Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfüllte Missionsziele werden nicht anerkannt
27.12.2016, 20:23
Beitrag #1
Erfüllte Missionsziele werden nicht anerkannt
Guten Abend zusammen!

Leider führt mich ein mittlerweile sehr nerviges Problem in eure Runde:

Erfüllte Missionsziele werden bei mir nicht mehr annerkannt. Dies passiert nur bei einigen Quests und erst seit kurzer Zeit, weshalb eine der Quests schon zur Hälfte erfüllt ist.

Konkret handelt es sich um "Herausforderung Leere-Läufer" (hier hatte ich definitiv schon mehrmals den Strike per Novabombe, was nur bis zum nächsten anschalten der PS4 gewertet wurde), "Vernichte besessenen Champions" (Irxori und Darnu habe ich, der letzte wurde beim Kill nicht gewertet) und "Schattendieb die - Rückkehr" (mittlerweile schon zwei mal abgeschlossen). Bei allen, wie gesagt, keinen Missionsabschluss, ob es noch andere betrifft, weiß ich nicht. Allerdings habe ich bei der Story "Erwachen des e.K." keine Probleme gehabt.

Frage ist: Bin ich zu doof, ist es ein Fehler oder ...?

Spiele Destiny auf der PS4 als "The Collection" (also mit allen Addons) und habe erst nach und nach die Addons angefangen, die Story durchgespielt und einige Sidequests liegen lassen.

Falls irgendetwas an dem Post nicht den Regeln entspricht/unpassend ist, bitte ich um Entschuldigung (die Forenregeln habe ich versucht zu befolgen und die SuFu hat bei mir leider nichts ergeben).

Vielen Dank im Voraus!
vG X
Zitieren
30.12.2016, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 11:37 von Roy_Flesh.)
Beitrag #2
RE: Erfüllte Missionsziele werden nicht anerkannt
Bei mir ist das gleiche Problem. Werde es heute nochmals probieren.

(30.12.2016 10:56)Roy_Flesh schrieb:  Bei mir ist das gleiche Problem. Werde es heute nochmals probieren.

Scheint echt momentan ein Bug zu sein. Vielleicht geht es nach der nächsten Wartung wieder.
Zitieren
28.01.2017, 14:55
Beitrag #3
RE: Erfüllte Missionsziele werden nicht anerkannt
Das gleiche Prob habe Ich auf der Xbox One. Da kann man ausgehen das dies ein Bug ist
Zitieren
28.01.2017, 20:34
Beitrag #4
RE: Erfüllte Missionsziele werden nicht anerkannt
Das klingt sehr ärgerlich und ist auch mal wieder echt verwunderlich. Dieser Quest habe ich schon vor längerer Zeit abgeschlossen. Es würde mich aber nicht wundern, dass es durch ein Patch zum Problem gekommen ist. Auf der bungie-Seite gibt es auch ein Forum in englisch. Entweder meldet ihr da euer Problem oder postet es kurz auf dem Twitter-Account. Von allein wird sich das nicht lösen. Da es ältere Quests sind, stehen die vielleicht nicht mehr so im Fokus.
Zitieren
04.05.2017, 15:48
Beitrag #5
RE: Erfüllte Missionsziele werden nicht anerkannt
Hallo zusammenSmile

Ich habe das selbe problem und habe desshalb etwas gegoogelt. Es ist neuerdings echt so, dass man nur den Abschluss der Mission Schattendieb bekommt, wenn man diese auf Heroisch vollendet. Bei mir ist jetzt nurnoch das Problem, dass ich es gar nicht als Heroisch verfügbar habe, obschon ich bereits Lichtlevel 320 erreicht habe (so viel wird benötigt). Meine Frage ist jetzt, ob ich zu knapp darüber bin oder ob dies gar nie zur Verfügung stehen wird.

Danke schon mal im vorraus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Ein gebrochener Wille" Suche nicht erhalten shazam42 4 1.666 09.08.2016 09:17
Letzter Beitrag: Mic1405
  Finde Xur (15.01.) nicht Balduar 7 2.830 18.01.2016 16:48
Letzter Beitrag: SmagTheMan
  Eris mag mich nicht Diamond_75 1 888 13.11.2015 21:02
Letzter Beitrag: Jenova1006
  Kann die Königinnen Events nicht anwählen. qmail 1 853 26.09.2014 13:59
Letzter Beitrag: AnGeLuS Gaming



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste