Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny Short-News - Was gibt es Neues?
07.11.2016, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 12:54 von CptFlipFlop.)
Beitrag #1
Destiny Short-News - Was gibt es Neues?
Hallo meine Freunde, liebe Destiny Süchtige, Damen und Herren,

Die Diskussion zur News findet ihr HIER

ich entschuldige mich für meine Abwesenheit in den letzten Tagen. In Destiny gibt es ein paar Neuigkeiten.. nun ja... "Neuigkeiten". Fangen wir einfach Mal an!

Destiny 2 - Das mega Sequel, oder nur heiße Luft?
Der CEO von Activision Eric Hirshberg gab im Rahmen einer Finanzkonferenz von Activion Blizzard ein kurzes Statement zum kommenden Sequel in 2017. Laut Hirshberg erwartet uns in Destiny 2 viel mehr Content. Dieser Content soll nicht nur groß sein, sondern den Spielern auch schneller zur Verfügung gestellt werden. Destiny 2 soll nicht nur Neulinge begeistern, nämlich auch "Destiny-Erfahrene".

Zitat:Wir sind auf dem richtigen Weg und freuen uns sehr darüber, 2017 ein unserer Meinung nach großartiges Sequel für Destiny zu präsentieren. Noch möchten wir keinen genauen Zeitplan nennen, aber was ich sagen kann, ist, dass das Sequel sowohl für unsere stark engagierten Stammspieler konzipiert ist, als auch größere Anreize für neue Fans bieten sowie alte Fans zurückholen wird. Das ist derzeit unser primärer Fokus..

..Der unglaubliche Ansturm auf immer neue Destiny-Inhalte hat ein wenig unsere Möglichkeiten überholt, diesen Forderungen gerecht zu werden. Gemeinsam mit unseren Partnern bei Bungie haben wir einen unserer Meinung sehr intelligenten Ansatz ausgearbeitet, der es uns erlauben wird, einen kontinuierlichen Strom an großartigem Content zur Verfügung zu stellen, um unsere Spieler dauerhaft zu beschäftigen und unser Universum lebendig zu halten, damit es im Sequel stetig wachsen kann.

Zorn der Maschine - Vosik Herausforderung
Es war zwar schon bekannt, dass die Herausforderungen bald aktiviert werden, aber das dies schon in mitten des Halloween-Events passiert, hat einige etwas gewundert. Wie funktioniert die Herausforderung? Nexxoss Gaming erklärt dies in seiner kurzen Anleitung sehr gut:

!Ihr könnt die Herausforderung im Heroischen Modus und im normalen Modus abschließen!




Schwere Munition abwinken?
Bungie hat ein neues Feature hinzugefügt, mit dem es möglich ist, den Spawn der schweren Munition zu verhindern. Dieses Feature funktioniert momentan leider nur in den privaten Matches.

So funktioniert es:
  • Jeder im eigenen und im gegnerischen Team muss winken.
  • Wenn ein Spieler nicht winkt, wird der Spawn nicht verhindert.
  • In der Runde, wo die schwere Munition spawnt, kann sie nicht abgewunken werden.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Destiny News Rückblick | KW 39 Hellstorm 0 816 02.10.2016 19:40
Letzter Beitrag: Hellstorm
  Warum kommen keine News? Hellstorm 0 686 24.09.2016 20:33
Letzter Beitrag: Hellstorm
  Destiny News Rückblick | KW 37 Hellstorm 0 578 18.09.2016 15:15
Letzter Beitrag: Hellstorm
  Destiny News Rückblick | KW 36 Hellstorm 0 630 11.09.2016 16:43
Letzter Beitrag: Hellstorm
  Destiny News Rückblick | KW 35 Hellstorm 0 641 04.09.2016 21:37
Letzter Beitrag: Hellstorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!