Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magenta HYBRID Gut oder schlecht?
09.01.2017, 14:16
Beitrag #1
Magenta HYBRID Gut oder schlecht?
Ich würde mal gern eine Frage in die Runde werfen, die nix mit dem Spiel direkt zu tun hat. Wer von euch zockt Destiny oder andere Games mit einem MAGENTA HYBRID-Anschluss? Und wie läuft der so? Ich habe an meinem Wohnort nur DSL16000 ( kein Unitymedia oder sonstiges Kabel verfügbar ) und bekomme max. 10,7 mbit im Down- und nur ca. 500 kb im Upload. Teledingens rät mir jetzt auf Hybrid umzusteigen, da wäre alles besser und schneller. Ich traue den Jungs und Mädels im Shop aber nicht so richtig und habe das Gefühl, die wissen weniger als ich! Was soll ich tun? Bringt das was für die PS4-Verbindung oder nicht? Im Netz finde ich nur relativ wenig konkrete Aussagen zum Thema online-gaming und Hybrid. Für Erfahrungsberichte wäre ich echt dankbar.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.01.2017, 12:35
Beitrag #2
RE: Magenta HYBRID Gut oder schlecht?
ne stabile 16k Leitung reicht locker fürs Daddeln und ne PSN Party mit 8 Leuten. Die Hybriddinger sind gerade fürs Daddeln ne Katastrophe da hier die Latenzen extrem schwanken können, wenn im laufenden Spiel zwischen LTE und DSL geschaltet wird.
Da sollte man den Router dann so konfigurieren, dass fürs Zocken z.b. nur die 16k DSL oder LTE genutzt wird und der Hybridmodus nicht aktiv ist.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.01.2017, 14:20
Beitrag #3
RE: Magenta HYBRID Gut oder schlecht?
Ich kenne nur eine Person die das Produkt hat und zockt. Und der ist alles andere als zufrieden.

Ich hatte bis vor kurzem selbst noch 16k. Als mein Internet weg war, habe ich mein Handy als LTE Hotspot verwendet. Damit hatte ich besseres und schnelleres Internet als über die 16k Leitung. Es geht schon, aber nur separat. Eine Mixture aus beiden zur gleichen Zeit ist nicht zu empfehlen wenn man spielen will.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
10.01.2017, 14:56
Beitrag #4
RE: Magenta HYBRID Gut oder schlecht?
Jaaa, genau so habe ich mir das gedacht. D.h. also, ich kann umstellen auf Hybrid, habe aber zum zocken keinen Vorteil davon, weil ich die LTE-Unterstützung ausschalten muss. Aber zumindest hätte ich beim Filme streamen oder downloaden mehr Bandbreite. Naja, zocken geht eigentlich ganz gut, wenn sonst nichts an der Leitung hängt. Wäre also insgesamt eine kleine Verbesserung zum gleichen Preis. Ich denke ich werde mir das wohl antun.
Danke für die Antworten.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps4 Ja oder Nein? .__. xDeechen 36 18.097 12.01.2015 22:54
Letzter Beitrag: Encelion
  XBox One oder Ps 4 ? Eren 9 6.683 19.06.2014 00:02
Letzter Beitrag: Xerox



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!