Passwort vergessen?Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Anbruch
04.12.2016, 15:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 21:46 von CptFlipFlop.)
Beitrag #1
DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Anbruch
Hier könnt Ihr über die News "Dezember-Update/Event - Der Anbruch" diskutieren.

Den News-Beitrag findet Ihr HIER

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
05.12.2016, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 12:06 von d0pe.)
Beitrag #2
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Ausbruch
Wow, das ist deutlich mehr als gedacht oder erwartet. So was kenne ich ja gar nicht von Bungie Big Grin

Es ist zwar nichts dabei worüber ich mich freuen würde, aber es genügt schon wenn Bungie sich um das Spiel kümmert und Spieler anlockt.

Danke für die tolle Auflistung CptFlipFlop. Habe tatsächlich bis heute Morgen nichts von "Der Ausbruch" gehört.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
05.12.2016, 11:25
Beitrag #3
Ich bin auch echt überrascht was Bungie uns hier liefert. Hatte nur mit SRL gerechnet aber das jetzt noch einiges mehr geboten wird finde ich schon echt cool. Das rechte DORN-Ornament ist ja der absolute Hammer. Gefällt mir im Gegensatz zu den damals geleakten Entwürfen richtig gut. Eisbrecher ist back. Find ich gut. Wird bei mir aber sicher ähnlich sein wie mit der Gjalla. In Jahr 1 nicht wegzudenken, in Jahr 3 gehts auch sehr gut ohne. Bin gespannt wie das mit dem Strike Scoring läuft. Alles in Allem ein sehr schönes Update. Ich hoffe es bringt wieder ein wenig frischen Wind in Destiny. Momentan ist es echt schon wieder schwer Clan Member zu Destiny zu bewegen.
05.12.2016, 13:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 13:31 von TeddyNutz.)
Beitrag #4
Naja, das Event selbst interessiert mich null. Ich brauche weder Kosmetika noch den SRL-Bullshit.

Wichtig für mich sind die Dinge, die zusätzlich dauerhaft ins Spiel kommen. Strike-Scoring ist ganz geil, Strike/Dämmerungs-Bounties ebenso, genau wie die überarbeiteten Strikes. Das lockert das PvE etwas auf und sorgt für mehr Abwechslung, was nie schlecht sein kann.

Die Exotics kann ich nicht ernst nehmen. Eisbrecher hätte nie aus dem Spiel genommen werden dürfen und Leere- sowie Solar-Donnerlord haben wir schon mit Taken King gekauft. Dort wurden sie im Trailer geteased, aber mal wieder gecuttet, um sie uns über ein Jahr später zu liefern. Von daher: Nix Neues.

Am Wichtigsten ist für mich aber das Waffen-"Rebalancing", was bisher kaum angesprochen wurde, aber dennoch kommt. Da zeigt sich, ob ich das Game in 2017 anfassen werde oder ob ich komplett die Schnauze voll habe bis zum nächsten Jahresviertel.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
05.12.2016, 15:31
Beitrag #5
Also der Nexus Strike hat mir schon gefehlt. War einer meiner absoluten Lieblingsstrikes. Hab den (weiß gar nicht mehr warum) mal als Strike für Speedruns genutzt. Smile Und die VoG-Mechaniken da einzubauen find ich klasse.

Das Solar MG jau.. isn Gimmick aber unnötig. Den Void Lord find ich sehr nice.

Die Strike-Punktevergabe find ich cool. Gut gegen afkler und ein zusätzlicher Motivationsfaktor.

Fazit: Viele gute Ideen. V.a. da ich letzten Dienstag das letzte Mal den ZDM-Raid gemacht hab (außer jemand braucht mal Hilfe), also PvE eigentlich auch nicht mehr zocke.

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
06.12.2016, 09:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 09:13 von Dunno.)
Beitrag #6
Viele gute Ideen, aber kurz gesagt: Alter Content neu verpackt (Strikes, Eisbrecher ...). Immerhin bleibt das SRL dauerhaft. Normal ist Teddy doch für die Kritik da :=)

Mehr als erwartet ist richtig, aber was neues sind nur 2 Strecken beim SRL (was auf Dauer ziemlich öde ist) und das Strike Scoring (muss man abwarten, ob es Sinn macht). Aber wer zum Teufel spielt noch Strikes?

P.S.: Ja ich gestehe, hab seit 1-2 Wochen nur noch Division gespielt und kein Destiny. Warte auf neuen content Big Grin
06.12.2016, 09:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 09:24 von Twistor.)
Beitrag #7
Finde dieses Strike Scoring weitaus interessanter als die SRL, denn die interessiert mich eigentlich fast gar nicht. Mittlerweile finde ich sogar Osiris schon ziemlich langweilig, da passt es mir gut in den Kram, dass neuer (ja ich weiß - alter) PvE - Content ins Spiel kommt.

Mit dem Nexus kommt nicht nur einer meiner Lieblingsstrikes, sondern auch jede Menge Erinnerungen an die Anfänge von Destiny zurück. Nexus als Dämmerung: Entweder zu Dritt von oben, während einer immer ein Auge auf den spawnenden Minotaurus hinten im Gang wirft, oder sich eben eine Stunde solo hinter diesem Stein verstecken. Big Grin

Aber naja, egal ob SRL oder Strike Scoring - hauptsache The Last of Us 2.
09.12.2016, 10:28
Beitrag #8
Bungie hat ein paar schicke Infos rausgerückt.

Am 13.12. startet "Der Ausbruch" dazu auch das SRL & Strike Scoring.
SRL wird wieder von Amanda Holliday geleitet.
Strike Scoring inklusive Beutezüge spezifisch dafür von Zavala.
Das SRL Rekordbuch ist für alle kostenlos die "Rise of Iron" gekauft haben.
Was gibt es Neues:
• Solar- und Leeredonnerlord
• Neues Gear Set (Bilder im Anhang)
• Neue Sparrows
• Neuer Ornamente Kisok
• Neue Ornamente
• Neue Sachen beim Everversum
• Strike Scoring
• SRL
Weitere Erneuerungen(!!!):
• Skelettschlüssel
Die Droprate der Skelettschlüssel wurde erhöht. Außerdem kriegt man nach erfolgreichem Abschluss des Dämmerungstrikes einen Schlüssel garantiert!
Allerdings gibt es nur einen. Nicht 3, für jeden Charakter.
• Osiris - Bruder Vance
Bruder Vance wird ab dem 13.12. dem Münzenfarmen ein Ende bereiten.
Er wird Passiermünzen gegen Lichtpartikel verkaufen!
• Grüne Engramme
Absofort werden Grüne Engramm direkt in Waffen- und Rüstungsteile zerlegt, sobald man Lv. 40 erreicht hat!
• Banshee-44
Die Legendären Waffen (Jäger = Stillpiercer / Titan = Immobius / Warlock = Susanoo) die man ab Rang 2 bei Banshee-44 bekommt, sind nicht mehr verloren wenn man sie einmal bekommen und zerlegt hat. Man kann sie nun dort wieder holen.

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
09.12.2016, 10:41
Beitrag #9
Ist eigentlich SRL wieder nur ein paar Wochen lang oder wird es bleiben?
09.12.2016, 10:42
Beitrag #10
Nur eine kurze Info für alle: Es heißt im Deutschen "Der Anbruch", nicht Ausbruch. Big Grin

Seit heute sind übrigens auch neue Matchmaking-Einstellungen aktiv. ENDLICH weg vom Skillbased wieder zu mehr Connectionbased, wie es sein soll. Smile

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 CptFlipFlop 18 3.247 22.02.2017 09:54
Letzter Beitrag: npffo_hunter
  DISKUSSION - Neue Infos! Pre-Release Event, neue Strike-Playlist und mehr! Hellstorm 14 1.692 02.09.2016 09:08
Letzter Beitrag: RaDaR
  DISKUSSION - Update 2.3.1 live | Deutsche Patchnotes Hellstorm 8 945 27.07.2016 08:42
Letzter Beitrag: Hellstorm
  DISKUSSION - Diese Woche bei Bungie > Update 2.3.1 angekündigt Hellstorm 0 451 22.07.2016 18:24
Letzter Beitrag: Hellstorm
  DISKUSSION - Juni Update Patch 2.3.0 BTTony23 27 3.095 17.06.2016 13:43
Letzter Beitrag: Legacy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste