Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht über 350
23.10.2016, 00:31
Beitrag #1
Licht über 350
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt schon einige Seiten zu dieser Frage konsultiert, kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass das, was ich erlebt, der korrekte Spielablauf ist.

Mein Warlock ist jetzt bei Licht 349 und ich komme hier nicht weiter. Patrouille lässt in den verseuchten Landen nichts fallen, auch die legendären Gegenstände sind nur max 350 (gerade eines mit 351 gefunden...). In den heroic Strikes droppt nichts besseres, zu kaufen gibt es auch nichts bzw habe ich gerade 85 Marken für 350er Geisthülle ausgegeben.

Da ich mich nicht zeitlich binden will, fallen Raids weg. Bleibt nur noch dieses Arena Event, für das man ja auch nur selten einen Schlüssel bekommt, und soll ich echt dort rumhängen und warten, dass jemand das startet?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Bin gespannt, ob ich was falsch mache!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2016, 05:14
Beitrag #2
RE: Licht über 350
Dir ist klar:

was infundieren ist?

Was blaue, legendäre und exotische Engramme sind?

Heroic Strikes geben 2 blaue Gegenständ bis max. 365. Die kannste verwenden oder infundieren.

Legendäre (violett/lila) Engramme entschlüsseln lassen. Gehen bis 385.

Rufaufstiegspakete (Vorhut/Fraktion etc) gehen bis 390. Darüber brauchst Du RAID, PVP oder viele viele exotische Engramme.

[Bild: 2Sofachrieger23058430092513753642.png?v=368]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2016, 09:21
Beitrag #3
RE: Licht über 350
Hast du denn eine Waffe/ ein rüstungsteil/ Geist/ Artefakt, das deutlich unter 350 liegt?
Denn wenn das nicht alles relativ ausgeglichen ist, tritt man häufig auf der Stelle.
Ansonsten wie oben beschrieben, rufaufstiege bei Fraktionen bis 390, heroische strikes bis 365 und legendäre (lila) engramme bis 385. ABER: die werte sind immer nur BIS zu dieser hächstgrenze. Was bei rauskommt ist deinem lichtlevel angepasst und nur ein paar Punkte höher. D.h. Als LL 350 droppen dir keine 380er Sachen, sondern eher 352. So geht's durchs infundieren Stück für Stück weiter. Und wie gesagt, drauf achten, dass es in etwa alles gleich hoch ist. Ein 335er Artefakt z.b. Kann einen bei einem gesamtlichtlevel von 350 schon runterziehen, weil nichts gescheites mehr droppt.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2016, 10:23
Beitrag #4
RE: Licht über 350
Gibt für das Leveling mittlerweile ein tolles Diagram.

http://i.imgur.com/yYJJn8I.jpg
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2016, 12:19
Beitrag #5
RE: Licht über 350
Hallo,

Also blöd bin ich nicht. Ich weiß was infundieren ist. Das es unterschiedliche Engramme gibt, hab ich auch schon gemerkt (wtf die Frage?!).

Raid spielen ist nicht drin, solange es da kein Match Making gibt, fürchte ich. Pvp war noch nie mein Ding. Eigentlich möchte ich halt Strikes halbwegs normal durchspielen können, ohne mit random Gruppen immer am Endgegner zu scheitern.

Was ich sonst so lese, klingt, als müsste man seinen Lichtlevel in super winzigen Schritten bei jedem Item um 1 Punkt steigern. Ich hab alles auf (genau) 350, die exotische Waffe auf 348 und ein Item auf 351. Wenn ich dann in einem schweren Gemetzel im heroic strike ein 351er Item bekomme, ist das also by Design...

Schade, das turnt mich ja schon ziemlich ab Undecided das war im letzten Addon besser gelöst.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2016, 12:24
Beitrag #6
RE: Licht über 350
Die Frage ist schon korrekt. Denn wir alle haben uns mit blauen 365er Sachen nach oben gepusht. Die sind immer 1-4 (glaube ich) über den aktuellen lichtlevel. Wenn du Vorhut und Fraktion Levels bekommst du immer ein Rüstungsteil oder eine Waffe. Oft plus Geist oder klassenGegenstand. Geht bis 390.

Den RAID kannst du ab 350 spielen. Dauert Je nach Erfahrung der Mitspieler zwischen 30 und 180 Minuten. Und das macht extrem Spaß. Dafür hast du keine Zeit? Lieber immer und immer denselben Strike?? Ok.

[Bild: 2killlingzoe23058430092676604382.png?v=767]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2016, 13:07
Beitrag #7
RE: Licht über 350
Versuch es mal in der Archon Schmiede ;-) einfach rein gehen und bissl mitmachen, wichtig ist, wenn du stirbst nicht auf wiedereinstieg gehen sondern warten bis du wieder belebt wirst.
Da habe ich bis jetzt das beste Loot rausgeholt, von knapp 369 auf 377 innerhalb von einem halben Tag

Gruß Kiyan
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2016, 15:40
Beitrag #8
RE: Licht über 350
Das Spiel macht es mittlerweile jedem soo einfach, schnell auf 390-400 zu kommen, dass es schon nicht mehr lustig is. Aber selbst das geht manchen noch nicht schnell genug...

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2016, 16:51
Beitrag #9
RE: Licht über 350
Hmm... Durch die LL 365 Drops am Ende des strikes und dem fehlenden Anstieg des eigenen LL bei 350 fand ich die Frage nach dem infundieren berechtigt. Wird ja niemandem unterstellt blöd zu sein, sondern einfach eine Möglichkeit abgefragt. Wir wissen ja hier nicht, ob du seit tag eins spielst oder vllt erst seit dem dlc. Wir versuchen hier auch nur zu helfen Wink

Was das Matchmaking beim raid angeht: mach ihn lieber Solo, da weißt du wenigstens was "die anderen" machen. Ohne kommunikation kannste mindestens den endboss knicken. Und wenns bei harmlosen strikes am Ende mit randoms zu nem, ich zitiere, "schweren Gemetzel" wird, was meinst du was der raid mit fünf randoms wird? Richtig, ein schweres Gemetzel. An euch.
Nicht krumm nehmen, aber für raids sollte man miteinander sprechen. Hier im forum gibt's auch eine spielersuche, da kann man den raid gemeinsam, sprechend, angehen Smile
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2016, 17:24
Beitrag #10
RE: Licht über 350
Hi, hi,

Mh, also ich bekomme am Ende von heroic strikes keine 365er items,auch nichts ein paar Level über meinem item Level. Ich spiele seit über einem Jahr, also mangelt es nicht unbedingt an Erfahrung, nur halt nichts mit festen Gruppen.

Vorhut und Fraktionen Aufstieg ist ziemlich selten, vielleicht alle 15-25 Spielstunden. Da wartet man ja schon ewig. Jedenfalls nichts mit einem Nachmittag!

3 Stunden Raid ist schon Knaller lange. 30-60 Minuten ist meins, und halt spontan mal hier mal da. Ich kann das nicht lange vorher mit anderen Menschen planen, geschweige mit anderen über Headset plaudern, während meine Frau im Wohnzimmer sitzt. Die Zeiten sind vorbei :-) jetzt ist casual gaming angesagt.

Das mit der Archon schmiede hab ich noch nicht verstanden. Ich stand da mal 10 Minuten und niemand kam (ps4), dem ich mich hätte anschließen können.

Kann man den Raid alleine schaffen? Ich dachte, wenn der die 6 Leute ist, schafft man den auch nicht alleine, so wie Strikes?

Cheerio!
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geisthülle über 358 npffo_hunter 13 5.170 13.10.2016 19:14
Letzter Beitrag: sofachrieger
  Licht Items finden SchokoBecher08 2 1.626 12.04.2015 14:18
Letzter Beitrag: BTTony23
  Hartes Licht PanikPaRa 11 10.384 24.03.2015 10:28
Letzter Beitrag: Mic1405
  Licht und Level Gini 5 2.437 09.12.2014 18:27
Letzter Beitrag: Gini
  Eisenbanner Licht 30? Abschmatzboy4000 5 3.153 08.10.2014 07:53
Letzter Beitrag: Assy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!