Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016
05.12.2016, 23:42
Beitrag #11
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016
Kennst doch Bungle...allein das Emblem für die Dauerstreamer zeigt, wie dumm die da sind. Das Game leidet extremst unter Lags und sie sorgen mit solchen Mitteln dafür, dass noch mehr Leute ihren Müll streamen, was für noch mehr Lag sorgt. Big Grin Deswegen glaub ich auch nicht, dass dir dein Monitor groß hilft...kämpft man doch in 9/10 Fällen gegen Leute mit 100+ ms Ping. Big Grin

Aber schön zu wissen, dass genug Leute aus meiner Friendslist am Start sein werden. Smile

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
06.12.2016, 08:28
Beitrag #12
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016
Na die Scout soll doch ziemlich gut sein, oder? Ich bin mittlerweile auch nicht mehr so auf den neusten Stand, was Ingame so abgeht Big Grin

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
06.12.2016, 08:43
Beitrag #13
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016
Das Scout ist mit den passenden Perks dem Mida extrem ähnlich. Gerade auf größeren Karten zusammen mit ner Pumpe doch ein schönes Setup.
Hab die schon mit einem brauchbaren Roll, aber gegen einen Godroll hätt ich auch nix Big Grin

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
06.12.2016, 10:06
Beitrag #14
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016
Ich hab die mit Explosivgeschossen und spiele sie fast nur noch. Kann ich nur empfehlen.
Zitieren
06.12.2016, 12:34
Beitrag #15
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016
Will die auch unbedingt. God-Roll-(pvp)Empfehlung:

Perk 1) Stabilität!
Obere Reihe: Perfect balance
Untere Reihe: Injection Mold oder hand-laid stock
Perk 2) Full Auto
Obere Reihe: Full Auto
Untere Reihe: High Caliber Rounds
Perk 3)
Obere Reihe: Hidden Hand oder Rangefinder
Untere Reihe: Firefly oder Crowd Control

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
06.12.2016, 12:45
Beitrag #16
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016
Ich habe die mit richtig krassen Perks zerlegt. Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde das Teil voll schlecht oO

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
06.12.2016, 13:14
Beitrag #17
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016
Naja, wer die Mida mag, der wird auch den Stern mögen.

Ich hab ihn mit Verstrebter Rahmen, Großkalibergeschossen/Vollautomatik und Versteckte Hand/Feuerball. Das einzige was stört is das kleine Magazin. Mit Versteebter Rahmen hab ich nur noch 11 Schuss. Aber halb so wild, ich lase eh nach jedem Gegner nach. Dennoch bin ich nicht mehr sonderlich der Mida-Fan. So n Drache schießt und tötet schneller, genauer und ist leichter zu handlen...

Und egal was is, ich bleib eh bei meiner Suros Regime, koste es, was es wolle. #FucktheMeta Big Grin

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
21.02.2017, 20:15
Beitrag #18
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016
Interessant das zu hören, ist offensichtlich nen lustiges PvPSpiel welches man sich mal gönnen könnte.
#Gönnung
Zitieren
22.02.2017, 09:54
Beitrag #19
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016
@Whiplaash: Wieso schreibst du unter 2 Beiträge das selbe Kommentar? Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste