Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level 40 Boost genutzt und jetzt?
22.01.2017, 13:14
Beitrag #1
Level 40 Boost genutzt und jetzt?
Hi,

hatte kb die Story zu spielen und hab den 40er boost für meinen Warlock benutzt, tja jetzt steh ich hier mit meinem Char und hab keine Ahnung was ich machen soll. Kann mir jemand sagen wie es jetzt weiter geht?

Viele Grüße
Zitieren
22.01.2017, 19:26
Beitrag #2
RE: Level 40 Boost genutzt und jetzt?
Strikes oder PvP grinden für Lichtlevel...dann irgendwann Dämmerung und Raid. Das wars.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
23.01.2017, 10:49
Beitrag #3
RE: Level 40 Boost genutzt und jetzt?
3. Fokus freischalten (sollten die ersten 3 Missionen für König der B. sein), die ersten 2 oder 3 Missionen spielen für den Eisentempel, Fokusse mit Beutezügen leveln, Strikes/PVP/Dämmerung und dann Raids Smile
Zitieren
24.01.2017, 13:01
Beitrag #4
RE: Level 40 Boost genutzt und jetzt?
Kein Bock??? Verstehe ich nicht. Ich habe tagelang Patroullien gemacht, Gegenstände gesammelt, Exo-Quest gelöst. Das ist doch gerade der Reiz. Auch wenn das Spiel nicht viel Hintergrundstory bietet, macht man sich in den Umgebungen vertraut. Naja, ich habe noch ein Level 25 und Level 40 Boost im Tresor.
Zitieren
24.01.2017, 14:35
Beitrag #5
RE: Level 40 Boost genutzt und jetzt?
Ich hab schon zu viele Charaktere in vielen MMORPG'S gelevelt und ich hab einfach keinen spaß mehr daran die Storyquests zu spielen, da ich mir eh nix mehr durchlese und nur die Exp will. Naja egal. Ich mache aktuell nur Strikes, das mit den Beutezügen muss ich mir nochmal ansehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste