Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny - Die Geschichte der Grimoire Karten
25.12.2016, 01:13
Beitrag #1
Destiny - Die Geschichte der Grimoire Karten
Hallo Hütter!

Ich habe viel recherchiert um die Geschichte aus den Grimoire Karten zusammen zu tragen und ein Video machen zu können. Bin schon sehr weit und habe viele Sachen raus gefunden. Mein erstes Video ist auch schon fertig.
Bin mir nicht sicher ob ich das Video hier posten darf, deshalb mich ich es lieber nicht.

Dabei ist mir aufgefallen das es viele zusammenhänge mit der Griechischen Mythologie in der Geschichte von Destiny gibt. Mir ist bewusst das es auch andere Verbindungen gibt, aus anderen Sagen usw.

Ich würde gerne mit euch über die Story von Destiny 2 reden und was ihr glaubt wie es weiter gehen wird. Also wenn ihr Theorien habt würde es mich freuen wenn ihr sie hier vermerkt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.12.2016, 13:38
Beitrag #2
RE: Destiny - Die Geschichte der Grimoire Karten
Moin Andy
Du kannst dein Video sehr gerne posten! Ich persönlich unterstütze solche Arbeit immer.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.12.2016, 21:11
Beitrag #3
RE: Destiny - Die Geschichte der Grimoire Karten
Hallo, gerne hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=9xI8OyLQy7A

Leider gibt es wenig Diskussion´s freudige Hüter die über die Story reden möchten, merke ich grade Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.01.2017, 11:01
Beitrag #4
RE: Destiny - Die Geschichte der Grimoire Karten
Habe gearde mal in das Vidoe reingeschaut und finde es sehr geil. Heute Abend schaue ich mir es mal in Ruhe an. Ich muss zugeben, dass ich die Grimoire-Karten nicht lese. Oft ist mir der Text zu wirr und zusammenhangslos. Das Spiel faziniert auch ohne diese Karten sehr gut. Vielleicht ein Grund, wieso kaum einer zu den Hintergründen reden mag.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
26.01.2017, 14:10
Beitrag #5
RE: Destiny - Die Geschichte der Grimoire Karten
Das Video für Destiny 2 habe ich mir jetzt noch nicht angesehen. Aus dem o.g. Video lassen sich nun aber sehr schöne Schlüsse für eine Fortsetzung ziehen ...
- der Sprecher nimmt eine stärke Rolle ein / der Reisende erhält wieder Kraft
- aus der Dunkelheit kommt ein neuer Gegner
- die Planeten der Feinde rücken noch stärker in den Fokus

Danke, gut gemacht!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!