Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dezember-Update/Event - Der Anbruch
04.12.2016, 15:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 21:45 von CptFlipFlop.)
Beitrag #1
Dezember-Update/Event - Der Anbruch
[Bild: ned6n9yq.png]

Die Diskussion zur News findet Ihr HIER

Na ist denn heute schon Weihnachten? Im Rahmen der diesjährigen PSX (PlayStation Experince) hat Bungie nicht nur das neue SRL Event vorgestellt, sondern gleich ein ganzes Destiny Update. Wir sind definitiv positiv überrascht und berichten euch so gut wie möglich über das Dezember Update.
Das Update "Der Anbruch" ist ein Mix aus neuem Content und einem Dezember Event.

Das Event beginnt am Dienstag, den 13. Dezember 2016 und endet am Dienstag, den 03. Januar 2017



Sparrow-Racing-League
Wie im letzten Dezember, findet auch dieses Jahr die Sparrow-Racing-League statt. Auch dieses Mal gibt es Rüstungs Sets die extra für die SRL entworfen wurden. Diese SRL Rüstungs-Sets enthalten Boni, die jeden Spieler im Rennen einen kleinen Vorteil verschaffen. Desweiteren gibt es, neben Mars und Venus, zwei weitere Rennstrecken auf der Erde und der Merkur. Das SRL-Event beginnt am 13. Dezember 2016 und endet am 03. Januar 2017. Danach wird die SRL in "Private Matches" weiterhin verfügbar sein.

Vorhut: Strikes/Quests & Sonstiges
Im Dezember-Update werden gleich drei Strikes renoviert:
  • Der Nexus
  • Der Schattendieb
  • Der Wille von Crota

Mit "Der Ausbruch" erhält Destiny ein neues Scoring-System für Strikes. Wie das neue System aussehen und funktionieren wird, kann bis dato nur vermutet werden. Es wird wahrscheinlich wie dem von "Gefängnis der Alten" ähneln.
Neue Rüstungs-Sets sind ebenfalls im Update enthalten. Verdienen wird man sich die neuen Sets mit Hilfe des neuen Scoring-System in den Strikes.

Quests
Wie im Trailer zu erkennen ist, wird es neue Quests geben. Diese wird man wahrscheinlich von der Vorhut erhalten. Es wird also wieder Zeit, sich die Hände schmutzig zu machen.

Accessoires/Geschenke
Passend zu Weihnachten wird uns Bungie mit Geschenken bescheren. Diese enthalten vermutlich wieder Shader, Gesten, Embleme, Ornamente etc. Wie man sich die Geschenke verdienen kann, ist bis jetzt noch unklar.

Exotische Waffen und Ornamente
Nun ist es endlich soweit. Der Eisbrecher hat es endlich ins Jahr 3 geschafft! Im ersten Jahr von Destiny war der Eisbrecher einer der beliebtesten exotischen Waffen. Endlich ist er wieder da und bringt gleich zwei Ornamente mit sich.

[Bild: 2e4xynn2.jpg]



Weihnachten gehört der Familie. Und so stellt der Donnerlord seine zwei Geschwister vor. Mit Abbadon erhält Destiny ein weiteres, exotisches Solar Maschinengewehr und mit Nova Mortis ein Leere Maschinengewehr.

[Bild: m2vyg55z.jpg]


Im Dezember Update sind außerdem noch ein paar weitere Waffen Ornamente für folgende Waffen enthalten:
(Klickt auf "Spoiler" um euch die jeweiligen Ornamente anzugucken)

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 CptFlipFlop 0 2.570 04.12.2016 16:07
Letzter Beitrag: CptFlipFlop
  Virus breitet sich unter den Hütern aus! Please Remain Calm! [Update 3!] Hellstorm 0 1.265 16.09.2016 06:48
Letzter Beitrag: Hellstorm
  Neue Infos! Pre-Release Event, neue Strike-Playlist und mehr! Hellstorm 0 845 01.09.2016 14:19
Letzter Beitrag: Hellstorm
  Update 2.3.1 live | Deutsche Patchnotes Hellstorm 0 698 26.07.2016 20:22
Letzter Beitrag: Hellstorm
  Update 2.3.1 schon heute Hellstorm 0 664 26.07.2016 09:17
Letzter Beitrag: Hellstorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!