Passwort vergessen?Registrieren

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | November 2016
07.11.2016, 11:37
Beitrag #1
DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | November 2016
Hier könnt Ihr über die News "Eisenbanner Jahr 3 | November 2016" diskutieren.

Den News-Beitrag findet Ihr HIER

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht
Zitieren
07.11.2016, 11:59
Beitrag #2
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | November 2016
Auch wenn ich wahrscheinlich ab dem 3. Spiel wieder das Kotzen bekomme weil es laggt oder rumbuggt wird Banner wieder gesuchtet. Wie immer halt. ;D
Ich hoffe auf einen Godroll beim Drachen. Auch wenn mein Glück bei sowas immer sehr gering ausfällt. Einen relativ gut gerollten Drachen hab ich bereits und er hat die Mida, meine absolute Lieblingsschmelztiegelwaffe, komplett abgelöst. Leider wird ab Mitte der Woche dann jeder mit dem Drachen im PVP rum laufen. War ja mit der Malok damals das gleiche. Man kann also auf einen Waffenpatch warten der bei den schnellen Impule eingreift. Was sehr schade ist.
Zitieren
07.11.2016, 12:11
Beitrag #3
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | November 2016
(07.11.2016 11:59)SNIPERFU schrieb:  Man kann also auf einen Waffenpatch warten der bei den schnellen Impule eingreift

NEEEEIIINNNNNNNN Cry Besser wäre die schlechteren Waffen zu buffen.

Ich freue mich auf IB. Kontrolle mag ich auch. Pulse und MG sind die zwei besten Waffen. Loot lohnt sich definitiv. Wenn bloß die Laggs nicht wären Confused

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
07.11.2016, 12:23
Beitrag #4
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | November 2016
Also ich würde einen kleinen Nerf begrüßen. Mit Balance-Perk und Großkaliber kannst Du über die Komplette Map Leute "wegsnipern" und die können sich nicht wehren, weil der Flinch abartig ist. Schaden, Schussgeschwindigkeit (also TTK)... würde ich alles gleich belassen, aber die Reichweite einfach begrenzen. Die killen über Distanz wesentlich effektiver als Scoutgewehre und das ist schwierig. Auf kurz/mittel-Distanz finde ich die gut wie sie sind, da kannst Du Dich mit ner Handcannon oder AR wehren. Auf Langdistanz.. puuh.

Wenn die jetzt beim EB rausgehauen werden, ist es im Prinzip ein weiterer Snipernerf.

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
07.11.2016, 12:25
Beitrag #5
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | November 2016
Was wäre denn für euch ein Godroll bei dem Drachen?
Zitieren
07.11.2016, 12:33
Beitrag #6
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | November 2016
@Kerstin
Verstrebter Rahmen, Balance Ausgleich und Grosskaliber.
Wobei, habe eine ohne Balance Ausgleich, und die ist schon perfekt.
Zitieren
07.11.2016, 12:48
Beitrag #7
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | November 2016
Godroll ist schwierig zu bennen. Hängt hat von dem eigenen Können und Vorlieben ab. Wenn man Verstrebter Rahmen oder Handangelegter Schaft hat, hat man so viel Stabi das Balance-Ausgleich unnötig wird. Aber das muss nicht für alle gelten. Andere werden max Stabi + Balance-Ausgleich spielen wollen.
1) Verstrebter Rahmen / Handangelegter Schaft + Großkaliber-Geschosse + Versteckte Hand / Messsucher
Gut wäre auch:
2) Kleinkalibergewehr / Hammergeschmiedet + Großkaliber-Geschosse + Balance-Ausgleich

Ich persönlich würde Roll 2 favorisieren. Da hat man das meiste an Reichweite und Stabi.

Was für "Keine Macht den Drogen"? Alles, was ich mach, ist dope!
Zitieren
07.11.2016, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 14:47 von TeddyNutz.)
Beitrag #8
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | November 2016
Zum Drachen:

Ich würde mir Verstrebter Rahmen und Großkalibergeschosse wünschen. Der letzte Perk is mir relativ egal. Versteckte Hand, Balance-Ausgleich, Fressrausch, Messsucher...wäre mir alles recht.

Aber ja, generft wird danach eh. Ich hoffe ja immernoch inständig auf schnellere Reaktionen in Sachen Waffenbalance. Die langsam schießenden Automatiks brauchen Liebe, die schnell schießenden Impuls beauchen n Klaps auf die Finger.

Ich sehe das so (falls ich mich wiederhole: Es tut mit überhaupt nicht Leid. Big Grin ):

1. Die schnellsten Archetypen einer Waffengattung sollten immer nur auf kurze Distanz am effektivsten sein. Die Langsamen dann auf weite Distanzen. Und die Mittleren eben auf mittlere Distanzen.

Sprich der Drache sollte z. B. deutlich mehr Rückstoß haben oder auf lange Distanzen weniger Damage machen. Dafür sollte ne Lyudmila deutlich genauer sein und nahezu keinen Damage-Abfall haben.

2. Bloom komplett entfernen. Der Rückstoß sollte allein dafür zuständig sein, ob man sein Ziel trifft oder nicht. Wenn man ihn kontrollieren kann, sollte man auch treffen, selbst wenn man durch den Damage-Dropoff nur noch 1dmg macht.

3. SBMM endlich aus dem normalen Schmelztiegel entfernen. Wenn überhaupt, dann sollte Trials SBMM und normaler Schmelztiegel CBMM haben, nicht anders herum.

4. Shotguns weniger Range für OHK's geben. Ich bin Shotgunner und hasse Nerfs, aber sie sind einfach zu effektiv bei den ganzen Kackmaps, die zu viele Ecken und Deckungen bieten.

5. Special Ammo Kisten seltener und weniger Ammo. Höherer Fokus auf Primärwaffen.

Damit wäre der Schmelztiegel deutlich angenehmer zu spielen.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
07.11.2016, 21:19
Beitrag #9
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | November 2016
Die news sind wieder da Smile ich fands hier ohne schon fast öde Big Grin aber gibt natürlich wichtigeres, das ist klar!

Eisenbanner wird sicher ab spätestens Donnerstag eklig, wenn jeder den Drachen hat. Ich werds die Woche wohl kaum packen zu zocken, vllt abends mal ne halbe Stunde. Schade, schade...
Zitieren
08.11.2016, 09:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 09:53 von Killingzoe.)
Beitrag #10
RE: DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | November 2016
Heute 17.30 gibt's einen Patch. Eine map wird gefixt, trials- und raidrüstungen brauchen keinen silberstaub mehr und weitere nicht genannte Kleinigkeiten.

Hier der Tweet dazu von Bungie: https://mobile.twitter.com/Bungie/status...0203983873

Und noch einer https://mobile.twitter.com/Cozmo23/statu...3706098688

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DISKUSSION - Eisenbanner Jahr 3 | Dezember 2016 CptFlipFlop 18 3.254 22.02.2017 09:54
Letzter Beitrag: npffo_hunter
  DISKUSSION - Weekly Reset am 22.11.2016 CptFlipFlop 0 630 22.11.2016 11:19
Letzter Beitrag: CptFlipFlop
  DISKUSSION - Weekly Reset am 15.11.2016 CptFlipFlop 6 1.114 16.11.2016 17:17
Letzter Beitrag: RaDaR
  DISKUSSION - Weekly Reset & Hotfix 2.4.1.1 - 08.11.2016 CptFlipFlop 5 1.171 08.11.2016 16:09
Letzter Beitrag: Dunno
  DISKUSSION - Festival der Verlorenen 2016 - Buhuhuhu CptFlipFlop 5 1.269 24.10.2016 16:39
Letzter Beitrag: Laserhawk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste