Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Anbruch
14.12.2016, 09:15
Beitrag #21
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Anbruch
Habs noch gar nicht heruntergeladen und leider hab ich in den letzten Wochen wieder etwas Anschluss verloren an Destiny aus Desinteresse.

Aber zumindest soll man ja Münzen für Trials kaufen können? Weiß schon jemand wie viel das kostet?

Da ich von denen nie welche habe, weil ich eine lange Zeit gar nicht gezockt hab und die Dailys auch gar nicht mehr mache, werde ich mir da einige zulegen und somit wieder öfter an Osiris rangehen.

Wollte dazu im Vorfeld auch gar keine Meinung abgeben, aber hab das auch befürchtet was du hier schreibst Teddy.

LG Smag

[TITAN] - 40 - MENSCH
[JÄGER] - 40 - ERWACHTER
[WARLOCK] - 40 - EXO
Zitieren
14.12.2016, 10:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 10:49 von d0pe.)
Beitrag #22
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Anbruch
@Teddy

Zumindest wird am Waffenbalance aktuell intensiver gearbeitet.
https://www.bungie.net/en/Forums/Post/219480442

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
14.12.2016, 12:12
Beitrag #23
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Anbruch
Moin Smag
1 Lichtpartikel = 1 Münze habe gestern erstmal 500 gekauft :-)

Ich für meinen Teil finde die balance jetzt nicht so schlecht, nach meiner Meinung könnte sie so bleiben!
Einzig die Matador in der Range etwas beschränken dann past alles wunderbar.

Zur Erweiterung muss ich sagen ist ganz ok für Lau, natürlich nichts für Monate aber um die Weihnachtszeit zu überbrücken ausreichend.
Klar wie Teddy schreibt, ist es nichts neues alles schon gesehen aber für den Moment ok!
Das Sparrow Zeugs braucht kein Mensch!
Weitermachen
Michi
Zitieren
14.12.2016, 12:24
Beitrag #24
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Anbruch
Das Waffenbalancing ist sicher nicht okay. Es sind zu wenige Primärwaffentypen bzw einzelne Primärwaffen spielbar. Von so vielen Waffen sind doch nur noch Palindrom, Eyasluna und co (aber auch nur mit Reichweite spielbar), Malok und Drache, Mida und Das Letzte Wort gespielt. Als Spezial gibt es nur noch die Matador. Mit Snipen kommt man außer von Osiris nur sehr schwer weiter. Mit allen anderen Waffen ist man gegen gleichwertige Gegner schwer im Nachteil.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
14.12.2016, 13:28
Beitrag #25
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Anbruch
Also Balance ist im Groben ganz okay. Das Problem is, dass 2-3 Waffen das Ganze kaputt machen. Wenn 50-80% der Leute mit Schlauer Drache und Matador rumrennen, kann etwas nicht stimmen.

- Großkalibergeschosse auf Impulswaffen müssen generft werden. Es kann nich sein, dass jede einzelne Kugel des Dreierpulses genau so viel Flinch verursacht wie ne einzelne Scout- oder Handcannonkugel. Pulsgewehre haben so dreifachen Flinch und sind so kaum zu kontern.

- Reichweite bei den schnellen Pulsgewehren muss beschränkt werden. Ein Drache oder Walzer darf nich über die komplette Map nen Sniper oder Scoutspieler besiegen.

- Bloom muss weg! Dafür müssen Handfeuerwaffen etwas Reichweite einbüßen, sonst wären sie op. Aber da, wo man hinschießt, sollte die Kugel auch landen...und wenn die Kugel nur noch 1dmg abzieht.

- Autorifles müssen stärker werden. 1,25x Critmultiplier momentan, 1,35-1,4x müsste er aber haben. Oder durch die Bank bei den langsamen AR's 2-3 mehr Damage pro Headshot.

- Ebenfalls 2-3 mehr Damage für die Pulsgewehre mit mittlerer und langsamer Schussfrequenz, da sie sonst kaum zu gebrauchen sind.

- Sniperflinch ist okay. Man sollte nix treffen, dass einen vorher selbst trifft. Aber der Scope-Nerf muss rückgängig gemacht werden, damit sie auch auf kürzere Distanzen effektiv sind...die Maps sind einfach zu klein.

- Stabibonus für Sidearms und Fusions mit schneller Schussaufladung.

- Kein Full-Auto und Rangefinder auf den High Impact Shotguns. Die sind auch so schlimm genug.

Dann wäre ich weitestgehend zufrieden. Sollte sich dadurch ein neues krasses Meta entwickeln, muss eben wieder nachgebessert werden...und das meiner Meinung nach monatlich, nicht gefühlt jährlich. Das ist pure Faulheit seitens Bungle.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
14.12.2016, 19:20
Beitrag #26
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Anbruch
Da stimmt ich dir voll und ganz zu..
Nur denke ich dass man Sidearms nicht wirklich stärker machen darf..
Wenn jemand damit umgehen kann holt der so schon fast alles weg..
Zum Glück spielen die noch relativ wenige!

Die Schrotflinten finde ich ok,
Sniper eigentlich auch..
Fusionsgewehre sind noch relativ schwach, vorallem wenn man kein Perfect Roll hat reißt man damit im pvp garnichts.
Wenn alle Projektile treffen, sollten die immer OHK machen (je nach Distanz natürlich)

[Bild: 2GreenBeret_1323058430092203870748.png?v=453]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 CptFlipFlop 18 3.919 22.02.2017 09:54
Letzter Beitrag: npffo_hunter
  DISKUSSION - Neue Infos! Pre-Release Event, neue Strike-Playlist und mehr! Hellstorm 14 2.046 02.09.2016 09:08
Letzter Beitrag: RaDaR
  DISKUSSION - Update 2.3.1 live | Deutsche Patchnotes Hellstorm 8 1.131 27.07.2016 08:42
Letzter Beitrag: Hellstorm
  DISKUSSION - Diese Woche bei Bungie > Update 2.3.1 angekündigt Hellstorm 0 520 22.07.2016 18:24
Letzter Beitrag: Hellstorm
  DISKUSSION - Juni Update Patch 2.3.0 BTTony23 27 3.662 17.06.2016 13:43
Letzter Beitrag: Legacy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste