Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Anbruch
09.12.2016, 11:23
Beitrag #11
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Ausbruch
@ichbindertoni: SRL bleibt 3 Wochen. Danach in private Machtes verfügbar aber da gibt es keine Belohnungen.

Ist das Matchmaking den jetzt wirklich besser? War lange nicht mehr in Destiny (spiele atm nur Division) und das wäre eine Überlegung wert mal wieder pvp zu spielen.
Zitieren
09.12.2016, 12:05
Beitrag #12
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Ausbruch
So wie ich das bei den meisten mitbekommen habe, ist das mal wieder nur heiße Luft. Wirklich viel scheint sich im Eisenbanner nicht geändert zu haben.
Zitieren
09.12.2016, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 12:33 von d0pe.)
Beitrag #13
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Ausbruch
@Rinaldo885
Das bezweifle ich. Eisenbanner ist eben ein besonderer Modus. Das wird von so viele Leute gespielt. Anders ist es wenn du zB unter der Woche Schmelztiegel spielst. Du sucht 5 Minuten ein Spiel und startest es dann mit 4 Leute weniger. Irgendwann gehst du dann durchgeschwitzt und frustriert aus einem laggendem Spiel raus. Das macht 0 Spaß.

Ich habe jetzt schon von anderen Leute gehört und gelesen, dass es deutliche Verbesserung bezüglich der Suchzeit, Lag und Spaß gibt (außerhalb IB). Ohne irgendwem zu nahe zu treten, aber um so höhere Kampfwertung (oder was auch immer) man hat, um so mehr spürt man diese Veränderung im SBMM.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
09.12.2016, 12:48
Beitrag #14
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Ausbruch
Ich teste es gleich ne Runde...bin sehr gespannt. Hab aber auch gelesen, dass es deutlich besser geworden ist. Es ist genau so, wie ich es gehofft hab: Skillbased bis zu dem Punkt, dass die Connections immernoch top sind. Also kein reines Skillbased, wo bewusst beschissene Connections in Kauf genommen werden und auch kein reines Connectionbased, wo schlechte Spieler keinerlei Chancen mehr haben. Sprich das Bestmögliche für alle, was man in der (von Bungle verkackten) Destiny-Netzwerkumgebung machen kann.

Lag wird es in dieser Umgebung aber immer wieder geben...um das zu verhindern, müsste man den Netcode komplett umstricken, Dedizierte Server dazu packen, usw. Das wird also frühestens mit Destiny 2 etwas. Aber diese Änbderung war extrem notwendig und ist ein Schritt in die richtige Richtung für alle...auch wenn die ganz Schwachen nun natürlich etwas mehr Angst haben müssen, auch mal auf nen guten Spieler zu treffen.

Eisenbanner kann man wirklich außen vor lassen bei der Diskussion...da gab es schon immer locker 2-3x mehr Lagprobleme als im normalen Schmelztiegel.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
09.12.2016, 13:12
Beitrag #15
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Ausbruch
Wäre ja zu wünschen, dass sich mal wirklich etwas ändert. Ich habe die meisten Aussagen nur bezüglich des IB gehört. Vom Normalen Schmelztiegel habe ich noch nichts weiter gehört.
Da lasse ich mich auch gerne mal überraschen.
Für Osiris wäre das auch ganz Interessant zu wissen, ob das neue System da auch effektiv greift.
Zitieren
09.12.2016, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 09:11 von TeddyNutz.)
Beitrag #16
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Ausbruch
Nein. Osiris bleibt rein Winbased...zumindest bleibt der Versuch (wir alle wissen, dass das mit dem Winbased nicht immer hinhaut. Wink ). Hat also mit CBMM und SBMM -also auch mit den Änderungen- nichts zu tun.

---------------

Edit: Hab jetzt mal n paar Runden getestet. Eisenbanner wirkt weniger laggy, aber eher schwerer. Zudem viele Sniper unterwegs, die alles und jeden aus jeder Position oneshotten. Sehr krass...

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
13.12.2016, 09:12
Beitrag #17
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Anbruch
Nach nun 4-5 Tagen kann ich sagen: Die Änderungen waren super! Ich hab keinen einzigen krassen Lagger mehr getroffen. Natürlich waren immer mal Red- oder Yellowbars dabei, aber die waren eigentlich nur zufällig mal an der Spitze der Gruppe und ingame sind sie nie nurch kuriose Teleports oder Unsterblichkeit aufgefallen. Die Matches sind auch ausgewogener und durchwachsener. Mal trifft man auf gute Leute, mal auf Schlechte. Aber die Teams waren weitestgehend fair aufgeteilt und es gab dadurch bei mir keine wirklichen Frustmomente. Und das soll achon was heißen. Big Grin

Endlich macht der Schmelztiegel wieder Spaß!

Wenn jetzt doch noch ein Waffen-Rebalancing kommt, die Slow RoF Automatics etwas gebufft werden und es keine hardcore OP Waffen mehr gibt, die jeder nutzt, wäre ich tatsächlich wieder mega happy mit dem Game. Smile

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
13.12.2016, 10:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2016 10:48 von d0pe.)
Beitrag #18
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Anbruch
Ich hatte gestern ein furchtbares Eisen Banner Match. Bin natürlich mitten ins Spiel gekommen und 4 Spieler waren rot. Die haben sich nur rumteleportiert, sind gegen Wände gelaufen und nahmen 0 Schaden. Habe es dann sein gelassen, kein Bock drauf. Hoffentlich ein Einzelfall!

Kurz OT:
Ich habe aus einer IB Bounty den Drachen mit Kleinkaliber/Verstrebter Rahmen + Fixer Zug/Großkaliber + Balance Ausgleich/Gesetzloser bekommen.
Das ist absolut göttlich. Kleinkaliber + Balance Ausgleich ist richtig böse. Okay, an der Waffe sollte man die Genauigkeit auf Reichweite ändern oder so. Aber ansonsten macht die Waffe Spaß weil die sich extrem gut anfühlt, präzise, keine Ghostbullets und vernünftige Timetokill. Jeder Primärwaffetyp sollte sich so gut und genau spielen lassen können.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
13.12.2016, 10:52
Beitrag #19
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Anbruch
Da kann von anderen Erlebnissen berichten die letzten Tage ...

Schüsse aus der Pumpe connecten nicht, Nahkampf connected nicht, Hammer connected nicht ...
Rumgeporte auf der Map quasi "StutterStepping" ...

Selbst in Osiris Sad
Lagger mit Pumpe versaut dir sofort dein Ticket ...

Ich hoffe aber auch auf ein rebalancing! Jedoch eher in Richtung Griff von Malok und Schlauer Drache... Die hRoF Pulserifles ham einfach ne zu hohe Range ...
Zitieren
14.12.2016, 00:01
Beitrag #20
RE: DISKUSSION - Dezember-Update/Event - Der Anbruch
Fazit:

- Strike-Scoring ganz lustig, aber Strikes sind einfach stinköde seit Monaten, da hilft das auch nicht wirklich drüber weg. Sobald ich Eisbrecher und die Buchgeschichte voll habe, war es das mit PvE.

- Die drei überarbeiteten Strikes sind okay, im Grunde aber nix anderes als vorher auch. Als Dämmerung könnten sie ne Herausforderung bieten, aber dennoch: Alles schon hundertmal gesehen.

- SRL ist und bleibt ein unnötigiges Minigame im Spiel. Siehe oben: Sobald Buch und Shader etc. eingesackt sind, war es das für mich.

- Das Schlimmste an dem Patch: KEIN Waffen-Update. Das EINZIGE, was dem Spiel auf längere Sicht wieder etwas Leben einhauchen könnte, wird nicht eingesetzt. Aber Hauptsache, Eververse kann neuen Bullshit verticken.

Somit reiht sich das Update/Event in die Liste der Enttäuschungen ein. Okay, weil gratis...aber wirklich förderlich? Nein.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 CptFlipFlop 18 3.254 22.02.2017 09:54
Letzter Beitrag: npffo_hunter
  DISKUSSION - Neue Infos! Pre-Release Event, neue Strike-Playlist und mehr! Hellstorm 14 1.693 02.09.2016 09:08
Letzter Beitrag: RaDaR
  DISKUSSION - Update 2.3.1 live | Deutsche Patchnotes Hellstorm 8 946 27.07.2016 08:42
Letzter Beitrag: Hellstorm
  DISKUSSION - Diese Woche bei Bungie > Update 2.3.1 angekündigt Hellstorm 0 451 22.07.2016 18:24
Letzter Beitrag: Hellstorm
  DISKUSSION - Juni Update Patch 2.3.0 BTTony23 27 3.096 17.06.2016 13:43
Letzter Beitrag: Legacy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste