Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Xbox One] Makelloser Raider Crota
10.11.2016, 23:48
Beitrag #1
Makelloser Raider Crota
Hi Destiny-Gamer!!

Ich bin seit Jahr eins dabei und hab auch alle Erfolge bis eben diesen Makellosen Raider. Nun habe ich es natürlich schon Solo probiert, mehrfach probiert und muss zugeben, dass es nicht unbedingt einfach und frustfrei ist.

Ich suche ein paar Leute die mir helfen könnten. Egal ob Titan, Jäger oder Warlock. Ich kann mit jedem Char zocken. Wobei der Jäger glaube ich am besten ist. Schreibt mich an wenn Ihr mir helfen wollt diesen Erfolg zu holen.

Bin mit allen Chars auf 399-400! Würd mich über Hilfe freuen...

Gamertag: eMPe101 (Xbox One)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
11.11.2016, 08:13
Beitrag #2
RE: Makelloser Raider Crota
Bin leider auf der ps4 unterwegs, aber solo ist Crota durchaus entspannt machbar (vorallem als Jäger). Wir haben es damals (lichtlvl auf Crota Niveau) solo mim Jäger so gemacht:
- Erste Phase unsichtbar (Klingentänzer macht unsichbar bei Super, Fass mich blos nicht an Handschuhe und wenn du dich duckst). So läufst du bist zum Ende, springst auf den Stein und tödest von dort den Oger).
- Phase 2: Tötest den Ritter und springst mit dem Schwert von Rechts einmal ganz nach links auf die andere Seite. Dann versteckst du dich hinter dem Stein direkt Links von der Brücke. Dann kannst du entspannt die Oger machen.
- Phase 3: Direkt nach Links die Hexe töten (Gjallahorn) und den Kreischer, danach rechts das gleiche Spiel. Kurz vom Kreischer diese "Dinger" abwarten und dann rein Hexe töten.
- Crota: Kelch schnappen und rechts auf den Stein. Von dort Gjalla draufhauen hochspringen schlagen. Zurück zm Stein Gjalla drauf und wieder hoch. (das sollte für das aktuelle Lichtlvl entspannt reichen - 2 x mal 3 Schläge).
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.11.2016, 11:45
Beitrag #3
RE: Makelloser Raider Crota
Vielen Dank für die Antwort. Deine Beschreibung habe ich so auch auf dem Schirm. Dazu gibt es auch etliche Videos auf Youtube, aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Manchmal gelingt der Sprung in Phase 2... und und und... Am schwierigsten jedoch ist Crota zum Schluss. Um 2x 3 Schläge abzugeben muss das Timing wirklich absolut perfekt sein. Da ist es in einer Gruppe schon deutlich einfacher. Schade das du nur PS4 spielst. Hab zwar auch ne PS4, jedoch kein Destiny.

Grüße
eMPe
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
14.11.2016, 17:14
Beitrag #4
RE: Makelloser Raider Crota
Für den sprung nachtpirscher mit den knochen also 4 sprünge und agilität auf max gelingt normal 100% rest wie schon gesagt
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
15.11.2016, 10:58
Beitrag #5
RE: Makelloser Raider Crota
Wenn du keinen findest und es allein nicht geht, dann geh ich mit dir da schnell rein. Zu zweit sollten wir das recht schnell erledigt haben. Weiß eh nicht mehr was in Destiny anzufangen, also helf ich dir gern. Und Crota hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.
GT auf XBOX gleich wie hier.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!