Spieler. Schade eigentlich, weil es ein echt geiler Modus ist.
Zitieren
27.01.2017, 08:24
Beitrag #20
RE: Prüfungen von Osiris Carries
Klar, meine Vorstellung von Matchmaking ist leider etwas überzogen Big Grin
DA spricht auch der Frust aus mir... Hätte einfach nur gern ein System, dass diese ganze Scheisse entkräftet.
Ich denke aber doch, das Bungie Osiris wiedermal ändern wird, keine Ahnung. Sie drehen ja doch ab und zu an jedem Spielmodus. Im Moment ist es völlig egal, ob MM nach Wins oder Zufall geht... gibt ja eh kaum noch schwache Gegner.
Den Rest hast du passend und gut beschrieben.
Und wie du sagst Alter, ACCOUNT CARRYYYYYY.... WTF..... Was geht in Euren Köpfen ab??? Kein Real Life??? Sucht euch eine FRAU/MANN whatever.. und wenn ihr schon einen Partner habt, dann einen zweiten oder dritten, oder Hund oder lest ein BUCH!!!
Aber hört auf mit dem Bull****. Und ich will da gar nicht hören " Wir helfen den Leuten ja nur " Big Grin Big Grin Big Grin
Hinter dem Argument verstecken sich die meisten...
Wenn dann schon ein ordentlicher Carry, der schon genug nervt, aber nicht mit fremden ACCOUNTS!!!! Die Leute sollen einfach aus Destiny gelöscht werden....

[TITAN] - 40 - MENSCH
[JÄGER] - 40 - ERWACHTER
[WARLOCK] - 40 - EXO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Osiris - MEGATHREAD jonny_wee 57 7.951 28.11.2016 14:21
Letzter Beitrag: Killingzoe
  Eisenbanner und Osiris kommmen zurück Dunno 13 2.742 02.10.2015 14:03
Letzter Beitrag: Legacy
  Trials of Osiris Nis 2 776 19.08.2015 08:02
Letzter Beitrag: Khamael_X
  Osiris Sperrung xXRazor87Xx 23 5.745 29.07.2015 15:04
Letzter Beitrag: xXRazor87Xx
  Trails of Osiris - 9Siege Plasma 216 59.753 27.07.2015 08:37
Letzter Beitrag: Gravity14HD



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste