Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Xbox One] RL zieht Leute kostenlos auf den Merkur
01.12.2016, 10:48
Beitrag #1
RL zieht Leute kostenlos auf den Merkur
Guten Morgen Forengemeinde,

heute möchte ich euch unseren Clan vorstellen. Unser Clan - Resurrected Light - ist ein deutscher XBOX Clan mit aktuell 17 Mitgliedern. Aufgrund der Tatsache, dass immer mehr Leute Flawless verkaufen, haben wir uns dazu entschieden, dass wir eine Aktion starten: #NoMoney4Carry

Die Aktion kommt recht gut an, wir haben momentan 123 Carrys auf der Liste, 55 davon sind durch, 68 noch offen. Wir machen Account Recoverys und normale Carrys, das kommt ganz auf die Leute an. Wer mitspielen möchte, darf mitspielen, ansonsten nehmen wir auch gerne den Account.

Da wir nach den 123 Carrys nicht aufhören wollen, haben wir uns gedacht, dass wir eine Facebook-Seite und einen Twitch-Clanstream inkl. Giveaways starten.

Gesagt, getan:
https://www.facebook.com/ResurrectedLight
https://www.twitch.tv/resurrectedlight

Über einen Like/Follow würden wir uns sehr freuen und bevor jemand von euch für einen Carry bezahlt, meldet euch gerne bei uns! Egal welche K/D, egal wie viel Elo, wir werden unser Bestes geben jeden auf den Merkur zu bekommen.
Zitieren
02.12.2016, 11:06
Beitrag #2
RE: RL zieht Leute kostenlos auf den Merkur
Das finde ich super! Wie oft ich schon von "Geld gegen Flawless" gelesen und mich aufgeregt habe...
"Daumen hoch!" Wink
Zitieren
02.12.2016, 12:46
Beitrag #3
RE: RL zieht Leute kostenlos auf den Merkur
Ich kenn RL schon sehr lange. Das sind inkl. BruceBanner ( Smile ) alles sehr gute Spieler und alle sehr hilfsbereit. Hatte den ein oder anderen von RL schon beim Raid dabei. Dicken Daumen hoch für die Aktion!
Bin sicher das ihr viel Zuspruch bekommt. Meine "Likes" hast du sicher Bruce Wink.
Zitieren
04.12.2016, 20:51
Beitrag #4
RE: RL zieht Leute kostenlos auf den Merkur
Ziemlich coole Aktion. Schade das ich auf der PS4 spiele Big Grin

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
18.01.2017, 11:16
Beitrag #5
RE: RL zieht Leute kostenlos auf den Merkur
Ich möchte die Aktion nochmal nach oben pushen. Wir sind jetzt mit unserer Liste von über 130 Leuten fast fertig, daher sind wir offen für neues. Wir werden keine Liste mehr in der Form anlegen/anbieten, aber wir carryn natürlich weiter. Am liebsten sind uns Leute, die noch kein makellos haben, da der erste Besuch neben den Grimoire-Karten einfach was besonderes ist. Alles 100% kostenlos. Wir bieten auch Acc Carrys an, natürlich auch kostenlos. Also wer keinen Bock hat selber zu spielen, einfach bei mir melden, wir ziehen euren Account auf den Merkur.
Zitieren
18.01.2017, 18:13
Beitrag #6
RE: RL zieht Leute kostenlos auf den Merkur
@Bruce: Wie heißt du denn auf XBL? Würde mich gerne melden... Wink
Zitieren
19.01.2017, 08:45
Beitrag #7
RE: RL zieht Leute kostenlos auf den Merkur
Ich heiße dort RL Hulk, schreib mir bitte deinen Forennamen dazu wenn du mir eine PN schreibst.
Zitieren
19.01.2017, 11:35
Beitrag #8
RE: RL zieht Leute kostenlos auf den Merkur
Danke, PN ist raus, heisse hier gleich, wie auf XBL. Wink
Zitieren
13.02.2017, 14:48
Beitrag #9
RE: RL zieht Leute kostenlos auf den Merkur
Vielen Dank nochmal an @BruceBanner und die Leute von Resurrected Light! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Xbox One] German Basdards suchen nette Leute Predator100986 4 5.251 24.10.2015 09:15
Letzter Beitrag: Predator100986



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste