Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruf und Rüstung
22.12.2016, 07:49
Beitrag #1
Ruf und Rüstung
Hi Leute,
Ich farme gerade Ruf für den Toten Orbit. Ich bin fast Level 20 und hätte gerne die
Exo Quest. Durch die regelmäßigen Aufstiege, hole ich mir jetzt immer die Chromatin Pakete.
Hab ich das hierbei falsch gelesen/verstanden oder bekommt man tatsächlich mehr Ruf wenn man die Ausrüstung seiner Fraktion trägt? Oder zumindest wenn man die Chromatin Rüstung an hat? Ich würde jetzt ungern alle Marken rauswerfen für ein komplettes Set. Deshalb wollte ich mal fragen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.12.2016, 10:49
Beitrag #2
RE: Ruf und Rüstung
Es gibt spezielles Items (nur der klassengegenstand) die mehr ruf bringen (das steht aber dabei). Chromatin bringt nichts. Exo quests gibt's bei lvl 25.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
22.12.2016, 18:28
Beitrag #3
RE: Ruf und Rüstung
Ok Danke.
Ich farme jetzt Ruf über die Sparrowrennen. 45 gibt es grundsätzlich für die Fraktion pro Rennen und zusätzlich gibt es 5 Punkte für Platz 3, 10 für Platz 2 und 15 für Platz 1. Wenn man gut fährt kann man also in 5 Minuten 50-65 Punkte machen. Das farmt sich besser als die Doofen Patrouillenquests.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.01.2017, 11:03
Beitrag #4
RE: Ruf und Rüstung
Und wenn du das Exo dann hast, kannst du es nur anlegen, wenn du auch bei der Fraktion bleibst.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
19.01.2017, 12:35
Beitrag #5
RE: Ruf und Rüstung
Und nur die Exoteile bringen mehr Ruf bei der jeweiligen Fraktion. Also vor LV 25 gibt's da keinen Push. Ich empfehle schwere Synthesen für den Fraktionsruf. Rund 100 Synthesen sind ein Level.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
20.01.2017, 14:31
Beitrag #6
RE: Ruf und Rüstung
Hi , kenn mich da noch nicht so gut aus im spiel aus , ich bin auf lv 34 und hab noch kaum legendere bzw erotische waffen oder ausruestungen kann mir da jemand helfen
Bitte Wink
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.01.2017, 13:04
Beitrag #7
RE: Ruf und Rüstung
Womit helfen? Legendäre Waffen gibt es von den Fraktionen und von der Vorhut beim Aufstieg. Man kann die ja auch kaufen. Auch imSchmelztigel bekommt man immer wieder mal eine legendäre Waffe/Rüstung. Mit 'drei der Münzen' ist die Chance auf Exos noch etwas höher.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.01.2017, 09:43
Beitrag #8
RE: Ruf und Rüstung
Das bedeute ? Fraktionen ? Ich hab mir ein par gekauf und alle ab lv 40 Sad da ich 34 bin kann ich sie ja nicht nutzen.
Wo gibts dieses sparrowrennen ?
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
27.01.2017, 14:13
Beitrag #9
RE: Ruf und Rüstung
Die Sparrow-Rennen waren Teil eines besonderen Events (zeitlich begrenzt). Im Moment kannst du nur über private Matches Sparrow-Rennen starten. Da gibt es aber bestimmt keinen Ruf für die Fraktion. Die Fraktionen bieten die dann immer im Verhältnis zu deinem aktuellen Lichtlevel Prämien, die bis max. LL390 sein können. Vor dem Einlösen also immer das höchste LL anlegen.

Die Möglichkeiten, den Ruf bei der Fraktion zu steigern sind:
- Patroullien
- Beutezüge der Vorhut
- Beutezüge von Shaxx (Schmelztigel)
- Siege im Schmelztigel
- Lichtpartikel spenden
- Synthesen oder anderes Material spenden

Das ist sicher nicht einfach und dauert auch seine Zeit, aber es soll einen ja eine Weile beschätigen. Ich habe eine Gesamtspielzeit von 20 Tagen und wechsle alle 5 Level zwischen den Fraktionen. Trotzdem sind die alle noch nicht auf Level 25. Man braucht viel Geduld und das Exo ist am Ende auch nicht die Wucht. Aber wie sagt man immer schön ... haben ist besser als brauchen.

Dir bleibt im Moment mit Level 34 nur der Schmelztigel, die Strikes und Raids. Immer fleißig die Beutezüge mitnehmen und ababeiten. Damit sollten die letzten 6 Level recht schnell gehen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!