Passwort vergessen?Registrieren

Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht über 350
23.10.2016, 17:44
Beitrag #11
RE: Licht über 350
Versuch mal in der schmiede, wenn niemand da ist. den kleinen Gang hinten runter zulaufen bis sich das Gebiet ändert und dann wieder hoch.
dadurch lädt sich das Gebiet neu und du hast die chance das da drin neue leute drin sind ;-)
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
23.10.2016, 20:12
Beitrag #12
RE: Licht über 350
Heroische Strikes geben sogar Items bis 385. Und jeder Boss droppt IMMER mindestens zwei blaue Engramme, die direkt entschlüsselt im Inventar landen (z. B. einmal Schuhe und eine Primärwaffe). Die Items können zwar auch auf gleichem Lichtlevel sein, das ist aber eher selten. Meistens sind sie 1-3Lichtpunkte höher. Zudem kannst du Vorhut-Rufbooster nehmen und so für jeden Strike 240Ruf für die Vorhut und 120 für die Fraktion bekommen. 10,5 Strikes sind dann ein kompletter Vorhut-Rangaufstieg. Wenn man über 360 Licht ist, gehen die Strikes locker in 10-15min. Sprich man brauch nichtmal 3Std für 10-11Strikes. Das macht in der Zeit etwa 1,5 Rangaufstiege, mindestens 20 blaue Items, dazu je Boss eine Chance auf n Exoengramm durch 3oC's und die Chance auf nen Skelettschlüssel. Exoengramme und Strikekisten geben bis 400 Licht. Normalerweise wandert man in den 3Std locker 4-5Lichtlevel nach oben, wenn nicht mehr.

Irgendwas macht man definitiv falsch, wenn man in Sachen Lichtlevel tagelang auf der Stelle rumtanzt.

[Bild: 2teddynutz23058430092852268272.png?v=371]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.10.2016, 11:12
Beitrag #13
RE: Licht über 350
(23.10.2016 20:12)TeddyNutz schrieb:  Irgendwas macht man definitiv falsch, wenn man in Sachen Lichtlevel tagelang auf der Stelle rumtanzt.

Richtig, deshalb habe ich ja das Diagramm gepostet. Dann gibt es auch keine Verwirrung mehr wo jetzt genau was droppen kann.

Und wenn man sich das Diagramm mal genau anschaut sieht man, dass es echt genug Möglichkeiten gibt im Lichtlevel zu steigen.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.10.2016, 11:15
Beitrag #14
RE: Licht über 350
allein mit den blauen Engrammen die du findest solltest du an einem Tag locker ein Lichtlevel schaffen bis du 365 bist. Mit ein paar Strikes dazu sind 2-3 Level in wenigen Stunden machbar.

hier gehts weiter >>>> KebapOhneScharf
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.10.2016, 16:04
Beitrag #15
RE: Licht über 350
Also ich hab gestern in der siva strike Liste (ab 350 Licht) noch n paar schöne Sachen gezogen und bin jetzt mittlerweile bei LL 379.
Ich hab hier von Mitspielern aus dem Forum einen super Tipp bekommen. Man erhält ja immer am Ende eines strikes definitiv zwei blaue engramme die direkt als Rüstung oder Waffe droppen. Kurz vorher überall das höchste LL reinmachen und die Chance für höhere Rüstung steigt um einiges Big Grin
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.10.2016, 16:37
Beitrag #16
RE: Licht über 350
kurz vorher? Warum nicht immer die Rüstung mit dem höchsten Lichtlevel tragen? Dafür gibt es doch das Infundieren Wink

Gruß Smile

[Bild: unbenannt6666666ujuq6.png]
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.10.2016, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 17:21 von falkadalic86.)
Beitrag #17
RE: Licht über 350
Ich infundier immer erst wenn es sich lohnt, also so ca. 10 LL Unterschied, und einige blaue Waffen können net ganz mit legendären oder exotischen Waffen mithalten, zum Beispiel meine absolute Lieblingsfarbe is Multi Mida scout <3 hab bisher noch kein besseres gefunden, außer das ich weiß das Vision der konfluenz n echt geiles scout war. Aber wegen 4-5 LL gleich infundieren muss net gleich sein...Wie macht ihr das?Ab wieviel LL Unterschied infundiert ihr? Und Rüstung is eh klar das die höchste immer drin bleibt, geht jetzt bei mir nur um Waffen
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.10.2016, 17:57
Beitrag #18
RE: Licht über 350
Wenn ich eine Waffe habe, deren Perks mir zusagen, dann infundiere ich schon spätestens ab 5LL mehr
Aber eigentlich infundiere ich so ab 3LL mehr.
habe irgendwie das gefühl das auch höhere waffen droppen wenn das LL der ausgerüsteteten waffe recht am höchstmöglichen ist...kann aber auch reine Einbildugn sein xD
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
24.10.2016, 18:27
Beitrag #19
RE: Licht über 350
Ich infundiere sofort außer bei Exotics da das auf Dauer zu teuer wäre.
Wieso infundiere ich sonst immer sofort? Weil ich die Ressourcen dazu habe.

Wenn man die nicht haben sollte oder wie ich verschwenderisch damit umgeht dann sollte man das logischerweise nicht tun.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!
25.10.2016, 09:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 09:26 von Rinaldo885.)
Beitrag #20
RE: Licht über 350
Ich infundiere sogar teilweise ab 2 LL. Kommt halt ganz darauf an wie viele Ressourcen ich so zur Verfügung habe. wenn du unter LL 385 bist, würde ich vielleicht auch erst ab 4-5 LL infundieren. Mir persönlich fällt es halt immer schwer auch daran zu denken, kurz vor Abschluss eines Strikes oder PVP Matches, mein LL noch schnell zu pushen. Wenn du Engramme entpackst, musst du auch auf Max LL sein, so wie bei allen Aktivitäten bei denen du Loot bekommst.

Du bekommst halt bei allen Aktivitäten nur Loot zwischen 1-4 LL unterschied zu deinem aktuellen LL.

Und ich infundiere halt schon manchmal bei 2 LL unterschied, weil es mir 1. zu doof ist immer darauf zu achten, ob ich jetzt auch den Kram anhabe, der mich auf das höchstmögliche LL pusht und 2. machen 2 LL auf einem ausgerüsteten Teil jetzt nicht den großen Unterschied, aber wenn ich auf 5 Teilen dann 2 LL höher bin, ist das auch schon wieder ein LL Aufstieg.

Kleinvieh macht halt auch Mist.
Zitieren
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geisthülle über 358 npffo_hunter 13 4.833 13.10.2016 19:14
Letzter Beitrag: sofachrieger
  Licht Items finden SchokoBecher08 2 1.560 12.04.2015 14:18
Letzter Beitrag: BTTony23
  Hartes Licht PanikPaRa 11 10.134 24.03.2015 10:28
Letzter Beitrag: Mic1405
  Licht und Level Gini 5 2.338 09.12.2014 18:27
Letzter Beitrag: Gini
  Eisenbanner Licht 30? Abschmatzboy4000 5 3.038 08.10.2014 07:53
Letzter Beitrag: Assy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Werbung wenn Du eingeloggt bist!